"Wo warst du so lange?! Und wieso gehst du nicht an dein Handy?! Komm jetzt!" dann packte mich Ashley am Arm und zog mich in ihr Zimmer, wo Cece auch schon wartete.
Wir waren alleine zu Hause.
Ashley's Eltern waren anscheinend nicht da. Es war recht dunkel draußen obwohl es nicht sehr spät war aber dunkle Wolken zogen auf. Es würde sicher gleich regnen.Wir saßen in einem Kreis bei Ashley auf ihrem weichen, rosanen Teppichboden.
"Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, lange Geschichte." ergänzte ich.
"Wo warst du heute? In der zweiten Pause bist du spurlos verschwunden." meinte Cece.
"Ja mir ging's nicht so gut." sagte ich schnell um das Thema endlich zu beenden ich durfte den beiden nichts von dem Zettel erzählen.
"Jetzt erzähl mir was heute los war wieso warst du so spät in der Schule? Und wieso warst du so abgehetzt und panisch?" fragte ich in der Hoffnung nun endlich Antworten zu bekommen.
Cece und Ashely guckten mich besorgt an. Das machte mir Angst einige Sekunden herrschte Totenstille bis Ashley sie unterbrach "Heute habe ich verschlafen ,als ich schnell zur Schule laufen wollte sah ich Jason, Max und Becca in einer Gasse neben dem Spielplatz reden."
Was hatte Becca mit dem ganzen zu tun?
"Ich weiß das du dich mit Becca einigermaßen gut angefreundet hast ,aber ich habe ihr nie getraut deshalb bin ich näher ran gegangen um zu zuhören worüber sie reden. Ich wusste es kann nichts gutes sein dieses Trio bringt nur Ärger."
"Worüber haben sie geredet?" fragte ich vorsichtig.
"Ich habe nicht alles mitbekommen nur Bruchstücke aber ich habe gehört das es auch um dich ging."
"Was?! Um mich?!!"
"Ja. Jason erzählte von irgendeinem großen Deal und das er dafür sogar über Leichen gehen würde. Ihm ist es sogar egal wenn es Verletzte oder sogar Tote geben würde, aber wovon sie genau geredet haben welcher Deal keine Ahnung. Remy muss ihnen etwas besorgen wenn er das nicht tut..." Ashely stoppte kurz.
Ich zitterte leicht "Dann was?! Rede Ash!"
"Sie haben leise gesprochen wie gesagt ich konnte nicht alles mit hören aber sie erwähnten dich. Wenn der Deal wegen Remy platzen sollte dann wollen sie sich rächen und das geht nur mit dir."
"Was!! Wieso nur mit mir? Geht das noch ein bisschen genauer?Sorry wenn ich etwas lauter werde aber das ist alles etwas heftig."
"Kein Problem ich kann dich verstehen. Aber leider habe ich nicht mehr mitbekommen. Max redete von irgendeiner großen Überraschung und das alles noch die Ruhe vor dem Sturm sei. Becca stand die meiste Zeit nur daneben und nickte. Ich trau dem Miststück nicht!" sagte Ashley.
Ich war überfordert. Eindeutig. Das ist doch wie in einem Film!
"Alles ok?" fragte Cece und streichelte mir über den Rücken.
Ich bin wohl gerade etwas in Gedanken versunken "Ja. Alles ok." Und erzwang mir ein Lächeln.
Was hatte ich mit der ganzen Sache zu tun? Was wollten die alle von mir konnten sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich wusste ja nicht mal wie ich in diese ganze Sache reingeraten bin.
"Kannst du etwas damit Anfangen?"fragte Cece.
"Nein keine Ahnung. Welcher Deal? Und was hat Remy damit zu tun? Fragen über fragen. Ach Leute ich will nicht mehr. Helft mir." sagte ich verzweifelt und lehnte mich an das Bettgestell an das sich hinter mir befand.
Meine Gedanken schweiften wieder zu Remy ab. Dann fiel mir plötzlich wieder Mercedes ein.
"Cece? Was ist den eigentlich zwischen dir und Mercedes vorgefallen? Du wolltest es mir erzählen."
