Kapitel 54

21.9K 1.2K 68
                                    

"Was ist in dich gefahren Aria?" fragte nun Cece. Dabei strich sie sich ihre braune Haarsträhne hinters Ohr.
Es war sehr windig und die warme Luft peitschte gegen die Haut.
Für einen Moment dachte ich ,ich könnte meine Emotionen nicht kontrollieren. In mir herrschte ein inneres Chaos.
Jedoch versuchte ich mich zusammen zu reißen und mich zu beruhigen.
Ich schloss die Augen und atmete ein und aus bevor ich zu Blair sprach.
"Du kommst plötzlich aus heiterem Himmel in mein Leben und das geht gerade den Bach runter!
Sag mir nur diese paar Sachen und beantworte die ehrlich! Ich sehe es wenn du lügst. Hat Remy versucht mit dir Kontakt aufzubauen oder habt ihr jetzt Kontakt? Weiß er das du hier bist? Und warst du gestern bei ihm auf der Veranda?"

Stille. Plötzlich verstummte alles um uns herum. Es kam mir vor als ob die Welt um uns stehen blieb.
Cece guckte zwischen uns beiden hin und her, Blair fixierte einen Punkt hinter mir und ich starrte sie die ganze Zeit an.
Auf einmal brachen bei mir die Dämme. Einzelne Tränen bahnten sich den Weg über mein Gesicht. Sie waren salzig und warm.
Meine Hand führte ich automatisch zu meinem Mund um mich still zu halten und dann sackte ich zu Boden, weil ich das Gefühl hatte das mich meine Beine nicht mehr halten würden. Dabei vergaß ich völlig das meine und Remy's Beziehung vorerst geheim bleiben sollte.

Cece kam sofort auf mich zu gerannt und nahm mich in ihre Arme.
Ich lies meinen Gefühlen freien Lauf, während Cece's Hand mich beruhigend streichelte.
"Blair jetzt raus mit der Sprache!" sagte sie. Sie wirkte sehr sauer.
"Ich schwöre euch ich habe euch alles gesagt. Keiner weiß von meiner Rückkehrer und mit Remy habe ich auch nichts mehr zu tun. Aria denk nicht ich will dir Remy wegnehmen. Aber wieso sollte ich gestern auf seiner Veranda gewesen sein? Wie kommst du auf solche Sachen?"
Auch Blair gesellte sich zu mir auf die Knie.
Langsam sah ich von Cece's Schulter hoch. Meine verheulten Augen rieb ich, damit ich sie besser sehen konnte.
Sie brannten als hätte ich mehrere Stunden geweint.
Als ich in ihre Augen sah, erkannte ich das sie mir die Wahrheit sagte.
Ich hatte so ein Gefühl.
Die letzten Tage fraßen mich die Selbstzweifel fast auf und die Angst Remy zu verlieren. Ich erzählte ihnen von Monaco und lüfte das Geheimnis um unsere Beziehung. Beide schienen nicht überrascht zu sein.

"Remy hatte ein Foto von euch beiden in seinem Auto, deswegen habe ich mich gestern mit ihm gestritten. Er verbirgt etwas vor mir das weiß ich genau. Als ich dann später am Abend vom Krankenhaus zurück kam saß er mit einem Mädchen im Arm auf der Veranda. Von hinten sah sie aus wie du. Sie hatte braune schulterlange Haare und trug eine rote Strickjacke. Mehr konnte ich nicht erkennen."
Blair umarmte mich genauso wie Cece.
Nach einer Weile waren meine Tränen getrocknet und ich sah einigermaßen normal aus.
Blair versicherte mir das sie nichts mehr mit Remy zu tun hatte und nichts mehr von ihm wollte.
Außerdem sollte ich ihm zeit geben und es wäre alles nur ein Missverständnis gewesen und das Mädchen vielleicht eine andere Verwandte.
"Ich sehe doch wie Remy dich ansieht. Er liebt dich und er würde dich nie verletzen." sagte Cece.
Ich lächelte nur schwach und versuchte ihren Worten glauben zu schenken.

"Leute lasst uns einen Plan schmieden wie wir dich aus der misslichen Lage befreien." sagte ich zu Blair gewandt.
Sie brauchte unsere Hilfe und ich war bereit alles dafür zu tun.

