Mal wieder konnte ich die Nacht nicht ruhig schlafen, das war nichts neues seitdem wir hier eingezogen sind.
Ich machte mir viel zu viele Gedanken wegen dieser ganzen Angelegenheit.
In der Nacht fasste ich einen Entschluss, ich sollte mich lieber aus dieser ganzen Sache raushalten.
Das klingt vielleicht blöd aber das alles macht mir langsam Angst.
"Ariiiaa aufstehen!" rief meine Mutter von unten.
Sofort machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer, duschte mich, richtete mir die Harre und zog mich an. Danach lief ich in die Küche und begrüßte meine Eltern die schon am Frühstücken waren.
"Möchtest du auch Pancakes?" fragte meine Mutter. Nach kurzem überlegen stimmte ich zu.
Meine Mutter machte echt die besten Pancakes überhaupt.
"Deine Mutter und ich müssen nachher noch arbeiten deswegen sind wir erst Abends wieder zu Hause. Wir lassen dir Geld da dann kannst du dir etwas zum essen bestellen." sagte mein Vater. Ich nickte nur.
Nachdem Frühstück machte ich mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen rannte ich erstmal zu Cece die schon vor meinem Spind wartete.
Zur Begrüßung umarmten wir uns "Wo ist eigentlich Ash?" fragte ich.
"Ich dachte du könntest es mir sagen."
Komisch keiner von uns wusste wo sie war. Das war doch sonst nicht ihre Art.
"Naja vielleicht hat sie auch einfach nur verschlafen." entgegnete ich und ging mit Cece in den Biologieunterricht.
Wir hatten noch ein paar Minuten bis die Stunde begann, die nutzen wir zum reden.
"Die Situation gestern war echt komisch findest du nicht auch. Und was macht dein Ex Freund hier? Vor allem mit Jason? Das heißt nichts gutes." sagte Cece.
Ich stimmte ihr da voll und ganz zu.
"Ja das ist echt komisch, ich meine er wohnt ungefähr 500 km weit weg von hier. Jason hat doch diesen komischen Satz gesagt zum Schluss."
"Wieso habt ihr euch eigentlich getrennt du und Ash habt mir noch nichts davon erzählt.
Und ja wenn ich du wäre würde ich jetzt besonders aufpassen wer weiß wozu Jason mit seiner ganzen Clique in der Lage ist." sagte Cece, aber sie sagte es irgendwie komisch, mit bedacht, als ob sie etwas wüsste.
Ich beließ es aber dabei und dachte ich hätte es mir vllt eingebildet."Die Geschichte mit Max erzähle ich dir nachher.
Ich halte mich aus der Sache raus habe ich beschlossen."
Dann sagte Cece plötzlich "Ich glaube da kannst du dich nicht mehr raushalten du bist schon mitten drin."
Wie meinte sie das? Wieso bin ich schon mitten drin?
"Warte wieso? Ich habe da eher einen anderen Verdacht."
"Was denkst du denn? Es war offensichtlich das Jason dich meinte als er diesen letzen Satz zu Remy sagte. Ich weiß zwar nicht was für ein krummes Ding die drehen aber es ist nicht gutes."
"Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht das er mich meinen könnte." erwiderte ich geschockt.
"An wen dachtest du denn?"
"Blair."
Cece's Augen weiteten sich leicht "Gute Überlegung aber du warst damit gemeint. Aber wenn man so recht überleget hätte es schon Sinn, trotzdem denke ich nicht das Jason ,Blair irgendwo gefangen hält und ihr etwas antut. Außerdem ist Remy fertig mit Blair und es ist gut so das was sie abgezogen hat, es ist besser für alle wenn sie weg ist." etwas bestimmtes lag in ihren Augen, jedoch konnte ich es nicht deuten.
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...