Kapitel 23

86.6K 2.5K 155
                                    

Es war Montag, ich saß gerade im Kunstunterricht, meine letze Stunde es Tages.

Der Tag verlief ganz normal, nichts passierte und ich war müde. Ich hatte ein sehr aufregendes Wochenende hinter mir. Das einzige woran ich dachte war zu schlafen. Ashley und Cece wollten mich in die Stadt mit zerren, aber ich hatte einfach keinen Nerv dazu.

Natürlich haben die beiden sich gewundert wieso ich so fertig war aber ich wollte ihnen vorerst nichts erzählen vor allem nicht das was gestern fast passiert wäre.

Aber die beiden waren nicht dumm sie ahnten das etwas los war.

Wir mussten heute ein Stilleben in Kunst malen, dabei saß Ashley gegenüber und Cece neben mir. Die ganze Zeit war ich mit meinen Gedanken wo anders, mal bei Becca, Jason oder Remy. Alle hingen irgendwie mit drin. Es gab zu allen eine Verbindung und dann war da noch Blair.

"Stimmt's Aria." sagte Cece ,sie holte mich aus meinen Gedanken.

"Hä? Was?"

"Was ist heute los mit dir? Ist wirklich alles ok?"

"Ja ,ja alles ist gut." dann lächelte ich gespielt in der Hoffnung das die beiden es mir abkaufen würden.

"Wie war es bei Becca am Samstag?" fragte Ashley.

Jetzt kamen wieder die ganzen Gedanken in meinem Kopf.

"Ehm ja gut."

"Ok?" sagte sie verwirrt und tauschten komische Blicke aus.

Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es nur noch 15 Minuten waren, bis der Unterricht endete.

Was sollte Jason am Samstag mitten in der Nacht von mir?

Hatte er etwas mit Blairs verschwinden zu tun?

Es blieben immer mehr Fragen offen.

Endlich ertönte die Schulglocke.

Zusammen mit Ashley und Cece machte ich mich auf den Weg nach draußen. Mitten auf dem Schulhof stellten die beiden sich vor mich mit verschränkten Armen.

"Was ist los?" fragte ich verwirrt.

"Sag uns was los ist du kannst vielleicht anderen etwas vor machen aber uns nicht. Das ganze Wochenende hast du dich nicht gemeldet und jetzt benimmst du dich komisch. Du weißt das du uns alles erzählen kannst."

Ich schaute die beiden ungläubig an aber sie hatten recht ich atmete tief ein und aus.

Gerade als ich anfangen wollte zu reden sah ich einpaar Meter weiter hinter ihnen Remy mit einem Bildhübschen Mädchen.
Sie hatte dunkelblondes Haar und eine schöne Figur.

Die beiden umarmten sich lange, sehr lange, für meinen Geschmack etwas zu lang. Es sah so aus als ob sie ihn nie wieder los lassen wollte.

Als sie sich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander lösten redeten und lachten sie viel. Später nahm Remy sie an der Schulter und führte sie zu seinem Auto, er öffnete sogar die Tür für sie.

Plötzlich fiel mir etwas ein. Remy sollte doch heute mit mir lernen. Er hatte die Nachhilfestunden verschoben. Anscheinend war das hübsche Mädchen der Grund dafür.

Ich fühlte mich komisch. Niedergeschlagen schaute ich die ganze Zeit in deren Richtung. Ich fühlte mich als ob mir jemand Messer in meinen Brustkorb rammen würde.

"Aria hallo rede mit uns." meinte Cece.

"Wer war das?" fragte ich.

"Wer?"

"Das Mädchen das mit Remy gerade weggefahren ist."

"Keine Ahnung wieso interessiert dich das? Jetzt lenk nicht vom Thema ab." sagte Ashley.

Cece schaute nur zur Seite und war ganz still.

Ich wusste das ich den beiden alles erzählen musste und das am besten so schnell wie möglich.

"Ok ja am Wochenende sind einige Sachen passiert die ich euch in Ruhe erzählen werde ,aber lasst uns dazu an einen ruhigeren Ort gehen am besten in eine Eisdiele."

Beide nickten und wir machten uns auf den Weg.

In der Eisdiele war es kühler als draußen jeder von uns bestellte sich einen Eisbecher.

Während wir genüsslich unser Eis aßen erzählte ich ihnen alles von Anfang an. Jede Kleinigkeit von Freitag bis Sonntag ,sogar als Remy und ich uns fast geküsst hätten.

Ich fühlte mich gleich besser und erleichterter. Endlich konnte ich mit jemanden darüber reden.

Ashley wollte etwas sagen doch sie wurde von mir unterbrochen "Stop Warte!"

Ich weiß nicht ob es ein Zufall war oder nicht ,aber Jason kam gerade in die Eisdiele mit zwei seiner Kumpel.

Ich deutete unauffällig auf die drei, dann verstand Ashley wieso ich sie unterbrach. Jason hat uns gesehen genau so wie seine Kumpel, sie redeten leise über etwas und sahen zu uns.

Die Angst machte sich in mir breit. Ich wurde nervös. Mein Blick schweifte im ganzen Raum umher.
Jason saß mit seinen Jungs an einem Tisch neben uns.
Wenn sie wollten konnten sie uns belauschen ich fühlte mich noch unwohler als vorhin. Unsere Blicke trafen sich öfters.

"Leute bitte lasst uns gehen wir reden draußen weiter." sagte ich.

Wir bezahlten und wollten gerade raus gehen, als ich Remy mit seiner Freundin sah. Sie steuerten auf die Eisdiele zu. Noch bevor wir rausgingen traten Remy und das Mädchen ein.

Seine Augen weiteten sich als er mich sah drehte er sich um und guckte zu Jason aus seinem Blick konnte ich pure Wut erkennen.

"Jason" sagte das Mädchen geschockt.

"Amanda" erwiderte Jason überrascht.

Die beiden kannten sich?

Ich war verwirrt, wollte es mir aber nicht anmerken lassen.

"Was machst du hier?" fragte Jason.

"Darf ich nicht raus gehen musst du alles wissen was ich mache?"

Dann wollte ich gehen doch Remy packte mein Arm "Warst du mit Jason und den anderen hier verabredet?!"

"Nein spinnst du und wenn was würde dich das interessieren? Ich muss jetzt gehen und mach dir noch einen schönen Tag mit deiner Freundin deswegen hast du ja heute unsere Nachhilfestunden abgesagt und mich versetzt." sagte ich wütend und in der Hoffnung das man meine Enttäuschung nicht hören konnte.

Dicht gefolgt von Ashley und Cece gingen wir an den Strand und mir kam eine Träne runter an der Wange gerollt. Es machte mich innerlich mehr fertig als ich anfangs dachte.

Das war nicht mehr ich...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt