Wir standen mal wieder in der nähe einer Lagerhalle, was mich fragen ließ ob alles geschäftliches in Lagerhallen erledigt wurde. Mit gerunzelter Stirn sah ich zu Salvador, der bei uns geblieben war. „Sag mal, habt ihr auch irgendwelche Legalen Geschäfte?"
Er sah mich an und schmunzelte leicht. „Sí. Wir haben neben den Clubs und gewissen anderen Einrichtungen, eine Hotelkette gekauft. Nebenbei haben wir in vielen großen Firmen Anteile. Irgendwie muss man ja das Geld waschen können." Schockiert über seine ehrliche Antwort schüttelte ich meinen Kopf.
„Habt ihr mal versucht wie jeder andere zu Leben? Hart für sein Geld arbeiten zu müssen. In einer schlechten Gegend zu leben. Dann hättet ihr vielleicht mal andere Wertvorstellungen." Gab ich zuckersüß von mir. Salvador lachte auf und schüttelte nur den Kopf. „Ich mag meine Wertvorstellungen so wie sie sind."
Das hatte ich auch erwartet, dennoch würde ich gerne mal sehen wie sie den Monat mit 2000$ auskämen. Der Anzug den er trug, war vermutlich schon soviel Wert. „Was dauert denn so lange?" fragte Nora, während sie den Kopf an die Scheibe des Vans lehnte.
Salvador schaute kurz auf sein Handgelenk und kniff die Augen etwas zusammen. Danach holte er sein Handy raus und tippte eine Nachricht ein. „Sie müssten gleich fertig sein." Erklärte er gelassen, aber seine Augen suchten draußen immer wieder etwas ab. Langsam wurde auch ich unruhig und rutschte auf meinem Sitz hin und her.
Ich hatte wirklich Hunger und nicht das Bedürfnis hier zu sein, wenn dort in der Lagerhalle irgendwelche Illegalen Geschäfte geschlossen wurden. „Was macht ihr denn da drinnen?" Fragte ich skeptisch.
Sein Blick glitt zu mir, während er wahrscheinlich überlegte ob er es mir sagen konnte.„Jemand hat unsere Waffenlieferung nicht bezahlt. Jetzt holen wir uns das Geld."
Ich riss meine Augen auf. Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Mit offenen Mund starrte ich ihn an und hörte Nora irgendwas Flüstern. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, wandte ich mich wütend an Salvador. „Und ihr dachtet es wäre ok uns zu sowas mitzunehmen? Ich will mit so einer Scheiße nichts zutun haben!" Giftete ich ihn an.„Beruhig dich Luna. Das ist nicht großes." Knurrte er jetzt etwas wütend.
„Sag mir nicht das ich mich beruhigen soll." Meine Stimme glich einen Fauchen. Wütend blickte er mich an und wollte etwas erwidern, doch dann glitt sein Blick nach draußen, da deutlich ein Schuss zu hören war. Mit großen Augen sah ich nach draußen, als noch mehrere Schüsse fielen. Neben mir schrie Luna auf.„Oh Gott wir werden alle Sterben und wenn man mich hier findet, werden alle denken das ich ein schlechter Mensch war." Sagte ich panisch und glitt in meinem Sitz etwas tiefer rein. „Dios Luna kannst du nicht einmal den Mund halten?" Fragte Salvador aufgebracht.
Er griff in das Handschuhfach und holte eine Waffe heraus. Kurz darauf öffnete er die Tür und ging einfach weg. Kurzerhand riss ich die Tür auf um ihn hinterher zu brüllen. „Du kannst uns doch jetzt nicht einfach alleine lassen!"
Er drehte sich wütend um und kam mit schnellen Schritten auf uns zu. „Mach die verdammte Tür zu und kommt bloß nicht raus." Damit funkelte ich ihn wütend an und knallte die Tür zu.„Arschloch." Brummte ich und kletterte nach vorne um die Türen zu verriegeln. Danach schaute ich in das Handschuhfach und stellte fest das dort noch eine Waffe lag. „Von euch kann nicht zufällig jemand schießen?"
„Ich. Gib sie mir." erklärte Sarah nüchtern. Überrascht reichte ich ihr die Waffe nachdem ich zurück geklettert war.„Wieso kannst du mit einer Waffe umgehen?" fragte Nora. Sarah entsicherte die Waffe und blickte aus dem Fenster während sie sprach. „Weil Leo es mir gezeigt hat. Er wollte das ich sie benutzen kann, falls es nötig werden würde."
Wieder fielen mehrere Schüsse und irgendwie würde ich jetzt selbst gerne eine benutzen können. Allerdings hatte ich in meinem Leben auch nie damit gerechnet, je in so eine Situation zu kommen. Falls ich das überleben sollte, beschloss ich Dario zu fragen ob er es mir zeigen würde.
Auf einmal wurde mir beinahe schlecht bei dem Gedanken, das Dario und seine Brüder da drinnen waren. Lebten sie noch? Oder waren sie verletzt? „Passiert sowas öfter?" fragte Nora plötzlich.
Sarah nickte geistesabwesend. „Ja, aber normalerweise bekomme ich es nicht mit... Scheiße am Samstag wollen wir Heiraten." Flüsterte sie. Sie tat mir leid, denn sie liebte Leo wirklich. Ich drückte ihre Schulter als ich mehrere Leute auf das Auto zukommen sah.
Ich betete das es die Brüder waren und nicht unsere Mörder. Als sie näher kamen erkannte ich sie und sah auch das sie Silvio stützen. Sein Kopf hing schlaff runter und er konnte offensichtlich nicht alleine laufen. Er musste getroffen wurden sein. Ohne darüber nachzudenken, öffnete ich die Türe und rannte in ihre Richtung.
Dario sah mich wütend an, allerdings war Salvador der, der mich anschrie. „Ich habe dir gesagt du sollst im Wagen bleiben!"
„Ach halt dein Maul Salvador." Brüllte ich zurück. Mein Blick glitt zu Silvio. „Wo ist er verletzt?" Fragte ich während wir zusammen zurück zum Van gingen.
Als ich aber sah wie Blut in Strömen aus seinem Bein pulsierte, erübrigte sich meine Frage.„Die Blutung muss sofort gestoppt werden." Sagte ich aufbrausend. „Legt ihn in den Van." Kommentierte Dario. Als er hingelegt wurde, drückte Sergio auf die Wunde. Alle stiegen ein und Leo fuhr direkt mit Vollgas los.
„Macht mal was Platz." Erklärte ich und schob die Brüder beiseite. „Ich brauche ein Messer."
Ohne es zu hinterfragen reichte Dario mir eins.
DU LIEST GERADE
FEAR - Dario Mendoza II Mafia
RomanceBand 1+2 enthalten. „ Ich wollte dich nicht erschrecken, aber danke dass ich bei dir schlafen konnte. Scheinbar war ich ziemlich betrunken." entschuldige ich mich. In ihren Augen sammeln sich Tränen, als sie mit erstickter Stimme flüstert „ Wir sind...