Kapitel 37

59.8K 2.8K 290
                                    

"Aria! Warte kurz!" ertönte es hinter mir.

Ich stand an meinem Spind und wollte in die Pause gehen, bis mich Frau Kruth, meine Chemielehrerin zu sich rief.

Genervt drehte ich mich zu ihr "Ja?"

"Ich habe vergessen dir zu sagen, dass du morgen um 9:00 Uhr erstmal da sein musst dann schreibst du zwei Stunden lang die Chemieprüfung. Danach denke ich kannst du wieder nach Hause gehen." sagte die arrogant.

Ich nickte nur. Ich wusste nicht wieso aber einige Lehrer konnten mich hier nicht leiden.

Gerade in Chemie ist meiner Gruppe ein Experiment misslungen, und wer bekam den Kopfgewaschen? Natürlich ich. Obwohl ich mich mit einer Freundin unterhalten habe und in der Zeit an einem anderen Tisch saß.

Diese Frau war sich so siegessicher das ich diese Prüfung nicht schaffe würde und sitzen bliebe.

Schlussendlich machte ich mich auf den Weg nach draußen zu meinen Freunden.

Der Schulhof war wie immer voll und alle standen an ihren üblichen Plätzen.

Zuerst musste ich an den Strebern vorbeilaufen, manche davon waren echt gruselig. Danach musste ich an Remy's Freundeskreis vorbei. Dort standen einige Jungs darunter auch Damian und natürlich Remy.

Wo Remy ist sieht man auch gleich sein Anhängsel Mercedes und ihre Freundinnen die sich an die anderen ran machten. Ich hasste es an denen vorbei zulaufen.

Ich konzentrierte mich auf meinen Weg, von weiten konnte ich Cece erkennen, die gefolgt von Ashley an unseren üblichen Platz gegangen sind.

Jemand rief mich "Aria?!" dann hörte ich Schritte und drehte mich zur Seite.

Ich schaute in die Augen von Damian.

"Hey." antworte ich.

Aus den Augenwinkel konnte ich erkennen wie Remy's Blick an mir haftete. Ich versuchte es zu ignorieren. Aber es machte mich nervös, das gab ich zu.

"Hey." dabei lächelte ich.

"Jetzt konntest du mir nicht mehr aus dem Weg gehen."

Ich sah ihn verwirrt an "Ich bin dir nicht aus dem Weg gegangen."

"Ich mache nur Spaß, aber wir haben uns eine Weile nicht mehr gesehen."

"Ok Damian versteh das Bitte nicht falsch aber die Pause ist gleich vorbei und ich muss dringend mit den anderen reden alsooo...? Wie kann ich dir helfen?"

"Bleib ein paar Minuten hier stehen und tu so als ob du dich mit mir unterhältst und sehr viel Spaß mit mir hast und lach dabei so schön wie immer." antwortete er auf meine Frage.

Irgendwie bin ich ja geschmeichelt wegen dem letzen Teil mit dem Lachen aber gleichzeitig auch verwirrt.

Jetzt sah ich ihn nur noch verwirrter an "Was??... Ehm... Ich glaube ich sollte ge.."

Ich konnte nicht zu Ende sprechen Damian mich mitten im Satz unterbrach "Wir erteilen Remy eine Lektion."

Ich mochte Damian wirklich. Aber er verwirrte mich in diesem Moment nur.

Erneut schüttelte ich meinen Kopf.

"Remy macht einen Riesen Fehler! Ich weiß nicht was er mit Mercedes will. Und jetzt machen wir ihn eifersüchtig, damit er endlich seine Augen öffnet.

Ich verstehe ihn einfach nicht, also spielst du für diesen kurzen Moment mit?" erklärte er.

Ich musste mir mein Grinsen verkneifen, stattdessen versuchte ich so normal wie möglich zu wirken. Dann viel mir wieder ein was für ein Arsch Remy ist. Eigentlich würde ihm so ein Denkzettel gut tun aber es gibt jetzt wichtigeres.

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt