Heute Abend stand wieder ein Treffen mit meiner Gang an und da wir heute Abend eine Schlägerei mit einer verfeindeten Gang geplant hatten, wollte ich unbedingt noch etwas Zeit mit meinem Lämmchen verbringen, also lief zu den Baji's, da sie um diese Zeit Zuhause sein musste. Als ich klopfte öffnete mir ihr Bruder und ließ mich nach einer knappen Begrüßung ein.
'Ich kann es kaum abwarten, den Lutschern, heute Abend auf's Maul zu hauen' ,meinte Baji erfreut, während er durch seine langen schwarzen Haare fuhr. Die Mädels fuhren total auf ihn ab, doch spielte er für das andere Team und die Weiber bissen sich an ihm die Zähne aus. Auch wenn er sich noch nicht geoutet hatte, wussten wir doch alle in unserem Freundeskreis das jede Frau, ganz gleich wie gut sie auch aussah, niemals für den impulsiven Jungen vor mir infrage kam. Dies war ein offenes Geheimnis unter uns Jungs und obwohl niemand darüber sprach, wussten wir alle bescheid. Doch keiner von ihnen wollte Baji drängen. Wenn er bereit war, würde er uns schon darüber in Kenntnis setzen. Auch wenn seine Schwäche für seinen Vize, langsam mehr als offensichtlich wurde. Ob die beiden wohl schon ein Paar waren? Überlegte ich, als ich mich suchend in der offenen Wohnküche umsah. Als ich die kleine jedoch nicht entdeckte, wollte ich mich gerade zu ihren Zimmer begeben, als der schwarzhaarige mich aufhielt.
'Sie ist nicht da' ,gab er seufzend von sich. Ich steckte die Hände in meine Hosentasche und begann auf den Fersen vor und zurück zu wippen.
'Und wo ist sie hin?' ,versuchte ich so gelangweilt wie möglich zu fragen.
'Sie ist zum Supermarkt, um ein paar Dinge zu besorgen' ,meinte er dann augenrollend zu mir. Dabei trotte er zur Eingangstür und schnappe sich seine und meine Schuhe, um mir letztere entgegen zu werfen. Verdutzt schaute ich zu Baji, der sich nun grinsend von mir abwandte und sich seine Schuhe überzog.
'Na los, lass uns die kleine Nervensäge abfangen' ,kam es schon fast lachend von ihm. Das ließ ich mir jedoch nicht zweimal sagen und schlüpfe schnell in die Schuhe.Sue, kam uns jedoch nicht entgegen, weshalb wir im Supermarkt durch die Gänge liefen, auf der Suche nach einem schwarzen Lockenkopf.
Als ich sie entdeckte, sprang sie gerade eine Regalreihe auf und ab um an eine bestimmte Packung Nudeln zu gelangen. Das sah jedoch so niedlich aus, das ich noch einige Sekunden verharrte um ihr belustigt zuzusehen, bevor ich ihr zur Hilfe kam. Als ich mich hinter sie platzierte, setzte sie jedoch gerade zu einen Sprung an und nur dank meiner guten Reflexe, bewährte ich mein Kinn davor, eine schmerzhafte Bekanntschaft mit ihren Schädel zu machen. Ich schlang meinen linken Arm um ihre zierliche Taille und hob sie seitlich von mir weg - was sie jedoch verschreckt aufquicken ließ. Von dem Geräusch angelockt, rannte ihr Bruder in den Gang und kam armetaumeld hinter uns zum stehen. Ich grinste sie schief an, als sie - immer noch in meinen Griff hängend, zu mir hoch sah. Es sah total niedlich aus, wie sie dort über den Boden, an meiner Seite baumelte.
'Wolltest du diese, Lämmchen?' ,frage ich sie, als ich auf eine Packung oben im Regal deutete. Diese gab jedoch nur ein 'uff' von sich. Bevor sie anfing in meinen Arm zu stramplen. Ihr Bruder hinter uns fing an zu lachen, was meine kleine jedoch nur ärgerte.
'Zur Hölle, lass mich gefälligst runter, Manjiro Sano' ,gab sie verärgert und wild stampelnd von sich. Sie sah so niedlich aus wenn sie sich ärgerte. Besonders dann wenn es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab. Leicht schmollend, setzte ich sie wieder ab, damit sie sich aufrichten konnte. Sie mochte es nämlich überhaupt nicht wenn man sie hoch hob. Nicht weil sie sich zu dick oder ähnliches fühlte - denn das wäre auch der größte Quatsch und ich war froh darüber das mein Lämmchen, nicht eines von den Mädchen war, welche über ihre nicht vorhandenen Speckrollen meckerte. Nein, sie möchte es einfach nicht, sich hilflos zu fühlen. Auch wenn sie wusste das sie fast jedem körperlich unterlegen war - trotz der Kampftechniken die wir Jungs ihr und unseren Schwestern bei brachten, ließ es sie sich ausgeliefert fühlen. Auch wenn ich dies wusste, hielt es mich jedoch nicht immer davon ab, Sue einfach zu packen und irgendwo hin zu schleifen. Wobei ich mir im Anschluss auch öfter man eine von ihr einfing.
'Ja, ich bräuchte die da oben' ,meinte sie dann wild schnaufend.
'Weil diese Idioten auch alles für riesen auslegen mussten' ,gab sie noch nuscheld hinterher. Was uns Jungs jedoch nur wieder zu lachen brachte. Auch ich müsste ein wenig hochspringen um an die Packung zu gelangen, dennoch musste ich nicht ganz so hoch springen und schaffte es auch beim ersten Versuch. Als ich ihr die Packung hinhielt, riss sie mir regelrecht aus den Händen.'Spiel dich nicht so auf' ,gab sie beleidigt von sich, 'du bist auch nicht viel größer als ich.'
'Aber ich bin größer' ,meinte ich Schulterzuckend mit einen leichten Grinsen im Gesicht und folgte ihr zu ihrem Einkaufswagen.
'Na freust du dich?' ,fragte sie, hob dabei eine Augenbraue und meinte dann schmunzelnd 'gibt ja nicht viele bei denen du das behaupten kannst' ,und noch bevor sie den letzten Satz ganz ausgesprochen hatte, lief sie vor mir weg. Na warte... dachte ich nur und jagte meinen Lämmchen nach. Baji bekam hinter uns den Lachflash seines Lebens und feuerte seine Schwester an, das sie laufen sollte. Der Laden war zwar so gut wie leer, dennoch hatte sie es geschafft, mir von irgendjemanden den Einkaufswagen in den Weg zu ziehen, als ich sie beinah eingeholt hatte. Ich konnte gerade noch so über diesen springen, doch landete ich strauchelnd. Diese Chance nuzte sie um sich wieder weiter von mir zu entfernen. Durch das gekicher und Gekreische, blickten uns einige Mitarbeiter und auch Kunden verärgert an, doch dies kümmerte weder mich, noch Sue. Gut das Ken-chin nicht dabei war, er hätte uns beide richtig zur Sau gemacht, dafür wie wir uns in diesen Laden benahmen. Doch er war nunmal nicht dabei, weshalb ich sie einfach ohne schlechtes Gewissen weiter jagte. Als ich den Lockenkopf endlich eingeholt hatte, packte ich sie und schmiss sie so sanft es mir in dieser Situation möglich war, zu Boden um sie durchzukitzeln. Auch wenn ich noch lange nicht genug von ihrem lachen hatte, zog ich sie mit einen Mal hoch und schmiss mir das kleine etwas, über meine Schulter. Auf dem Weg zurück trommelte sie mir auf den Rücken und maulte, das ich sie gefälligst runter lassen sollte, doch wieder einmal bewunderte ich meine Ignorationskünste.'Keisuke, hilf mir gefälligst und grins nicht so blöd aus der Wäsche' ,nörgelte sie ihren Bruder an, als er in Sicht kam.
'Auf keinen Fall, Schwesterherz. Das hast du dir selber eingebrockt' ,gab dieser nur amüsiert zurück und schob den Einkaufswagen neben mir her. Als mein Lämmchen, wieder anfing auf mir rumzuzappeln, gab ich ihr einen kleinen Klaps auf ihren süßen Hintern, was sie augenblicklich verstummen und erstarren ließ. Ich glaubte, ich hatte sie in einen kleinen Schockzustand versetzt. Jedoch hielt dieser Zustand nicht lange an.
'Das glaube ich jetzt nicht... Hast du mir wirklich auf den Hintern gehauen, Manjiro Sano?' ,ach es war einfach so witzig wenn sie meinen vollen Namen benutzte. Auch wenn es bedeutete, das sie ärgerlich auf mich war. Ihr Bruder und ich lachten nur, während sie sich weiter auf meinen Rücken über mich aufregte und schmissen noch ein Paar Sachen in den Einkaufswagen, bevor wir zur Kasse liefen und bezahlten. Sue gab mir auch ganz brav und kleinlaut das Geld, als ich sie danach fragte, obwohl sie dabei über meine Schulter hing.Vor dem Supermarkt ließ ich sie dann von mir runter. Sie stand kaum eine Sekunde, als ich sah wie ihre winzige Faust auf meinen Brustkorb zielte, doch blockte ich den Schlag nicht ab. Anschließend krümmte ich mich zusammen.
'Baji, schnell du musst mich ins Krankenhaus fahren...' ,kam es gespielt keuchend von mir, 'ich glaube deine Schwester hat mir gerade alle Rippen zeitgleich gebrochen.' Dabei hielt ich mir die Rippen und ließ mich stöhnend auf den Asphaltboden gleiten. Mit einen gereizten 'Idiot' ließ sie mich einfach liegen und trat den Heimweg an.
'Geb den anderen Bescheid das ich euch heute nicht unterstützen kann' ,gab ich weiter dramatisch von mir. Baji lachte sich halb schlapp und reichte mir seine Hand um mich wieder in eine Aufrechte Position zu ziehen. Sue blickte mit einen genervten Blick über ihre Schulter zu uns, weshalb wir uns jetzt kringelten vor lachen. Mit einen übertriebenen genervten Schnauben, lief sie weiter und Baji und ich versuchten uns wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Ihr Bruder reichte mir anschließend mit einem 'hier' einen Taiyaki und auch er nahm sich eins, während wir versuchten mein Lämmchen wieder einzuholen.Als wir es schafften, legte Baji einen Arm über meine Schultern und mit unseren Taiyaki's im Mund blickten wir zu seiner Schwester, die uns jedoch mit nicht Achtung strafte. Was uns wiederum zum lachen brachte. Sue beschleunigte ihre Schritte und ich griff nach der Tüte die sie sich vorhin geschnappt hatte, als ich stöhnend am Boden lag.
'Ach kommen schon Lämmchen, war doch nur Spaß' ,kam es entschuldigend von mir, als ich ihr die Tüte entgültig entwendete. So weit kam es noch das ich sie den Einkauf schleppen ließ. Mit einen leichten schmunzeln auf den Lippen, drehte sie sich zu mir. Erleichtert atmete ich ein.
'Vielleicht finde ich ja einen blauen Fleck, an der Stelle wo du mich getroffen hast' ,meinte ich schelmisch zu ihr, mit meinen Zeigefinger und meinen Daumen zeigte ich einen circa zwei Millimeter großen Abstand, 'wenigstens so einen kleinen.' Schnell drehte ich mich zu Baji um, um mir mein Lachen zu verkneifen, doch dies gelang mir mehr schlecht als Recht und auch ihr Bruder stimmte wieder mit ein. Denn auch wenn ich nichts mehr hasste als wenn sie böse auf mich war, so liebte ich es dennoch mein Lämmchen aufzuziehen.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...