Kapitel 7

100K 2.5K 195
                                    

Den Gedanken an meine Vergangenheit habe ich meistens verdrängt.
Mein erster Freund war Max wir waren acht Monate zusammen. Ich liebte ihn wirklich und er mich auch, dass dachte ich zumindest. Ich war so blind vor Liebe das ich nichts mehr mitbekommen habe, nicht mal einige Warnungen meiner früheren Freunde. Meine Augen öffneten sich erst als ich mit meiner besten Freundin Alison und Max auf eine Hausparty eines bekannten war. Am Anfang war alles ganz normal, ich bemerkte gar nicht dass Alison und Max verschwunden waren. Ich bin durch das ganze Haus gelaufen und habe keinen von beiden gefunden bis ich an dem Badezimmer vorbeigegangen bin.
Daraus kam ein Gelächter und lautes Gestöhne. Zuerst wusste ich nicht ob ich rein gehen sollte oder nicht. In dem Moment habe ich nicht lange überlegt und stürmte rein.
Was ich da sah lies mein Herz in tausend Stücke zerfallen. Verkrampft und mit tränen in den Augen stand ich vor ihnen. Ich erwischte Max wie er es mit einer anderen treibt, auf dem Klo. Das schlimmste war aber das die jenige ausgerechnet Alison war ,meine einst beste Freundin.
Das Bild habe ich bis heute noch in meinen Kopf ,wie Max halb nackt Alison ans Waschbecken drückt und Alison ,die übrigens auch kaum etwas an hatte, mit ihrem verschmierten Lippenstift Max an den Haaren zog.

Meine Augen füllten sich mit Tränen die beiden haben mich gesehen und natürlich versuchten sie mir das irgendwie zu erklären aber ich habe genug gesehen und rannte raus so schnell ich konnte.
Beide entschuldigten sich Tage später bei mir aber als sie merkten das sie es vergessen können haben sie es auch gelassen. Alison und Max wurden ein Paar. In einer Pause kam Alison zu mir an mein Schließfach um mir ihre Freundschaftskette abzugeben ,jedoch ignorierte ich sie ,daraufhin sagte sie "Das mit mir und Max war nicht das erste mal auf der Party, davor ist auch schon etwas gelaufen er hat dich nie geliebt er wollte nur an mich herankommen." Als ich diese Worte aus ihrem Mund hörte zitterte mein ganzer Körper, nie hätte ich so etwas von ihr erwartet.
Ich fühlte mich einsam ,zwar hatte ich noch meine Freunde die zu mir standen ,aber mir fehlte Ashley die seit einigen Jahren hier in Beverly Hills wohnte, umso erfreulicher war die Nachricht dass wir umzogen. Natürlich vermisse ich mein altes zu Hause aber ich war auch froh hier neu anfangen zu können. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich kann den Personen nicht mehr so Vertrauen wie früher. Aber ich bin über die beiden hinweg und werde nur noch nach vorne schauen.

Die nächsten Tage verliefen ruhig ich hatte viel Spaß mit Ash und Cece ,meine Eltern waren viel unterwegs in der Woche ,weil sie viel arbeiten mussten aber ich bin's gewohnt.
Das Wochenende nährte sich und die erste Woche in Beverly Hills wäre dann geschafft.

"Aria steh auf es ist schon Freitag nur noch ein Tag dann hast du es Geschafft raus aus den Federn." versuchte meine Mutter mich wachzurütteln. Sie lächelte aufheiternd, das machte sie immer und dafür bewunderte ich sie immer.

Morgens bin ich fast nie anzusprechen.

"Mmm ja...."brummte ich.

So schlimm konnte der Freitag jetzt auch nicht mehr werden ich freute mich sogar.

Nachdem ich mich fertig angezogen und ausreichend gefrühstückt habe bin ich zur Schule gelaufen.

Dort warteten Cece und Ashley schon auf mich.

"Hey Ash, Hey Cece auf geht's nur noch heute dann ist erstmal wieder Wochenende." und so betraten wir auch das Schulgebäude.

Die ersten zwei Stunden verliefen recht schnell ,ich hatte Kunst das war mein Lieblingsfach und die Lehrerin war auch ganz nett.
Ich erfuhr sogar das mein Mathe Lehrer heute krank war und somit für mich die letzen zwei Stunden ausfielen. Jetzt musste ich nur noch Englisch durchstehen.

