Kapitel 13

84.4K 2.4K 46
                                    

Im Sportunterricht musste ich ständig an Blondies und Remy's letze Worte denken, es war sehr verletzend. Ich war wirklich sauer wie schon lange nicht mehr irgendwie Taten mir ihre Worte weh.
Ich saß auf der Tischtennisplatte, die sich auf dem Schulhof befand. Dort wartete ich auf Cece und Ashley. Ich war völlig in Gedanken vertieft, dass ich nicht mal bemerkt hatte das sich eine Person neben mich gestellt hat.

"Hey kleine." ertönte es.
Es war Damian seit wann nennt er mich kleine?
Mich wundert es das er mit Remy befreundet ist. Damian ist das komplette Gegenteil von ihm nett, humorvoll und witzig und Remy ist einfach ... Keine Ahnung ein Arsch der gut aussieht.
Damian ist auch nicht hässlich ,ganz im Gegenteil aber nicht mein Typ.

"Hey großer." Ich erzwang mir ein Lächeln.

Er setzte sich neben mich.

"Was gibt's ,du siehst so nachdenklich aus wo ist dein Lachen hin?"

Schon wieder lächelte ich ,einen Moment lang habe ich echt überlegt ob ich ihm von gerade erzählen sollte ,aber dann beließ ich es doch dabei ihm nichts zu erzählen.

"Ach nichts bin nur etwas müde und warte auf die anderen. Wir müssen aufpassen sonst habe ich wieder Stress mit anderen Mädchen die denken das wir zusammen sind."

Er lachte "Das ist deren Sache. Habt ihr vielleicht Lust mit mir Remy und noch ein paar anderen ein Eis essen zu gehen?"

"Mit Remy ?!Niemals! Außerdem bin ich gleich verabredet aber du kannst ja gleich Cece und Ash fragen." erwiederte ich.

"Das mit dir und ihm wird ja immer schlimmer. Was ist jetzt schon wieder passiert?" fragte er.

"Nichts ,kannst ihn ja selber fragen."

In dem Moment kamen Cece und Ashley.
Die beiden stimmten Damian zu zusammen Eis essen zu gehen. Dann machte er sich auf den Weg zu seinen anderen Freunden.

"Ich bin dann jetzt mit Jason verabredet."

"Was? Hast du dann doch nicht abgesagt wie kommt's ?" fragte Cece begeistert.

"Naja sagen wir's so mir wurden die Augen geöffnet." Die beiden sahen sich verwirrt an. Ich entschloss mich dazu ihnen von der Sache mit Remy und der Blondine zu erzählen.

"Das haben die nicht ?!?!" Schrie Ashley entsetzt.

Cece schloss sich ihr an "Das ist unterstes Niveau! Ich glaub's nicht und gleich gehen wir mit dem auch noch Eis essen der kriegt was zu hören!"

"Sprecht ihn bitte nicht drauf an soll er denken was er will aber bitte sagt ihm nichts das würde es schlimmer machen."

"Aber..."

"Nichts aber versprecht es"

"Ok versprochen."

"Gut bis nachher dann."

"Viel Spaß mit Jason!" riefen mir die bekennen noch zu.

Ich wartete an einem Springbrunnen mitten in der Stadt.
Jason kam nach einer Weile auch schon. Zur Begrüßung umarmte er mich. Er sah echt gut aus und schien nett zu sein aber in meinem Hinterkopf hatte ich noch die Geschichten über ihn. Ich war vorsichtig, sehr vorsichtig seit der Sache mit Alison und Max.

Wir liefen eine Weile rum und lachten viel. Jason war echt witzig das liebte ich an Jungs wenn sie ein Mädchen zum lachen bringen konnten ,vor allem nach einem Tag wie heute.

Wir lachten viel ,das er so böse war wie alle sagten bemerkte ich anfangs nicht.
Gemeinsam aßen wir ein Eis und waren auf einem Spielplatz.
Jason machte einige Witze, sein Lachen kam des Öfteren zum Vorschein. Auch mich brachte er zum lachen. Doch so schnell wie das Lachen kam verging es uns wieder.

Denn plötzlich kamen Cece, Ashley, Damian und Remy angerannt.
Remy führte die Gruppe an, er sah sehr sauer aus. Die anderen starrten nur, genauso wie ich. Dann stellten sich Jason und Remy genau gegenüber voneinander.
Wenn Blicke töten könnten wäre jemand jetzt gestorben.

Remy rief "Aria geh zu den anderen!"

Darauf hin guckte ich bloß verwirrt "Seit wann hast du mir etwas zu sagen...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt