Kapitel 19

85.5K 2.6K 166
                                    

Ich drehte mich zu Damian und sah ihn bettelnd an "Warte draußen auf mich gib mir noch fünf Minuten." sagte ich und blickte wieder zu Jason der nur da saß und mich anschaute.

"Aria das ist mein ernst komm jetzt bitte mit." meinte Damian und sein Blick war auf Jason gerichtet. Es war ein gefährlicher Blick anders konnte ich ihn nicht deuten.
Was sollte ich denn jetzt in dieser Situation tun?

"Du musst Remy ja echt viel bedeuten wenn er dir deinen persönlichen Bodyguard schickt." lächelte Jason und schaute zu Damian hoch der jetzt neben mir stand.

"Pass auf." erwiderte Damian.

Ich kannte Damian jetzt lang genug um zu wissen das er nicht locker lassen würde bis ich mit ihm mitgegangen wäre.

Deswegen beschloss ich mich von Jason zu verabschieden.

Wir umarmten uns ,dann küsste er meine Wange und flüsterte mir ins Ohr "Pass auf dich auf ich melde mich nachher bei dir."

Der Kuss kam unerwartet. Ich fühlte ein leichte Kribbeln an dieser Stelle.

Als ich mit Damian aus dem Café gegangen bin fing er sofort mit einer Standpauke an.

"Ja genau darum gehst! Wieso regt ihr euch so auf wenn es um Jason geht?!Aus euch kriege ich ja nichts raus also muss ich mich ja mit ihm treffen um meine Antworten zu bekommen!" platze ich heraus.

Für eine Weile war er still und guckte nur gerade aus.

"Ok was genau hat er dir erzählt?" gab er nach.

Ich lächelte und erzählte ihm dann was Jason mir im Café erzählt hatte.

"Sagen wir's so er hat dir nur ein Teil der Wahrheit erzählt die Hälfte der echten Geschichte fehlt noch."

"Damian?"

"Ja?"

"Würdest du mir bitte alles erzählen? Das ganze macht mich Wahnsinnig." sagte ich kleinlaut.

Er atmete tief ein und aus seine braunen Augen blickten in meine "Du wirst nicht eher ruhen bis du es herausgefunden hast oder?"

Da hatte er recht so bin ich nun mal.

"Ja da hast du recht."

"Na schön aber behalte es für dich und sag es keinem das ich dir das erzählt habe."

Ich konnte Geheimnisse schon immer gut für mich behalten.

"Im großen und ganzen stimmt die Geschichte mit den Drogen. Aber da gab's noch sie."

Mein Atem stockte plötzlich und mein Herz raste wieder. Wenn gab's da noch?Sie?
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist die Geschichte zu hören. Aber was ist los mit mir das ist doch nicht normal oder?

"Sie!?"

"Blair." erwiderte er ,dann sprach er weiter "Blair war Remy's Freundin damals. Man kann sagen sie ist genau so auf die Schiefe Bahn gerutscht wie Jason.
Sie hat dann irgendwie mehr gefallen an Jason gefunden als an ihrem eigentlichen Freund.
Eines Abends waren die beiden verabredet, also Jason und Remy. Doch Jason kam nicht. Als er nachher zu ihm nach Hause gegangen ist erwischte er ihn zusammen mit Blair im Schlafzimmer. Es war ein ziemlich eindeutiges Bild. Remy distanzierte sich von den beiden mit Blair war natürlich Schluss. Jason rutschte immer mehr in diese gefährliche Szene für eine gewisse Zeit war auch Blair an seiner Seite. Es gab einige Raubüberfälle und Messerstechereien die auf Jason's Mist gewachsen sind. Nach der zeit mit Blair die übrigens nicht lange hielt hatte er jede Woche eine andere die er nicht gut behandelte. Er pumpte "seine Mädchen" mit Drogen voll damit sie auch in seine Geschäfte verwickelt werden. Eigentlich benutze er sie nur ,sie wurden alle zu seinen Spielfiguren.

Ja das ist schon eine krasse Geschichte niemand hätte damit gerechnet das ausgerechnet Jason so endet. Und glaub mir er ist noch gefährlicher er ist für eine Weile unter getaucht bis jetzt."

Ich musste das erst einmal alles verdauen und realisieren.
Konnte ich mich so in Jason täuschen? Ich meine er macht nicht so ein Eindruck als wenn er so wäre wie es mir Damian gerade erzählt hat. Aber der Schein trügt. Und was diese Blair angeht, ich kenne sie zwar nicht aber ich hatte ein komisches Gefühl bei ihr, ich konnte es aber nicht genau deuten.
Für einen kurzen Moment gab es komplette Stille bis ich sie unterbrach "Was ist mit Blair passiert geht sie auf unsere Schule?"

"Nein. Um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wo sie ist. Nach der Trennung von Jason ist sie verschwunden. Vermutlich haben sie ihre Eltern in ein Internat gesteckt."

"Jetzt kann ich die sorgen nachvollziehen. Aber das konnte ich ja nicht wissen."

"Jetzt kennst du die ganze Geschichte die nur wenige kennen das musst du aber auch für dich behalten! Und bitte bleib weg von ihm er ist gefährlich! Versprichst du es mir?" sagte er.

"Ja versprochen." meinte ich.

Um ehrlich zu sein hatte ich sogar Angst vor Jason. Wenn ich nur an ihn dachte bekam ich Gänsehaut und mir lief es eiskalt den Rücken runter.

"Danke. Ich bin zwar nicht sehr lange hier aber du bist für mich ein richtig Guter Freund geworden."
Ich umarmte ihn, wir waren schon fast du Hause.
Er lächelte und kurz ,bevor er weiter gehen wollte drehte Damian sich um "Aria! Versprich mir noch, dass du geduldig mit Remy bist er ist nicht so wie er sich gibt." waren seine letzen Worte bevor ich mein Haus betrat.

Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte über den ganzen Tag nach und über Damian's letzen Satz...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt