Becca erzählte mir genau die selbe Geschichte wie Damian zuvor auch.
Komisch das Blair verschwunden ist.
Nicht mal ihre frühere beste Freundin wusste wo sie war. Mir machten solche Sachen immer Angst. Weshalb ich ein komisches Bauchgefühl hatte.Momentan lag ich in meinem Bett. Es war 3:13 Uhr und draußen stürmte es. Der Regen peitschte an mein Fenster. Ich hörte wie immer das Meeresrauschen nur dieses mal gefolgt vom starkem Wind und Regentropfen.
Es war wie in diesen typischen Horrorfilmen, jetzt fehlte nur noch das der Mörder ins Haus kam.
Ich dachte die ganze zeit über diese Sache mit Jason, Blair und Remy nach. Was wäre wenn Jason etwas mit dem verschwinden von Blair zu tun hätte? Er ist nicht zu unterschätzen.
Nachdem Becca und ich mit unseren Referat fertig waren redeten wir eine Weile. Ich erzählte ihr auch etwas aus meinem Leben, zum Beispiel die Geschichte mit Alison und Max.
Es war komisch, denn sie hatte mir zu gehört sie war nicht dieses Mädchen mit der ich mich letztens noch geprügelt hatte, sie war wie eine neue Freundin. Ich würde nicht sagen beste Freundin aber ich komme jetzt mit ihr klar.Plötzlich donnerte es laut und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Meine Eltern schliefen schon und alles war dunkel, deshalb beschloss ich aufzustehen. Ich machte mein kleines Licht an und setzte mich an meinem Laptop um ein bisschen zu recherchieren.
Ein kleines Licht blitzte neben mir auf, es war mein Handy ich habe eine Nachricht bekommen.
Es war Jason ich bekam einen riesen Schreck komischer Zufall.
Als ich seine Nachricht gelesen habe, hatte ich Gänsehaut bekommen mir wurde heiß und kalt gleichzeitig ich fühlte mich beobachtet. Außerdem konnte ich mich kaum bewegen.
In der Nachricht stand
"Wieso hast du denn so spät noch das Licht an solltest du nicht längst schon schlafen? Und den Laptop schließen?"
Ich dürfte nicht in Panik ausbrechen. Das erste das ich tat war meinen Laptop schließen und das Licht aus machen.
Jetzt setze ich mich auf mein Bett mit dem Handy und schrieb zurück "Wo auch immer du bist lass mich in Ruhe."
Ich hatte Angst.
Es ist immer wieder erschreckend wie man sich in Menschen täuschen kann.Wieder eine Nachricht "Woher der plötzliche Sinneswandel? Komm runter ich will dich sehen."
Meine Angst steigert sich von Minute zu Minute. Es war ein komisches Gefühl zu wissen das Jason vor meinem Haus wartete.
Eins war klar ich würde nicht raus gehen."Vergiss es! Jetzt Hau ab! Ich will dich nie wieder sehen!" schrieb ich zurück.
Ich fühlte mich beobachtet, ich hatte einfach Angst.
Wieder eine Nachricht "Du spielst mit dem Feuer Prinzessin ich sage dir jetzt zum letzen mal komm raus!"
"Verpiss dich Jason!" das war meine letze Nachricht die ich ihm geschickt hatte.
"Ich habe dich gewarnt." schrieb er zurück danach kam nichts mehr.
Am Freitag war er noch ganz anders und jetzt war er bösartig. Bestimmt wusste er das ich jetzt die ganze Geschichte wusste.
Ich lief an mein Balkonfenster es war immer noch stockdunkel der Wind hämmerte an die Fenster genau so wie der Regen.
Unten konnte ich eine dunkle Gestalt erkennen die das Meer entlang lief, wieder bekam ich Gänsehaut. Plötzlich stoppte die Gestalt und guckte hoch zu meinem Fenster. Es war Jason er lachte, er hatte ein dreckiges Lachen. Mein Mund stand offen vor Angst ich war wie erstarrt vor dem Fenster. Jetzt war es wirklich wie im Horrorfilm nur dieses mal war es schlimmer, denn es ist mein Leben und es war alles real!
Ein Lautes Geräusch aus dem Badezimmer ertönte ,ruckartig drehte ich mich um und wieder zurück zu Jason, doch er war weg.
Das Licht im Badezimmer war an, mein Vater hat etwas fallen gelassen ich sollte mich beruhigen und schlafen gehen. Doch das war leichter getan als gesagt...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...