'Wer ist hier notgeil?' ,fragte Baji ein weiteres Mal, sodass mein Lämmchen und ich uns zu ihm drehten, als dieser mit seinem Vize sich neben Emma und Ken-chin, gesellte.
Allen nacheinander sah er herausfordernd in die Augen, worauf Chifuyu leise und eindringlich zu ihn meinte, das er da etwas falsch verstanden haben musste.
'Ich habe hier gar nichts falsch verstanden' ,behautete der schwarzhaarige und drehte sich dann zu den tattoowierten, welchen er nun auffordernd ansah, 'also, wer ist hier notgeil?' ,wollte er abermals wissen, worauf mein bester Freund tief einatmte und entschuldigend zu mir herüber sah, 'ihr?' ,fragte Baji nun fassungslos, mein Mädchen und mich, wobei er mit dem Zeigefinger, zu uns zeigte. Chifuyu drückte seinen Arm herunter und versuchte ihn abzulenken, indem er meinte, er wollte das Spiel dort vorne unbedingt noch spielen, wobei der den schwarzhaarigen an seinen Arm, in dessen Richtung zog, doch bewegte er sich keinen Millimeter und wurde zusehends blasser.
Mehrfach öffnete er den Mund, um ihn anschließend wieder zu schließen, jedoch drangen nur Schnappatmungen nach draußen.
'Boah... Reg dich ab, Keisuke' ,kam es genervt von seiner kleinen Schwester, 'du siehst schon aus, wie ein Fisch auf dem trockenen' ,kommentierte sie sein Verhalten und nahm dann meine Hand, um mich davon zu ziehen.
'Stop!' ,hielt ihr Bruder - der plötzlich seine Sprache wiedergefunden hatte, uns auf, 'du... Wie kannst du nur' ,klagte er den Lockenkopf an, worauf diese schwungvoll ihren Kopf in seine Richtung drehte.
'Hah?' ,machte die verärgert, 'wie kann ich was?' ,fragte sie ihn weiter und ließ darauhin meine Hand los.
'Du hast es mir versprochen' ,beschuldigte er sie weiter und wobei er aufgebracht schnaufte.
'Was soll ich dir versprochen haben?' ,wollte sie nun von ihm wissen, worauf Ken-chin fragte ob sie diese Unterhaltung nicht lieber woanders weiterführen wollten, doch ignorierten ihn die Baji Geschwister.
'Du hast versprochen keinen Sex mit ihm zu haben' ,meinte er weiter entrüstet zu ihr, wobei er einen Schritt auf uns zu trat, worauf Chifuyu gleich hinterher zog, jedoch nur um seinen Freund besser in Auge behalten zu können.
'Hah?',machten mein Lämmchen und ich zeitgleich, doch galt ihres ihrem Bruder, wobei ich mich an meine Freundin richtete, doch beachtete diese meinen Ausruf kein bisschen, 'ich habe nie etwas dergleichen versprochen' ,verteidigte sie sich, worauf sich ihr Bruder aufgebracht durch die langen Haare fuhr und Ken-chin ein Paar Schaulustige fragte was es da zu glotzen gebe und dann pöbelte, dass diese sich vom Acker machen sollten.
'Doch hast du' ,behauptete der Commandant der ersten Division weiter steif und fest, als Pah mit Yumi zu uns trat und Ken-chin leise fragte, was hier los sein. Dieser bedeutete ihn mit einer Geste ruhig zu sein, worauf Pah mit Yumi das Geschehen, stumm beobachtete.
'Nein, Keisuke! Ich habe nur, als du mich gefragt hattest, ob ich mit Manjiro schlafe, dieses verneint und daraufhin wolltest du ein Versprechen von mir' ,machte sie ihn auf seinen Fehler aufmerksam und schüttelte dabei ihren Lockenkopf, 'also habe ich dir versprochen, dass ich nicht mit Manjiro geschlafen habe, was zum diesem Zeitpunkt, ja auch so war' ,endete sie und sah ihren Bruder dabei überlegen an, der nun wieder blasser um die Nase wurde und abermals seine Schnappatmung bekam.'A-Aber... du-du bist noch nicht verheiratet' ,jaulte er fassungslos auf, worauf wir ihn alle ungläubig ansahen.
'Im welchen Zeitalter lebst du?' ,fragte sie ihn verdattert und sah ihn einen Moment sprachlos an, 'außerdem glaube ich kaum, dass du mit Chifuyu verheiratet bist, aber rammeln wie die Kaninchen könnt ihr dafür schon ausgezeichnet' ,kam es patzig von der kleinsten aus der Gruppe.
Daraufhin musste ich mir ein Lachen verkneifen, welches Pah jedoch einfach freien Lauf ließ.
Ken-chin pöbelte derweilen, dass dies ein öffentlicher Ort sei und sie es bitte unterlassen sollten, solch eine Unterhaltung hier zu führen, worauf er genervt schnaufte.
