"Du hast gerade mit Remy gesprochen und ihm einen Korb gegeben?! IHM?!" sagte ein komisches Mädchen vollkommen hysterisch.
Was ist los mit den Leuten hier?
"Ehm... Ja denke schon das kann man nicht gerade Korb nennen. Außerdem ist er ein normaler Mensch wie du und ich." erwiederte ich. Das Mädchen schaute mich ganz verblüfft an.
"Wer bist du überhaupt?" fragte sie mich, plötzlich kamen alle zu mir als wäre ich irgendeine Hauptattraktion.
"Ich bin Aria und bin neu hergezogen."
Dann kam auch schon der Lehrer.
"Wir haben eine neue Mitschülerin ihr Name ist Aria und sie ist neu hier hergezogen. Jetzt setzt euch bitte hin wir schreiben bald die Klausur." dabei klatschte er sich in die Hände. Wie dumm eigentlich bräuchte er nichts mehr sagen ich habe mich gerade schon selber vorgestellt. Ich hasse Biologie das Fach liegt mir einfach nicht. Genau so wie alle anderen Naturwissenschaftlichen Fächer.
Nach zwei Stunden Biologie klingelte es endlich. Wir mussten in 6er Gruppen arbeiten und eine Präsentation halten, so habe ich mich gut mit den anderen unterhalten können und es war ein guter Start. Darüber war ich sehr glücklich. Alle schienen hier nett zu sein und ich fühlte mich hier wohl.
Wir hatten Pause. Cece und ich warteten draußen auf Ash die wir schon vom weiten sehen konnten.
"Guck mal da ist Remy." meinte Cece.
Wenn ich den Namen schon höre bricht in mir die pure Wut aus. Das gibt's doch nicht, wieso finden ihn alle hier so toll ? Sogar in Biologie musste ich mir anhören wie toll Remy ist und das eine Mädchen war komplett geschockt wie ich mit ihm gesprochen habe.
Ok ich gebe zu er sieht gut aus, sehr gut um ehrlich zu sein er ist voll mein Typ aber er ist arrogant und eingebildet deswegen werde ich Abstand von ihm halten damit er mich nicht aufregt und umgekehrt, das ist besser für alle beteiligten.
"Hey Leute und wie waren die ersten Stunden ?" fragte Ash uns.
Cece musste ihr natürlich alles erzählen ,auch die Begegnung an meinem Schließfach mit Remy. Sie schaute mich böse an und sagte
"Ich bin so stolz auf dich das hat du richtig gemacht." Ihr Gesicht verformte sich und sie lachte sich fast tot."Hä? Was meinst du habe ich was verpasst?"
"Alle hier sprechen nur von Remy und du hast ihm einen Korb gegeben. Ok ich gebe zu ich habe auch mal zu den Mädchen gehört die ihn angehimmelt haben aber die zeit ist vorbei ,ich bin froh das du zu meinem "Team" gehörst." sie umarmte mich und wir lachten gemeinsam.
Den Rest des Schultages verlief alles normal, Remy lies sich auch nicht mehr blicken ich habe neue Leute kennengelernt und ich bin froh hier so gut zu recht zu kommen ,hätte echt schlimmer sein können.
Auf dem nach Hause Weg dachte ich noch etwas über meine alte Heimat nach, über gestern und über mein neues Leben jetzt. Sogar Remy kam mir in den Sinn, weshalb auch immer.
Alle sind verrückt nach ihm er sieht ja auch toll aus seine braunen Haare und seine hübschen braunen Augen ich habe ihn heute sogar Lächeln sehen, dass denke ich zumindest. Ok Aria Hör auf!
Vergiss denn jetzt er benimmt sich wie ein Vollidiot.
Er mag dich nicht und du ihn nicht. Nur noch ein paar Schritte dann bin ich endlich zu Hause. Dann habe ich auch klarere Gedanken und meine Ruhe. Das dachte ich zumindest.Ich öffnete die Tür und hörte die Stimme meines Vater und zwei weitere Männerstimmen die mir bekannt vorkamen.
"Hey Aria Schatz da bist du ja sag hallo zu Charles und Remy." rief mein Vater und nahm mich in den Arm. Ich war total überrumpelt was machen die hier vor allem was will Remy hier ?!
Ein leicht verwirrtes "Hallo" brachte ich raus und erzwinget mir ein Lächeln. Ich fühlte mich wie im falschen Film.
"Kannst du Remy bitte kurz zeigen wo das Werkzeug in der Garage ist." bittet mich mein Vater. Werkzeug? Mein Gesicht verzog sich fragend blickte ich alle an.
"Natürlich" brachte ich dann doch, hoffentlich auch glaubhaft heraus.
Genervt nahm ich Remy mit in die Garage."So hier ist die Garage frag mich nicht wo das Werkzeug ist ich habe keine Ahnung." zischte ich genervt.
Er schaute mich mit einem komischen Lächeln an. Seit wann lächelte er in meiner Gegenwart?
"Aria. So heißt du also." ...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...