Seit Dracos Gefühlsausbruch waren viele Wochen vergangen und der Gefühlsausbruch vergessen. Er hatte mit anderen Dingen zu kämpfen. Das einzige gute war das er Maya selten begegnete...denn diese war mit ihrem geheimnisvollen Vorhaben beschäftigt und weihte auch niemanden ein. Vorerst zumindest nicht. Erst wenn es ihr gelingen sollte würde sie vielleicht jemanden einweihen...
Aus der Ferne beobachtete sie Draco heimlich, trotz allem machte sie sich Gedanken um ihn. Aber wie Snape schon sagte in Zeiten wie diesen war Schwäche zeigen Gift und Draco war es für Maya.
Sie musste sich zusammenreißen und es einfach aus ihrem Gedächtnis löschen, vorerst. So wäre sie ein leichtes Opfer und würde alle in Gefahr bringen und das war etwas was sie am wenigsten wollte.
Amüsiert las sie sich Berichte von Voldemort und seiner Gefolgschaft durch. Offensichtlich bekleckerte sich Lucius nicht wirklich mit Ruhm, weswegen der Schwarzhaarigen ein böses Grinsen auf dem Gesicht erschien.
„Da haben wir doch einen Schwachpunkt" dachte sie und lachte leise.
Es war die perfekte Situation sich einen Namen zu machen.
Sie sah von den Pergamenten auf und hatte ein böses Funkeln in ihren Augen. Sie würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....
Etwas abseits saß Maddie und beobachtete ihre eigentliche beste Freundin und hatte das Gefühl, das diese nichts Gutes im Schilde führte. Ihr war das böse Funkeln in Mayas Augen nämlich nicht entgangen. Nur zu gerne wüsste Maddie was Maya da las, doch aus irgendeinem Grunde konnte sie es nicht. Das Maya einen Zauber auf die Pergamente gelegt hat konnte sie ja nicht wissen.
Die blonde Ravenclaw hatte das Gefühl, das sie ihre beste Freundin nicht mehr kannte. Spätestens mit der Aktion mit Draco auf dem Schulflur und das verschwinden daraufhin als Fledermaus wurde ihr das klar. Sie wüsste nur zu gerne, seit wann Maya das konnte und warum ihr Vater da nichts gegen sagte. Ihres Wissens war es Schülern verboten sich in einen Animagus zu verwandeln, aber wenn man einen Lehrer als Vater und den Schulleiter als Pate hatte, konnte man sowas ja umgehen....
„Von wegen keine Sonderbehandlung" dachte Maddie und beobachtete Maya weiter. Sie fragte sich immer öfter was sie mit der Schwarzhaarigen noch anfangen sollte... Natürlich war Maya ihre beste Freundin dennoch verstand Maddie die Geheimniskrämerei von ihr nicht und sie wusste das Maya ihr irgendwas verheimlichte.
Während die Blonde sich ihre Gedanken machte, kam wieder Regung in die junge Snape, diese stand nämlich von ihrem Platz auf und lief durch den Raum.
„Wo willst du denn jetzt hin?" wollte Maddie von ihr wissen, denn Maya war dabei hinauszugehen.
„Kurz an die Luft" kam es kurz und knapp von der Angesprochenen, ehe sie verschwand.
„Fängt das jetzt wieder an?" fragte sich die Blonde in Gedanken und seufzte. Nein sie würde ihrer besten Freundin jetzt nicht folgen. Tief in ihrem inneren hoffte sie das sie irgendwann eine Antwort bekommen würde...
Als Maya aus dem Turm verschwand hoffte sie das Maddie ihr nicht folgen würden, immerhin wollte sie sie nicht in Gefahr bringen und das würde sie ganz sicher. Als Reinblut hatte die Schwarzhaarige gewisse Chancen es unbeschadet zu überstehen.
Als Fledermaus flog sie zum Ministerium und benutzte einen Illusionszauber, damit sie von niemanden erkannt wurde. Sie sah sich um und fand einen Weg hinein. Langsam schlich sie durch die langen Gänge und hörte Stimmen sie musste auf der Hut sein. Es konnte sie zwar keiner erkennen, aber Vorsicht war besser als Nachtsicht.
Sie ging noch etwas weiter und hörte dann Lucius Stimme die „wehmütig" klang und zu eben diesen trugen sie ihre Beine. Bis sie irgendwann auf Lucius traf der gerade eine Kugel verlierte. Es sah aus wie eine Kugeln der Prophezeiung.
„Was kann der eigentlich?" fragte sie sich und musste sich jetzt sputen ihr Gefühl sagte ihr nämlich das es hier gleich zur Sache ging und so war es dann auch. Als sie dann auch noch merkte die Flüche auf sie zu geschossen kamen blockte sie sofort ab und ging in Deckung.
Irgendwann spürte sie eine böse Präsenz die nur von Voldemort ausgehen konnte. Sie beschloss für die böse Seite mitzukämpfen und auch „Dumbledores Armee" ein bisschen in Schach zu halten.
Und auch wenn es ihr ein Dorn im Auge war, sie beschloss Lucius wegzubringen, denn es könnte durchaus Konsequenzen haben wenn das Ministerium ihn erwischte. Sie wollte es Draco ersparen, natürlich hatte Malfoy Senior seine Aufgabe vergeigt und das würde Konsequenzen haben und Maya war gern bereit diese Aufgabe zu übernehmen.
Genervt zerrte sie ihn in eine Nische und wartete bis es ruhiger geworden ist, von hier aus konnte sie niemand sehen dafür konnte man die anderen gut beobachten.
Maya fuhr der Schreck durch die Glieder als sie Pitch hier rumschleichen sah.
„Oh bitte nicht" dachte sie und verzog sich in die Nische, sie hörte es hinter sich stöhnen und ächzen.
„Wer bei Salazars Schlangen bist du?!" zischte der Blonde gefährlich.
„Halt die Klappe oder willst du auffliegen?!" fauchte sie zurück und funkelte ihn wütend an. Sie war selber überrascht das sie so herrisch sein konnte aber es passte.
„Was erlaubst...." fing er an und wurde wieder unterbrochen.
„Ich sagte du sollst die Klappe halten, wenn du nicht in Askaban landen will!!" wiederholte sie erneut.
Plötzlich stand Pitch vor ihr und musterte sie Prüfend, die Schwarzhaarige versuche seinen Blick standzuhalten und sah ihn vernichtend an. Seine Reaktion war nur ein Kopf schütteln.
„Na Malfoy? Immer von schönen Frauen umgeben was?" lachte er hämisch.
„Du hast mir gerade noch gefehlt" kam es genervt zurück
„Sieh am besten zu das du hier verschwindest bevor dich jemand entdeckt und lass dir gesagt sein das der dunkle Lord einen Hass auf dich hat, weil du den Auftrag versaut hat" Pitch sah ihn finster an bis Lucius sich Disapparierte.
Auch die junge Snape wollte sich aus dem Staub machen doch Pitch hielt sie auf.
„Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Was zur Hölle tust du hier?!" fuhr er sie an.
Sie riss sich von ihm los und funkelte ihn an.
„Das was nötig ist. Ich will meine Familie beschützen und diesen Kerl unschädlich machen"
Ungläubig starrte Pitch sie an.
„Weißt du eigentlich was du da sagst?! Du bist 15 Jahre alt du kannst gegen ihn doch gar nichts ausrichten und überhaupt wer bringt dich auf so haarsträubende Ideen?"
„Es ist meine Entscheidung was ich tue!" erwiderte sie nur.
Der schwarze Mann schüttelte den Kopf.
„Und du willst mit deinem Illusionszauber alle täuschen. Dein Vater wird dich durchschauen"
„Nein, wird er nicht. Es ist der stärkste den ich kenne" sie hörte Schritte und ein junger Todesser kam auf sie zu.
„Bist du diejenige die dem goldenen Trio eingeheizt hat?" wollte er wissen.
„Ja, die bin ich. Wer bist du?" stellte sie die Gegenfrage.
„Ich bin Alex und du?" antwortete der Braunhaarige mit den blauen Augen.
„Ich bin Serana" sagte sie und bekam mit wie Pitch seine Augen verdrehte. Sie beachtete ihn nicht weiter.
„Ich sollte noch mal nach den rechten schauen ob hier noch jemand von uns ist und habe, dann dich gesehen. Wobei ich sagen muss ich habe dich noch nie bei uns gesehen" er sah sie fragend an.
„Ich bin eigentlich auch gar nicht bei euch" erwiderte sie.
„Egal komm erstmal mit. Die Anderen warten schon auf mich und werden sicher begeistert sein wenn ich noch eine von uns mitbringen" mit diesen Worten zog er sie hinter sich her.
Pitch sah sich das von weiten an und hoffte wirklich das seine Nichte wusste was sie da tat und das sie nicht verletzt wurde...
Währenddessen brachte Alex seine neue bekannte zu seinen Todesserfreunden.
„Alex? Wem hast du denn da angeschleppt?" wollte einer der Jungs wissen.
„Das hier ist Serana und sie hat dem goldenen Trio ordentlich feuern unterm Hintern gemacht" stellte Alex seine neue Bekanntschaft vor.
Maya ließ ihren Blick über die anderen schweifen und entdeckte tatsächlich Draco unter ihnen der sie musterte. Sie zog eine Augenbraue empor und setzte einen arroganten Blick auf.
„Habe ich irgendwas im Gesicht Blondie?" wollte sie biestig wissen.
„Ohlala, die hat aber Feuer im Blut" kam es von einen anderen jungen der Draco grinsend auf die Schulter klopfte.
„Die solltest du dir klar machen! Die ist bestimmt ein...." weiter kam der schnatternde nicht, er hatte einen Fluch von Maya abgekommen der ihn zum Schweigen brachte.
Natürlich hätte sie ihm auch den Cruciatus auf den Hals hetzten können, aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Sie wandte sich an Alex und unterhielt sich mit ihn, natürlich bemerkte sie die Blicke der anderen die auf ihr Lagen insbesondere Dracos der sie immer noch musterte.
Sie wurden in einen großen Saal gerufen wo Voldemort eine Audienz hielt. Als die Jugendlichen den Saal betraten fiel sein Blick sofort auf die Rothaarige mit den Violetten Augen.
„Interessant wem ihr da mitgebracht habt" das schlangen Gesicht stand auf und musterte das neue „Mitglied" von oben bis unten. Auch wenn Maya diese Blicke nicht gefielen, ließ sie es über sich ergehen. Die durchringenden Blicke Voldemorts jagten ihr eine Gänsehaut über den Rücken doch sie schlug sich wacker.
Und ganz plötzlich ohne Vorwarnung drang Voldemort in ihren Geist ein, die junge Snape hatte sowas schon geahnt und hielt der Attacke stand. Als es jedoch zu viel wurde tauchte plötzlich Pitch auf mit den Worten.
„Wird das nicht langsam Langweilig, Tommy?" Sofort unterbrach Voldemort sein Tun, wanderte mit seinem Blick zu Pitch und fauchte.
„Nenn mich nicht Tommy!"
Ein leises Kichern ertönte aus den hinteren Reihen, was nur wenige Sekunden später einen grünen Blitz aus Voldemorts Richtung nach sich zog. Alle Anwesenden drehten sich Augenblicklich in Richtung des Kichernden, welcher nur noch mit angstverzerrten Gesichtsausdruck zu Boden sank.
„Niemand, nennt mich Tommy!" sagte er grummelig während er seinen Blick wieder Richtung Pitch lenkte. Dieser, sichtlich unbeeindruckt, sah ihn mit einem breiten Grinsen an.
„Wie soll ich denn sonst nennen?" fragte er hämisch.
„Riddle Junior vielleicht?"
Das brachte das Fass endgültig zum Überlaufen und Voldemort platzte fast vor Wut. Jeder wusste wie sehr Voldemort seine Herkunft und damit seinen Muggelvater hasste. Niemand der bei Verstand war würde es auch nur entfernt wagen ihn absichtlich daran zu erinnern. Doch Pitch schien sich offenkundig ein Spaß daraus zu machen, was Voldemort nur noch mehr aufregte. Weshalb er mit aller Kraft einen Avada in Pitchs Richtung schleuderte, diesen erwartend wich Pitch gekonnt in die Schatten aus um nur eine Sekunde später hinter Voldemort wieder aufzutauchen.
„Du solltest echt mal über eine Aggressionstherapie nachdenken" flüsterte er ihn grinsend ins Ohr und hielt ihn eine Karte vor die Nase.
Ein gefährliches Knurren entwich der Kehle Voldemorts, ehe er sich erneut umdrehte und ins Leere Griff. Die Karte glitt derweil wie ein Blatt im Winde langsam zu Boden.
„Genug" zischte Voldemort genervt, er wandte sich wieder zu der neuen zu.
„Kommen wir noch mal zu dir" zischelte er.
Maya gab sich gelassen um keine Angst zu zeigen, was nicht schwer fiel. Innerlich amüsierte Voldemort sie nämlich. Außerdem trug Pitch auch dazu bei das sie entspannter an die Sache ran ging. Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollte und brauchte.
„Du scheinst fähig zu sein. Fähiger als Lucius zumindest" fing er an und grinste hämisch.
„Zeig doch mal was du so drauf hast. Ich überlasse ihn ganz dir"
Die junge Snape konnte sich schon denken worauf das hinauslief und grinste böse. Das würde lustig werden...
Der dunkle Lord machte ihr Platz und setzte ihr den Block auf Malfoy Senior frei.
Der sah sie arroganter an als vorher, offenbar dachte er das junge Mädchen könnte ihn nichts das geringste anhaben.
„Dir wird dein Lachen gleich im Halse stecken bleiben" dachte sie, nahm ihren Zauberstab und richtete ihn auf Lucius.
Alle umherstehenden beobachteten das Schauspiel, erst passierte gar nichts doch dann schoss ein roter Strahl aus ihrem Zauberstab der Lucius mit einer solchen Wucht traf das er sofort, sich krümmend vor Schmerzen, zu Boden ging. Sie hatte keinerlei Probleme diesen Fluch anzuwenden denn im Gegensatz zu Harry Potter, wollte sie Lucius quälen.
DU LIEST GERADE
Wie der Vater so die Tochter
FanfictionEs geht um unseren Zaubertränke Meister und seine Tochter Maya, die endlich nach Hogwarts darf. Im späteren Verlauf DracoXMaya