Baji, bekam dagegen nun wieder etwas zu viel Farbe ab, doch funkelte er seine Schwester dennoch aufgebracht an.
'Du bist ein Mädchen! Das ist etwas ganz anderes! Und außerdem dulde ich es nicht, bevor du verheiratet bist, damit das klar ist!' ,machte sich der schwarzhaarige weiter lächerlich, worauf mein Mädchen, wütend zu ihrem Bruder stampfte.
'Du verblödeter Neandertaler!' ,schmipfte sie ihn jetzt wahnsinnig aufgebracht an und stach ihn dabei bei jedem Wort, mit ihrem Finger stärker in die Brust, sodass dieser fauchend zurück taumelte, 'Nur weil ich ein Mädchen bin, hah!? Was bildest du dir ein! Wie kannst du nur so rückständig sein, du Hornochse! Gerade du! Ich hätte mehr von dir erwartet!' ,rügte sie ihn weiter und funkelte ihn dabei gereitzt in seine bernsteinfarbenden Augen, wobei dieser immer reumütiger aussah, 'Ich kann machen was ich will und mit wem ich will, verstanden! Bekomm das in dein Schrumpfhirn, du riesen Trottel! Und solange du glaubst, dass nicht zu können, sprichst du mich nicht mehr an, verstanden!' ,endete sie, als er mit dem Rücken gegen eine Wand traf.
Einen Moment sahen sich die Geschwister an, wobei mein Lämmchen schnaufend um Atem rang und Baji sich schuldbewusst eine Hand in den Nacken legte.
Zwerknirscht sah er auf seine kleine Schwester nieder, welche auf dem Absatz herum wirbelte und nun auf mich zukam. Der Commandant der ersten Division, eilte ihr schnell hinterher, da er es noch nie gut verkraften konnte, wenn seine kleine Schwester, sauer auf ihn war.
'Ich... Es... Man Sue, nun warte doch' ,bat er sie und hielt sie an Handgelenk auf, 'es-es tut mir leid, okay!? Ich... Ich bin ein Idiot' ,entschuldigte er sich bei seiner Schwester.
'Ein riesen Idiot!' ,meinte nun auch mein Lämmchen, worauf sie sich schmollend ansahen und sich dann in die Arme nahmen.
'Aber musstest du unbedingt jetzt schon...' ,begann Baji wieder, doch ließ ihn meine Kleine nicht aussprechen.
'Keisuke Baji' ,stieß sie genervt aus und drückte ihn dabei miesgelaunt von sich weg, worauf der schwarzhaarige wieder in leichte Panik verfiel.
'Okay, okay, ist ja gut. Ich sag nichts mehr dazu. Es tut mir leid. Ich hab dich lieb, okay?' ,versuchte er sich abermals zu entschuldigen.
Genervt schielte der Lockenkopf zu ihm hoch, als Yumi, Emma leise fragte ob jetzt alle wieder gut zwischen ihnen sei, worauf meine Schwester lächelnd nickte.
'Du bist wirklich ein Trottel, Bruderherz' ,meinte sie dann lächeld zu ihm und drückte ihn nochmals kurz an sich, 'ich hab dich auch lieb' ,kam es liebevoll von ihr, als sie ihn noch etwas enger an sich drückte, bevor sie sich löste und wieder zu mir kam.
Ich empfing mein Lämmchen mit einen kleinen Kuss und schlang meine Arme um ihre Tailie.
'Aber wir beide sprechen uns noch' ,drohte mir Baji, woraufhin ich fragend eine Augenbraue hob und auf mich selbst deutete.
'Keisuke' ,tadelte meine Freundin ihn genervt, als Chifuyu schon dabei war seinen Freund von uns weg zu zerren, welcher mich fest und warnend ansah, während er dem Blondschopf hinterher trottete und immer wieder auf sich und mich deutete.
Ich musste mir derweilen ein Lachen verkneifen, damit er nicht doch zurück kam und mich plötzlich anfiel.
'Dieser Trottel' ,kam es nun auch von Ken-chin augenrollend, wobei auch er sich ein Grinsen verkniff, 'aber hättet ihr das nicht woanders Regeln können, Kleine?' ,fragte er dann seufztend mein Mädchen, welche dann über ihre Schulter zu ihm schaute.
'Wer hat mir den dieses tolle Gespräch, an diesem öffentlichen Ort eingebrockt?' ,fragte sie den tattoowierten sakastisch, worauf dieser schuldbewusst zu ihr sah und sich verlegen am Hinterkopf kratzte.
'Ja sorry, dass war dann wohl meine Schuld, was?' ,gab er entschuldigend zu, worauf mein Lämmchen, Emma und ich nickten. Er stöhnte auf und entschuldige sich abermals.
'Also ich weiß ja nicht wie ihr das sieht, aber ich hätte langsam Kohldampf' ,meldete sich nun Pah zu Wort.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...