Kapitel 10

91.5K 2.4K 226
                                    

In der Nacht konnte ich nicht gut schlafen, viele Alpträume haben mich geplagt. Ich stand auf, duschte mich und zog mich an ,dann lief ich die Treppe runter um mit meinen Eltern zu Frühstücken.

"Morgen Mama, Morgen Papa."

"Guten morgen Aria hast du gut geschlafen?" Lächelte mein Vater.

Nein ich habe nicht gut geschlafen. Ich hatte die ganze Nacht irgendetwas komisches über Remy geträumt, der verfolgt mich sogar bis in meine Träume ich glaub's nicht.

"Ehm... Ja ich habe sehr gut geschlafen." Log ich.

Zusammen frühstückten wir alle bis es dann schon spät wurde.

"Mama ich bin mit Cece und Ash verabredet. Wir gehen in die Stadt."

"Ok nur bleib nicht zu lange. Viel Spaß."

"Danke."

Der Weg zur Stadt war nicht sehr weit deshalb bin ich zu Fuß gelaufen, nichts neues bei mir. Dort angekommen wartete ich noch eine Weile bis beide kamen.
Viele Menschen liefen an mir vorbei einige sogar aus meiner Schule. Ihren schiefen blicken nach zu urteilen bin ich immer noch Gesprächsthema Nummer eins.

Später sah ich eine Jungsgruppe, die mir entgegenliefen, die Gruppe bestand aus fünf sehr gut aussehenden Jungs, die etwas älter waren. So um die 19 bis 20 schätzungsweise. Ich muss zugeben sie hatten etwas leicht Furcht einflößendes. Der eine in der Mitte erinnerte mich an jemanden, doch ich wusste in dem Moment nicht an wen. Er hatte dunkel braune Augen und braune Haare. Seine Anziehsachen waren komplett schwarz, es war alles aufeinander angestimmt.
Als er an mir vorbei lief schaute er mich an und lächelte.
In diesen Moment kamen Ashley und Cece angerannt.

"Sorry für die Verspätung der Bus kam nicht." sagte Cece.

Ich war immer noch etwas abwesend meine Gedanken waren bei dem Jungen, der nicht gerade schlecht aussah und mich echt süß angelächelt hat. Ich errötete leicht.

"Was ist los du bist mit deinen Gedanken ganz wo anders." meinte Ash.

Wir gingen los und während wir in verschiedene Läden gingen erzählte ich ihnen alles.

"Oh mein Gott wieso hast du nicht nach seiner Nummer gefragt?"

"Hahaha Cece beruhig dich. Außerdem war er ja nicht allein da standen seine vier weiteren Freunde. Ist doch jetzt auch egal lasst uns Shoppen." lachte ich.

Es war ein echt lustiger Tag für einen Moment hatte ich mal alles vergessen, den ganzen Stress.
Ich kaufte mir eine neue Hose und schöne Schuhe. Zum Schluss gingen wir noch zu Starbucks um uns ein kaltes Getränk zu kaufen.

"Der Tag war echt Super. Un..." begann ich dann wurde ich unterbrochen.

"Hey warte mal kurz! Warte!" schrie eine mir unbekannt Jungen Stimme.

Ich drehte mich um und sah den Jungen, der mir, als ich wartete zu lächelte. Er hatte wieder diese sanfte lächeln aufgesetzt und blieb nun vor mir stehen.

"Bist du neu hier? Ich habe so hübsche Mädchen wie dich noch nie hier gesehen." sagte er.

"Ja bin vor einer Woche hier eingezogen."

Seine Freunde standen etwas weiter entfernt von uns genau so wie meine Freundinnen.

"Ich habe dich vorher schon gesehen." lächelte er verlegen. Es war wirklich ein bezauberndes Lächeln. Ich lächelte zurück obwohl mir das ganze etwas unangenehm war.

"Ich bin Jason."

"Ich bin Aria." schon wieder musste ich Lächeln.

"Ich kann dir ja bisschen die Gegend zeigen wenn du Lust hättest. Wenn dir Montag passt?"

"Klar gerne."
Von außen blieb ich ganz neutral, aber in meinem inneren tanzte ich gerade und ich war einfach nur glücklich.

Nachdem das geklärt war, lief ich wieder auf Ashley und Cece zu.
Ich strahlte regelrecht, was man von den anderen beiden nicht behaupten konnte.

"Was ist los habe ich was falsch gemacht ?" fragte ich besorgt.

Die beiden schauten sich an.

"Mmhh... Weißt du wer das war?" fragte Ash.

"Er heißt Jason und scheint nett zu sein. Aber er erinnert mich an jemanden ich weiß nur nicht an wen."

"An Remy. Das ist sein Cousin." Erwiederte Cece.

Mein Gesicht verzog sich schlagartig. Ich war geschockt.

Jetzt wo sie es sagt, das stimmt. Die beiden sahen aus wie Brüder mit nur einem unterschied. Jason war netter soweit ich das beurteilen konnte.

"Es gibt da so einige Sachen die du über Jason wissen solltest.
Er und Remy hassen sich wie die Pest!
Es soll Gerüchte geben das er und seine "Gang" viele krumme Sachen am laufen haben Drogenhandel, Vandalismus und Körperverletzung das sind keine heiligen es gibt noch einige andere Geschichten über ihn."

Mir viel vor Schock die Kinnlade hinunter. Das kann doch nicht sein oder?

"Wieso müssen alle in Remy's Familie gutaussehend und bösartig sein?" Meinte ich. Beide fingen an sich kaputt zu lachen.
Ich sollte die Sache jetzt erstmal ruhen lassen.

Nachdem wir mit unsere Shopping Tour fertig waren setzten wir uns auf eine Mauer mit Meeresausblick. Das liebte ich an Beverly Hills überall konnte ich das Meer sehen. Allein so ein Anblick machte mich glücklich.

"Ich wollte mich Montag mit Jason treffen. Was soll ich jetzt tun? Erzählt ihr mir bitte die ganze Geschichte wieso sie sich hassen jede Einzelheit bitte?"

"Ok es fing alles damit an dass ...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt