Kapitel 25

81.9K 2.6K 262
                                    

Ich saß im langweiligen Englisch Unterricht.

Zehn Minuten später ertönte der Dong.

Ich brachte meine Bücher weg und machte mich auf dem weg nach draußen, alleine da Cece und Ash eine Stunde früher Schulschluss hatten. Meine Gedanken waren zu Hause, ich wollte einfach nur in mein Bett.

In letzter Zeit schlief ich nachts nicht wirklich gut.

Der Schulhof war wie leer gefegt bis auf einige Leute die sich noch unterhielten.

Dann verlies ich den Schulhof und nach einigen Schritten hörte ich auch schon jemanden meinen Namen rufen.

Ich drehte mich langsam und genervt um "Hör zu u... Ahhh." ich konnte meinen Satz nicht beenden stattdessen hob mich Remy hoch und brachte mich zu seinem Auto.

"Ahhh lass mich los!" schrie ich, dabei klopfte ich wie verrückt auf seinem Rücken.

"Selbst Schuld du wolltest es so."

Ich fühlte mich wie entführt. Bis zur letzen Sekunde wollte ich nicht glauben das er seine Drohung war machen würde.
Die ganze Fahrt über redete ich kein Wort und ignorierte ihn.

Als wir endlich angekommen sind durfte ich wieder alleine laufen Remy passte gut auf das ich nicht gleich wieder nach Hause rannte.

In seinem Zimmer angekommen setzte ich mich sauer auf sein Bett.

"Wow hast ja heute mal wieder so tolle Laune." sagte er.

"Remy sei einfach nur still. Ich will es endlich hinter mich bringen."

Nach diesen Worten fingen wir auch schon an.

Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig.

"Darf ich jetzt endlich gehen?" fragte ich. Remy saß gegenüber von mir auf einem Stuhl.
Da ich mich gestern vor ihm blamiert hatte, traute ich mich nicht ihm in die Augen zu sehen.

Ich stand auf und Remy auch.

"Was war das eigentlich gestern?" fragte er mich.

Das war das letze worüber ich reden wollte.

"Ich weiß nicht was du meinst außerdem muss ich jetzt gehen ich bin schon spät dran." log ich.

Währenddessen bekam ich eine SMS von Ashley "Hey bitte komm schnell in die Stadt zu dem Springbrunnen es ist wichtig!"
Ich starrte wie hypnotisiert auf mein Handy bis Remy es mir aus der Hand riss.

"Eyyy! Was machst du da gib mir mein Handy zurück!"

"Nein"

"Remy?! Meinst du das ernst?! Das ist ein Notfall!"

"Ich habe immer noch keine Antwort auf meine frage."

Ich wurde immer wütender.

"Jetzt reicht's mir! Weißt du wie viele offene fragen ich habe und immer noch keine passende Antwort dazu habe? Du beantwortest mir auch keine fragen und wieso sollte ich jetzt ausgerechnet dir Antworten? Dich interessiert das doch alles eh nicht! Du machst das doch nur um mich zu ärgern!"

"Du weißt nichts un..."

"Ich weiß nicht wieso du dich so benimmst! Ich weiß auch nicht warum du mich so hasst! Geh mir doch einfach aus dem Weg so wird niemand verletzt damit tust du mir und dir einen gefallen! Kann sein das es noch wegen Blair ist ab..."
Meine Augen weiteten sich ich stoppte und hielt die Hände vors Gesicht.

"Moment Blair?! Woher kennst du Blair?!"

"Damian hat es mir erzählt." erwiderte ich du starrte auf dem Boden.

"Keine Ahnung wie du jetzt auf Blair kommst aber die hat schon lange nichts mehr in meinem Leben verloren."

"Es tut mir leid ich wollte das Thema nicht ansprechen aber das kam einfach so raus." gab ich kleinlaut zurück.

Jetzt traute ich mich wieder in seine Augen zu sehen, die so schön aussahen wie immer.

Er gab mir mein Handy zurück.

"Danke." Hauchte ich.

Dann verlies ich auch schon sein Haus und fuhr sofort zu Ashley.

Endlich bin ich am Springbrunnen angekommen dort traf ich Ashley alleine an völlig erschöpft fragte ich sie was los sei sie sagte nichts zeigte aber mit dem Finger auf eine Bank gegenüber von uns.

Ich dachte schon das ich meine Gänsehaut Phase hinter mir habe und das ich das schlimmste schon durchgestanden habe.

Aber ich bekam erneut Gänsehaut, ich schrie leicht auf doch Ashley hielt mir den Mund zu.

Auf der Bank saß Jason. Er war nicht allein. Max saß neben ihm. Der Max der mich MIT meiner früheren besten Freundin Alison betrog.
Mein Atem stockte ich wusste nicht was ich sagen oder überhaupt denken sollte. Ich fühlte mich als würde ich gleich einen Anfall bekommen...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt