Meine kleine Schwester und Ken-chin waren nun endlich ein Paar. Nach ihrem Date und einer weiteren Verabredung, hatte mein bester Freund es endlich gewagt, Emma seine Liebe zu gestehen und sie zu küssen. Seitdem schwebte sie auf Wolke sieben und band jedem auf die Nase, dass sie nun mit dem tattoowierten Riesen zusammen war. Ich konnte mir derweilen immer wieder anhören, wie ähnlich meine Schwester und ich uns sein konnten, wenn es um diese Liebesangelegenheiten ging, was ich jedoch meist desinteressiert und schulterzuckend hinahm.
Ich war glücklich, dass sie glücklich waren und mein Lämmchen nun dadurch wieder Zeit nur für mich hatte. Seitdem die beiden vor zwei Monaten ein Paar wurden, hatte ich mit meinem Mädchen so oft schlafen können, dass wir zwar immer noch unseren langsamen und innigen Sex hatten, bei welchem ich das Gefühl bekam, das wir nicht nur körperlich verschmolzen, sondern dies noch auf einer viel tieferen Ebene taten, doch traute sich meine Kleine immer mehr im Bett, sodass es auch immer öfter heißer zuging.
Beide Arten liebte ich gleichermaßen und vom beiden konnte ich nicht genug bekommen.
Weshalb mein Lämmchen, auch jetzt wieder nackt neben mir lag, da wir gerade ausgiebig geübt hatten, wie wir die Köpfe des jeweils anderen am besten drücken konnte, damit wir noch intensiver kamen.
Ich küsste gerade ihre Schulter, als sie meinte, wir müssen jetzt los, wenn wir nicht zu spät zu unserem Gruppendate, mit den anderen kommen wollten.
'Die können auch warten' ,gab ich heißer vor Erregung, von mir und küsste mich erst ihre Schulterblätter hinunter und dann immer weiter hinab, bis zu ihren perfekten Hintern, in den ich sanft hinein biss.
'Manjiro' ,tadelte mich das wunderschöne Mädchen und versuchte mich mit ihrem Blick, über die Schulter zu erreichen.
'Ich wäre für eine zweite Runde' ,informierte ich mein Lämmchen und drehte sie dabei zu mir um, damit ich sie an ihren Oberschenkeln, an meine mit einem Ruck heran ziehen konnte.
Sie gab ein erregtes Stöhnen von sich, als unsere Haut dabei aufeinander klatschte, weshalb ich ihr grinsend in ihr niedliches Gesicht sah.
Daraufhin ließ ich mich zu ihr hinab gleiten, um ihre vollen weichen Lippen leidenschaftlich zu küssen, wobei mein steifer Schwanz über ihre Mitte glitt. Sie keuchte in unseren Kuss hinein und auch ich konnte ein Stöhnen nicht zurück halten, als ich meine Hand zu meinen Freund hinunter gleiten ließ, um mich mit dessen Hilfe in ihr zu versenken, doch hielt sie mich mit ihren Händen an den Unterarmen davon ab.
'Manjiro, wir müssen wirklich los, sonst kommen wir zu spät' ,meinte sie streng, trotz klarer Erregung in ihrer Stimme. Weshalb ich nun Druck mit meinen Schwanz auf ihren Kitzler ausübte und diesen auf ihrer Perle bewegte. Nocheinmal sprach sie meinen Namen tadelnd aus, doch ließ sie meine Arme los und öffnete leicht ihren Mund, um ihre Atmung darüber zu kontrollieren. Ihre türkisfarbenen Iriden sahen wollüstig zu mir empor. Ich leckte mir über die Unterlippe, als ich sah, wie sie sich ihr Handgelenk über ihren Mund legte, um ihr Keuchen abzudämpfen.
Ein fieses Grinsen, breitete sich in meinem Gesicht aus, als ich sie fragte ob sie immer noch unbedingt jetzt los wollte. Sie erwiederte mein Grinsen und zog mich am Nacken zu ihren Lippen hinab, in welche sie biss bevor sie diese hitzig küsste.
Worauf ich meinen Schwanz zwischen ihre immer noch sehr feuchten Spalte von unserer Vorrunde, gleiten ließ und schnell in sie eindrang.
Mein Lämmchen unterbrach unseren Kuss und warf stöhnend ihren Kopf in den Nacken. Ich schob einen Arm unter ihre Kniekehle, womit ich ihr Bein anhob und erst zart ihr Fußgelenk küsste, um es dann auf meiner Schulter abzulegen, damit ich tiefer in sie eindringen konnte und somit leichter ihren Punkt erreichte, der sie in Extrase versetzte.
Mein Mädchen sah mich hitzig an und hob ihre Hand, um mit ihren Fingerspitzen lasiv meine Brust und Bauchmuskeln hinab zufahren, während sie dies mit ihren Augen verfolgte. Sie biss sich erregt auf die Lippe und verfolgte das Schauspiel unsere aufeinander klatschenden Körper, als sie mit ihren Fingern ganz unten ankam.
'Fass dich an' ,befahl ich ihr rau, sodass sie schnell den Blick hob und mich groß ansah.
'Fass dich an!' ,wiederholte ich mit Nachdruck meine Forderung, da sie dieser nicht sogleich nachkam. Ich sah ihre Erregung in den Augen aufglitzern, doch tat sie immer noch nicht was ich von ihr verlangte, weshalb ich ihre Hand nahm und ihre Finger entschieden auf ihren Kitzler ablegte.
'Ich will das du es dir selbst machst, während ich dich ficke, verstanden?' ,befahl ich ihr nun ausführlicher, wobei ich mit meinen Fingern Druck auf ihre und ihrer Perle ausübte und abermals ihr Fußgelenk küsste. Ein wenig unsicher, sah sie mir in die Augen, doch wusste ich das sie es liebte wenn ich ihr etwas im Bett befahl, weshalb ich sie auffordernd ansah, bis sie ihre Finger von selbst kreisen ließ.
'Ja, genau so, Lämmchen' ,spornte ich sie rau an und sah ihr dabei zu, wie sie sich selbst befriedigte, während ich meinen Schwanz schneller in sie ein tauchten ließ und immer wieder ihre Fessel küsste, bevor er fast vollständig aus ihr heraus glitt, bis nur noch die Spitze in ihrer feuchten Pussy steckte.
Ich verweilte dort einen Moment, bevor ich mich mit einem Stoß, wieder tief in sie versenkte.
Als mein harter Schwanz, ihre Stelle berührte, bog sie ihren Rücken durch und stöhnte laut meinen Namen.
'Härter' ,spornte sie mich keuchend an, worauf ich noch mehr Kraft in meine Stöße lenkte und das klatschen unserer Körper und unser lautes Stöhnen den Raum erfüllte.
Meine Sehnen und Muskeln, waren auf's äußerste gespannt, als ich immer stärker in sie stieß und sie schneller ihre Perle rieb, bis wir beide laut und kurz hintereinander kamen. Mein Lämmchen zog sich das Kissen über ihr Gesicht um ihren Schrei abzumildern, doch zog ich es sogleich wieder herunter, da ich in ihr von Extrase gezeichnetes Gesicht blicken wollte. Keuchend rangen wir beide um atmen und sahen uns dann grinsend in die Augen, als ihr Bein von meiner Schulter glitt und ich mich zu ihr hinab senkte.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...