"Was auch immer du gerade denkst schlag dir das aus dem Kopf!" sagte ich zu Damian.
Ich werde mit Sicherheit keine Nachhilfe von Remy nehmen in Chemie. Das stand fest.
Damian aber schwieg.
Als ich mich von ihm verabschiedete umarmte ich ihn zum Schluss.
Er ist eigentlich ein guter Freund für mich geworden.
"Aria! Tu mir bitte einen gefallen." rief er zum Schluss.
Ich drehte mich um "Was denn?"
"Wie Remy schon gesagt hat halt dich von Jason fern es hat seine Gründe." waren seine letzen Worte. Bevor ich auch nur eine frage stellen konnte war er weg. Und wer blieb zurück? Natürlich ich, die völlig verwirrte Aria!
Zu Hause angekommen war ich mal wieder alleine, da meine Eltern erst in einer Stunde da sein würden beschloss ich einfach fernzusehen und mich auszuruhen.
Außerdem wollte ich mich mal entspannen bevor wieder der ganze Schulstress beginnen würde.
Meine Lieblingsserie ,Pretty Little Liars lief, gerade als es spannend wurde vibrierte mein Handy.
Ich erschrak förmlich ,auf meinem Display stand "Jason" soll ich ran gehen? Remy würde mich töten wenn er das erfährt. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Beschloss aber dennoch ran zu gehen.
"Hallo?" fragte ich etwas verunsichert in der Hoffnung das man das nicht hörte.
"Hey Aria hier ist Jason... Ehm ich wollte mich dafür entschuldigen wegen Montag das unser treffen so enden musste ich war mir unsicher ob ich dich anrufen sollte oder nicht."
"Ist schon ok."
Stille im Telefonhörer.
"Hättest du vielleicht Lust das wir das am Freitag wiederholen?" fragte er.
Vielleicht beantwortet er mir meine fehlenden Antworten und warum ich mich von ihm fern halten sollte.
"Ich weiß nicht ob es so endet wie letzens mal außerdem was ist da eigentlich zwischen dir und Remy?"
"Es das ist eine lange Geschichte aber woher kennst du ihn?"
"Gibst du mir Informationen gebe ich dir welche." sagte ich frech.
Er lachte.
"Also Freitag 18:00 Uhr vor Fratellis Café ich beantworte dir deine fragen. Deal?"
"Ok Deal." dann legte ich auf ohne auch nur tschüss zu sagen.
Ich lächelte, weil ich endlich das erreicht hatte, was xD erreichen wollte.
Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett."Aria wach auf!" eine mir bekannte Stimme rief mich.
Ich öffnete langsam meine Augen. Alles war verschwommen es dauerte eine Weile bis ich zu mir kam. Als meine Augen richtig offen waren sah ich Remy vor mir."AAAAAHHHH!!! Was machst du in meinem Haus?!!!"
"Sssshhh! Beruhig dich erstmal."
Ich richtet mich auf " Nein! Ich beruhige mich nicht!Was zum Teufel machst du hier?!
Bist du hier eingebrochen oder was? Und wo sind meine Eltern?!"
"Unsere Eltern sind irgendwo hingefahren frag mich nicht wo. Und deine Mutter hat uns euren Ersatz Schlüssel geben falls mal etwas sein sollte." sagte er ruhig.
Wieso gab meine Mutter ihm den Ersatzschlüssel?
"Wieso gibt meine Mutter euch den Ersatzschlüssel?"
"Falls mal irgendetwas mit ihrem kleinem Mädchen sein sollte." Lächelte er.
Ja er kann lachen. Der Satz war irgendwie süß und sein lachen dazu hat auch gepasst.
"Was machst du hier?!" fragte ich ungeduldig.
"Ich habe gehört das du Nachhilfe in Chemie brauchst."
Wieso musste ich das auch Damian erzählen das war ja klar ich bin einfach zu leichtsinnig.
"Nein brauche ich nicht. Deswegen brichst du in mein Haus ein und weckst mich?!" schrie ich wieder.
"Das war kein einbrechen jetzt beruhig dich wieder und natürlich gebe ich dir Nachhilfe du kannst nicht nein sagen oder willst du sitzen bleiben?"
Ich muss unbedingt die Prüfungen schaffen um versetzt zu werden. Aber Remy Hilfe wollte ich nicht annehmen.
"Was ist los mit dir? Deine ersten Worte als ich hier ankam waren halt dich fern von mir und jetzt regst du mich auf." erwiderte ich.
Er saß immer noch auf meinem Bett er kam näher zu mir und flüsterte mir sanft ins Ohr "Ich habe hier das sagen außerdem weiß ich was gut für dich ist."
Ich bekam Gänsehaut und mein Herz raste mal wieder. Wieso hatte er so eine Wirkung auf mich.
"Mache ich dich nervös?"
Ich antwortete ihm auf diese Frage nicht ,stattdessen warf ich ihm ein Kissen an den Kopf "RAUS!"
Zum Schluss hatte er dieses komische Sieger Lächeln. Was meinte er mit dem Satz "Ich habe hier das sagen und ich weiß was gut für dich ist"
Wieso ist er so komisch aber die bessere frage lautet wieso macht er mich so nervös...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...