Während des Unterrichts konnte ich an nichts anderes mehr denken ,als an die Szene von eben wo Remy und ich uns fast geküsst hätten. Schon wieder.
In letzter Zeit hatten sich einige Dinge verändert, unteranderem mein ganzes Leben.
Nachdem Unterricht lief ich auf den Schulhof, der noch menschenleer war, unser Lehrer hat uns zehn Minuten früher rausgelassen.
Ich wollte mich auf die Steine setzen, wo sich immer unser gemeinsamer Treffpunkt befand.
Jetzt hieß es zehn Minuten auf Cece und Ashley warten.
Für einen kurzen Moment versank ich in Gedanken .........
"Du kommst zu mir, danach gehen wir Shoppen und danach gucken wir einen Horrorfilm!" Sagte Alison aufgedreht.
Wir liefen zusammen ineinander eingehackt und hüpfend die Straße entlang.
Wir haben uns heute viel vorgenommen, denn es war Freitag. Das Wochenende kann jetzt beginnen.
"Ich muss aber erstmal nach Hause, mich kurz duschen und umziehen." erwiderte ich.
Ein Handy klingelte.
"Ali ich glaube dein Handy klingelt schon wieder. Was ist denn heute los? Ich glaube das es schon zum 50sten mal klingelt, du solltest lieber dran gehen."
Schon während des Unterrichts nervte Alisons Handy ein Wunder das es ihr heute noch kein Lehrer abgenommen hat.
Alison nahm ihr Handy in die Hand und schaute aufs Display. Ihre Stirn legte sie in Falten.
Verwundert und besorgt sah ich sie an "Alles ok? Ist etwas schlimmes passiert?"
"Nein nur eine Freundin. Die kennst du nicht, aber ich sollte dran gehen. Entschuldige mich kurz."
Während sie sich entfernte und den Anruf annahm lief Max mit seinen beiden Freunden an uns vorbei.
Ich lächelte, nun ging's mir noch besser. Ich lief auf Max zu und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Ich achtete gar nicht auf seine Freunde, schließlich ist Max mein Freund. Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Es fühlt traumhaft an.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander.
"Steht das Treffen morgen?" fragte er.
"Ja natürlich."
Ich hörte Schritte hinter mir. Erst jetzt bemerkte ich das Alison hinter mir stand.
"Und ist alles ok?" fragte ich besorgt.
"Ja alles ok."
Wenn etwas mit Alison nicht Stimmte hatte sie immer so einen komischen Blick drauf, genau so wie jetzt im Moment. Sie kniff ihre Augen zusammen sodass man ihre dunkel Grüne Augenfarbe nicht mehr ganz erkennen konnte. Danach blickte sie zu Max.
Es war eine komische Situation.
"Ok wir müssen weiter." meinte Max und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn.
"Wo wollt ihr hin?" fragte ich aus Neugier.
"Meinen alten Sandkasten freund Jason von der Bushaltestelle abholen." ...........
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil es langsam anfing zu regnen. Es nieselte aber nur leicht. Max kannte Jason schon länger, wieso ist mir das nicht früher eingefallen? Ich musste nochmal nachdenken vielleicht gab es ja noch mehr verborgene Sachen aus meiner Vergangenheit.
Als ich wieder aufblickte bemerkte ich eine Gestallt am Schultor.
Diese Gestallt guckte in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...