Ich bin zu meinem Spind gegangen um meine Bücher zu holen ,der Flur war voller Schüler ,weil wir Pause hatten. Ich holte alles raus, schloss den Spind und wollte gerade los gehen als ich plötzlich erschrak.

"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." es war Damian ,Remy's bester Freund wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er war neben meinem Spind angelehnt und schaute mich an.

"Schon ok ich bin leicht erschreckbar." ich lächelte. Gerade als ich weiter gehen wollten fragte er mich ob Remy sich bei mir entschuldigt hat. Mein Blick sah fragend aus "Nein wofür?"

"Wegen der Sache in der Stadt neben der Boutique." ich wusste worauf er hinaus wollte ,das war der Tag an dem ich mit Ash und Cece in der Stadt war um das Kleid zu kaufen, an dem Tag des Abendessens.

"Achso das meinst du. Nein hat er nicht aber das ist doch normal bei Remy."

"Mmh... Dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Er hat es mir nämlich versprochen ,weil er sich wie ein Arsch benommen hat ,das muss ich selbst zugeben."

Wenn das schon sein bester Freund sagt, dann muss es was heißen. Ich lächelte ihn freundlich an.

"Du bist die einzige die ihm Contra gibt das macht bei ihm sonst keiner..."
meinte er noch.

"Ja jemand muss es ja machen." erwiderte ich. Ich lächelte noch mehr bei diesem Satz.

"Du musst ihn näher kennenlernen ,er ist eigentlich nicht so wie er sich von außen hergibt. Remy hat eine komische Angewohnheit seine Gefühle zu verstecken wenn jemand ihm gefällt."

"Wie meinst du das?"

"Ach nichts schon ok ich habe schon zu viel gesagt, ich muss jetzt auch gehen aber denk daran was ich dir gesagt habe. Der Schein trügt." waren seine letzen Worte bevor er mit einem Lächeln im Gesicht verschwand zurück blieb nur ich alleine im Flur.
Ich war etwas verwirrt durch das Gespräch mit Damian. Was hat er gemeint welche Gefühle? Der Schein trügt?
Vielleicht sollte ich Remy wirklich besser kennenlernen vielleicht tut er nur so auf böser Junge? Wer weiß. Aber anderseits seit ich hier bin nervt er mich nur und bringt mich zur Weißglut! Aber wenn er mich dann anschaut, mit seinen perfekt gebauten Körper und seinen braunen Augen...

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es zur nächsten Stunde klingelte.

Ich betrat den Raum und setze mich neben Ashley.

"Erzähl was hat Damian gesagt? Wann habt ihr eure erste Verabredung? Erzähl mir bitte alles!" kreischte sie beinahe hysterisch.

"Ash jetzt beruhig dich mal wovon sprichst du überhaupt ?" Und schon wieder war ich verwirrt das wird hier glaube ich zur Gewohnheit.

"Na in der Pause warst du doch mit Damian zusammen im Flur alle haben gesehen wie ihr euch die ganze zeit über unterhalten, angestrahlt und gelacht habt ,die ganze Schule spricht schon darüber."

Ich klatsche mir mit der Hand auf meine Stirn.

"Oh man das kann doch nicht war sein da war nichts ich habe mich einfach nur mit ihm unterhalten und dann hat er mich verwirrt stehen gelassen."

"Wie jetzt ?"

Unser Englischlehrer betrat das Klassenzimmer.

"Ich erzähle dir alles gleich nach der Schule." Dann nickte sie.

Nachdem die zwei Stunden endlich vorbeigegangen sind machte ich mich mit Ash auf den weg nach Hause. Sie hatte schließlich auch nur vier Stunden.
Arme Cece, musste noch zwei Stunden aushalten. Gerade als ich mich von ihr verabschieden wollte sagte sie "Unglaublich du bist erst eine Woche hier und so viele Gerüchte kursieren schon um dich herum. Zuerst die Sache mit Damian und jetzt das."

"Was welche Gerüchte was meinst du?!" ich war richtig erschrocken welche Gerüchte schon wieder?
Bin ich so interessant?

Als Cece endlich mit der Sprache rausrücken wollte wurde sie aber von jemandem unterbrochen...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt