"Kannst du nicht aufpassen?!" schrie Cece.
Eine Mädchen Clique stand hinter ihr, sie bestand aus vier Mädchen die meiner Meinung nach völlig überschminkt und zu auf gestylt rumliefen.
"Geh aus den Weg!" meinte die eine, ich schätze sie ist die Anführerin.
Sie hatte lange blonde Haare ihr Gesicht war Orange wobei ihr Hals weiß war. Man konnte übrigens ihren pinken BH sehen unter ihrem etwas zu kurzem weißen Kleid.
Sie stand mir gegenüber und glotzte mich dämlich an "Ich sage dir das nur einmal lass die Finger von Damian!"Kann man an dieser Schule nicht mal in Ruhe mit jemanden reden ohne das gleich irgendwelche Gerüchte Aufkommen?
"Hör zu ich habe nichts mit deinem Damian und jetzt verschwinde ich führe hier gerade ein privat Gespräch."
"Habt ihr das gehört die neue wird frech. Erlaube dir nicht zu viel das endet nie gut wenn sich jemand mit mir anlegt."
"Glaub mir, mit mir willst du lieber keinen Streit anfangen. Also zisch ab Blondie."
Sie trank von ihrem Becher keine Ahnung was sich darin befand, außerdem lachte sie dreckig und verlogen. Ich kenne sie Gerade seit zwei Minuten und ich weiß jetzt schon ich kann sie nicht leiden.
"Uhh... Passt auf Mädels sonst versucht sie uns auch noch umzubringen genau wie Remy." sie musterte mich. Und ihre Anhängsel lachten ,es war ja auch nichts anders zu erwarten.
Wovon redet sie überhaupt? Wann habe ich Versucht Remy umzubringen?"Wovon sprichst du überhaupt?"
"Tu nicht so ,er hat uns gerade alles erzählt als du ihn vor einer Woche gesehen hast und völlig ausgerastet bist weil er dir eine Abfuhr verpasst hat und du dann versucht hast ihn ins Meer zu schubsen oder wie auch immer."
WAS?!?! WAS?!?!
Ich glaube das war das Gerücht deswegen guckten mich alle so komisch an, ich kann mich hier nie wieder blicken lassen aber das schlimmste ist das es nicht mal die Wahrheit ist."Na hat's dir die Sprache verschlagen sag etwas!"
"Verpiss dich provozier mich nicht!" meinte ich, in mir brodelt es vor Wut.
"Was wenn nicht?!" Blondie musste unbedingt weiter provozieren. Ich war kurz davor ihr eine zu klatschen.
"Ich muss jetzt gehen mit billigen Schlampen gebe ich mich nicht ab." sagte ich Triumphierend.
Dann wollte ich gehen aber plötzlich kippte sie ihren Becher mit der Flüssigkeit über mich.
Von da an ging alles ganz schnell wir beide schrieen uns an und lagen auf dem Boden.
Wir traten uns gegenseitig und zogen uns an den Haaren. Ihre Clique machte nichts, sie guckten alle nur zu. Cece und Ashley versuchten uns auseinander zu bringen, vergebens.
Die Beleidigungen vielen nur so ,ich habe garnicht bemerket das viele Schüler um uns herum standen ,das machte meinen Ruf jetzt auch nicht unbedingt besser. Doch das war mir egal sie wollte es so. Manche schrieen "los mach sie fertig!" oder "Wie geil hört nicht auf zieh sie an den Haaren!" Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit bis uns jemand auseinander gebracht hat. Es waren Remy und Damian. Damian hielt Blondie und Remy hielt mich zurück."Was ist los mit euch?" schrie Damian. Keiner von uns antwortete. Plötzlich gingen alle weg und der Schulleiter Herr Hollt kam auf uns zu "Beide in mein Büro aber zackig!" Sagte der kleinen pummlige Mann.
Remy und Damian ließen uns los ich warf ihm noch einem Bösen Blick zu und signalisierte Ash das sie nach Hause gehen sollte ich würde ihr nachher alles erzählen.Im Büro des Direktors machte uns Herr Hollt klar das es keine Lösung sei sich zu prügeln, das nächste mal hat das Konsequenzen und der ganze andere Rest. Als wir endlich gehen durften hat Becca ,also Blondie, ihren Namen habe ich nachher erfahren, nichts mehr gesagt, mich noch nicht mal eines Blickes gewürdigt. Meine Haare taten weh ,sie waren völlig zerzaust, ich hatte Kratzer an der Schläfe und einen blauen Fleck an der Schulter, der sehr schmerzte.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause bis ich merkte dass jemand meinen Namen rief.
Es war Remy der angelehnt an seinem Auto auf etwas wartete. Ich war echt sauer auf ihn. Deswegen entschied ich mich weiter zu laufen. Doch daraus wurde nichts er packte mein Handgelenk."Was?! Was willst du?!" sagte ich lauter.
"Komm ich bring dich jetzt nachhause."
"Nein danke ich kann selber laufen."
"Keine widerrede steig jetzt ein." Er zog mich förmlich ins Auto.
"Schnall sich an." Er knallte die Tür zu ich wollte gerade wieder ausstiegen und rausrennen doch Remy lies es nicht zu.
Die Fahrt dauerte nur fünf Minuten er parkte das Auto an die Straße ,schloss alle Türen mit einem Knopfdruck ,dann schaute er mich an doch ich guckte wie gefesselt durch die Windschutzscheibe.
"Wieso machst du so ein Mist? Ich dachte du wärest vernünftig."
Schließlich blickte ich zu ihm hinüber. Mein Gesichtsausdruck war deutlich genervt.
"Remy sie hat angefangen und jetzt lass mich gehen."
"Erklär's mir."
"Nein das ist nicht deine Sache."
"Jetzt sag mir was das heute gewesen ist."
"Oh nein du erklärst mir jetzt wie du behaupten konntest das ich dich angeblich umbringen wollte?! Sag mal hast du sie noch alle?!"
Damit hat er nicht gerechnet ,nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...