"Wie gesagt wir machen das am Halloween Maskenball. Wir brauchen Masken. Mir ist aufgefallen das wir von hinten wegen unseren Haaren und unserer Statur ziemlich gleich aussehen. Aber Cece du hast etwas kürzere Haare.
Wir müssen die ganze Truppe von Kyle und Jason her locken und ihnen später ein Geständnis entlocken."
"Dass wir aufnehmen werden und währenddessen rufen wir Officer Kipton, der sie nachher festnehmen wird. Dann kannst du wieder ganz in Ruhe Leben ohne Angst zu haben." fügte ich noch hinzu.

"Nur wie wollen wir Jason und den Rest dahin locken?" fragte Cece.
"Am Tag des Balls werde ich die kontaktieren und sagen das ich dort sein werde weil ich mich "rächen" will und mit ihnen alleine etwas "klären" will." antworte Blair.

"Aber das wird gefährlich." doch dann kam mir noch eine Idee. "Aber wir können das selbe Kostüm und Maske anziehen und ich gehe an deiner Stelle. Ihr beide umzingelt sie und verschließt die Ausgänge und jemand erwartet und bringt Officer Kipton her." sagte ich entschlossen.
Das waren schonmal gute Ansätze.
"Für den Anfang ist das ein sehr guter Plan. Die Details besprechen wir noch." fügte Cece hinzu.

Wir besprachen noch einige Sachen bis wir beschlossen zu gehen.
Auf dem Weg mussten wir an Amanda's Boutique vorbei. Sie war die Cousine von Remy und Jasons Schwester. Blair war der Meinung man konnte ich auch nicht trauen. Am Schaufenster angekommen erhaschte ich einen Blick rein und blieb abrupt stehen.
Mein Herz raste. Mein Blut gefror in meinen Adern. Ich wusste nicht was ich denken sollte oder überhaupt tun sollte. Es war als würde mich der Boden festhalten und ich in eine starre verfallen.
"Oh Scheiße! Aria war das dass Mädchen mit dem roten Strickpullover das du gestern gesehen hast?" fragte Blair. Auch sie schien geschockt zu sein.
Ich nickte nur entgeistert.
Man sah wie Remy und das Mädchen von gestern, dass ausgesprochen hübsch aussah, am Tresen mit Amanda redeten und lachten.
Dieser Anblick versetzte mir ein Stich ins Herz.
"K..kennst du sie?"
"Ihre grünen Augen und ihre Hinterlistigkeit würde ich nie vergessen."
Blair schien völlig in Gedanken versunken zu sein.
Doch dann sprach sie weiter an mich gewandt.
"Aria egal was kommt pass auf dieses Miststück auf. Die ist mit Vorsicht zu genießen. Als ich mit Remy zusammen war hat sie jede Möglichkeit genutzt um uns auseinander zu bringen. Sie ist die Tochter einer Freundin von Remy's Mutter. Sie kennen sich sehr lange und sie haben eine komische Beziehung für Remy freundschaftlich aber sie will mehr. Dafür würde sie über Leichen gehen."
Ich bekam Gänsehaut. Mir fehlten die Worte.
"Wie heißt sie?" Klinkte Blair sich ein.
"Elena. Geh da rein Aria und kämpf. Ich muss verschwinden ich werde euch anrufen. Aria egal was du machst überlass ihr Remy nicht!"
Zum Schluss umarmte sie uns schnell bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwand."
Ohne lange zu überlegen und zu Zögern betrat ich die Boutique mit Cece und steuerte direkt auf Remy und diese Elena zu.
Sie stand gefährlich nahe neben Remy und ihre Handy berührten sich fast.
In mir brodelte die Wut. Sie würde mir Remy nicht wegnehmen.
"Hey Schatz. Hast du mich vermisst?" sagte ich gespielt freundlich und plötzlich drehten sich alle drei Augenpaare zu mir...

Hallllloooooo Leute!!! :*******
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken für 3 Millionen reads!!!!!!
Ihr seid unglaublich ich liebe euch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Ihr seid die besten
Falls ich fragen habt schreibt mir ich bin jetzt zwar 1 Woche weg aber wenn ich Internet habe schreibe ich weiter :) :)
Kommentiert und Votes fleißig und Nochmal danke!!!! 😘😘😘😘😘😘😘 ihr seid die besten :******

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt