Ich zögerte eine Weile, doch dann klopfte ich an Becca's Eingangstür.
Nach nur wenigen Sekunden öffnete sie mir die Tür. Sie lächelte, aber es war ein komisches Lächeln anders als sonst.
"Was guckst du so komm erstmal rein." sagte sie.
"Bin nur etwas durch den Wind sorry." antwortete ich und betrat das Haus.
Ich blickte mich in ihrem Hausflur um, es hat sich kaum etwas verändert seit dem ich das letze mal hier war.
"Setz dich ich hole noch schnell meine Tasche."
Sie wollte hochlaufen in Richtung ihres Zimmers. Ich musste jetzt schnell handeln, vielleicht finde ich ja etwas brauchbares in ihrem Zimmer.
"Ehm.. Becca?" rief ich ihr nach. Sie drehte sich um und tritt einen Schritt von der Treppe zurück "Ja?"
"Ich... Ich wollte fragen ob du... ein Blatt und ein Stift für mich hast ... ich muss mir kurz eine Einkaufsliste für meine Mutter aufschreiben."
Eine Einkaufsliste für meine Mutter? Etwas besseres ist mir nicht eingefallen ?
Becca schaute mich komisch an, nickte dann aber. Das war für mich das Zeichen das ich ihr hinterher laufe ins Zimmer.
"Hier." sie hielt mir ein Blatt und einen Stift vor die Nase.
"Danke." erwiderte ich. Ich ging Richtung Schreibtisch, wo letztes mal ihr Laptop und das Foto mit Blair standen.
Aber das konnte doch nicht sein. Das Foto war weg.
"Ich muss noch schnell etwas holen ich bin sofort wieder da." sagte sie und ging hörbar die Treppe runter.
Ich nutze die Gelegenheit um schnell ein paar Ecken in ihrem Zimmer durch zu durchsuchen. Ich wusste es war nicht nett oder moralisch richtig aber sie und die anderen Spielen ein dreckiges Spiel, bei dem ich jetzt auch mitspielte.
Nun stand ich in der Mitte ihres Zimmers, ich drehte mich zu allen Seiten um, um etwas zu finden oder die Fotos vom letzen mal zu sehen.
Nichts. Nichts war mehr da ,die ganzen Fotos, alles war weg.
Schnell durchwühlte ich einige Schubladen und Schränke, das einzige was sich jedoch dort drin befand waren Socken, Notizblöcke und einige Stifte.
Schnell. Mir lief die Zeit davon.
Wo würde ich wichtige Sachen von mir aufbewahren?
Dann fiel es mir ein ,der einzige Ort wo ich noch etwas finden könnte war unter ihrem Bett.
Ich spitzte die Ohren um zu hören ob Becca wieder kam.
Das einzige was ich hörte war nur das ihr Handy klingelte und sie sich dann mit einer Person unterhielt.
Jetzt oder nie.
Ich nutzte die Gelegenheit um unter ihrem Bett nach zu sehen.Ihre knall Pinke Decke, die praktisch halb auf dem Boden lag, warf ich zur Seite.
Und tatsächlich unter ihrem Bett befand sich etwas.
Um genauer zu sein ein Karton, er war grau, auf dem Deckel stand mit goldener Schrift "B&B".
Noch einmal drehte ich mich zu Tür um sicher zu gehen das Becca nicht gleich hereinspazierte.
Ich öffnete den Karton.
Es befanden sich alle Fotos von ihr und Blair hier drinnen, sogar noch mehr persönliche Sachen.
Ein Foto betrachtete ich mir ganz genau.
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...