"Bah diese Schlampe! Was gibt's eigentlich neues von ihr?" schloss sich Ashley mit ein dabei Trank sie ein Schluck Wasser.
"Sie steckt Remy neuerdings die Zunge in den Hals und machen Strandspaziergänge in meiner Wohngegend." erwiderte ich angeekelt.
Ashley verschluckte sich an ihrem Wasser und hustete laut "Dein ernst?! Willst du mich umbringen?!." Danach lachte sie laut los. Cece und ich machten mit.
"Aber das verstehe ich nicht. Remy steht auf dich und küsst sowas gebrauchtes? Bah ist ja ekelhaft!"
"Wieso glaubt ihr alle das Remy auf mich steht? Das ist doch offensichtlich das wir uns nicht mögen."
Cece blickte zu Ashley und wieder lachten beide drauf los.
"Du bist so ein blind Fisch." lachte Ashley. Zur Strafe warf ich beiden ein Kissen ins Gesicht.
"Ok. Ok. Mercedes hat mir meinen Freund ausgespannt. Das war so ähnlich wie bei dir und dieser Alison nur mit einem Unterschied. Ich war nicht mit Mercedes befreundet und sie ist weit und breit die größte Schlampe. Sorry für den Ausdruck aber das ist die Wahrheit." erzählte Cece. Dabei guckte sie etwas komisch. Es kam mir vor als hätte sie sich diese Story ausgedacht. Aber ich konnte nichts beweisen. Vielleicht wurde ich zu paranoid und analysierte zu viel.
Ich versuchte vom Thema abzulenken "Was wollte eigentlich der Direktor von dir?"
"Achso ja wegen einigen Fehlstunden von mir ,das war noch bevor du wieder hierhergezogen bist. Keine große Sache das ist jetzt auch alles geklärt."
"Mach keinen Scheiß Ash." lachte Cece und ich stimmte mit ein.
Wir redeten noch eine Weile bis ich gehen musste, morgen ist ja leider wieder Schule außerdem musste ich noch für Chemie lernen.
Ich ging den Strand weg entlang.
In Beverly Hills sind überall Strandwege, das liebte ich. Es war nicht kalt obwohl der Wind etwas stärker als sonst wehte.Es war schon dunkel draußen. Aber ich genoss die Stille und die Dunkelheit für den Moment. Ich lief barfuß den Strand entlang. Der Sand war noch von der Sonne aufgewärmt.
Nach ungefähr zehn Minuten laufen sah ich mein Haus vom weiten. Ich blieb stehen und setzte mich einen kurzen Moment in den Sand.
Ich guckte geradeaus aufs Meer, es war schwarz und weit. Wie viele Geheimnisse und Mysterien sich dahinter wohl verbargen? Es tat gut dort eine Weile zu sitzen und an nichts zu denken.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich.
"Was machst du hier so allein?" fragte eine mir bekannte männliche Stimme. Ich erschrak. Es war Remy.
Eigentlich freute ich mich das er hier war."Sitzen und nachdenken. Was machst du eigentlich hier?"
"Das selbe." antworte er. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen ,denn ich genoss diesen Moment.
Wir saßen so nah nebeneinander dass ich seine Wärme spüren konnte.Diesen Moment könnte es öfter geben.
Wir stritten uns nicht und alles war toll.
"Hast du für Chemie geübt bald ist doch deine Prüfung." fing er an.
Ich drehte mich zu ihm "Remy?"
"Ja?"
"Halt die Klappe. Chemie ist jetzt das kleinste Problem worüber ich nach denke." platze es aus mir heraus.
Aber ich sagte es ruhig und freundlich. Ich hatte jetzt einfach keine Lust auf Streit oder eine andere Auseinandersetzung.Remy wollte gerade etwas sagen doch dann überlegte er es sich anders. Wieder dieses Stille. Es war ein magischer Moment.
Ich weiß auch nicht was über mich kam aber ich lehnte meinen Kopf an Remy's Schulter. Es fühlte sich toll an.
Das gab ich zu und zu meiner Überraschung lies er es zu und legte seine Hand um mich.Jetzt könnte die Zeit still stehen...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...