Ein Date

550 37 17
                                    

Wieder einmal trugen mich meine Beine zu den Baji's, als wir ziellos umherliefen. Nach mehrmaligen Klopfen, schon den Rückweg niedergeschlagen antretend, öffnete uns Baji die Tür - welcher sich gerade ein Shirt überzog. Er sah aus als wäre er gerade erst aus dem Bett gefallen.
'Ist... was... passiert...?' ,fragte uns der verstubbelte, nach Atem ringend.
'Ähm nö... Wir wollten nur Mal so reinschneien' ,antworte ich ihm und deutete dabei auf Ken-chin und die Kawata Zwillinge, 'aber warum bist du so aus der Puste?' ,fragte ich ihn neugierig in die Wohnung schielend. Doch dies erwieß sich schwieriger als gedacht, da der schwarzhaarige sich so in der Tür plaziert hatte, dass man kaum an ihm vorbei gucken konnte.
'Warum...wohl? Weil da...vielleicht jemand, wie ein... Irrer an... unsere Tür geklopft hat und ich... zur Tür rennen musste, weil ich glaubte es... sei was passiert, aber falls du Sue... suchst die ist nicht da' ,beendete er seinen Monolog, eine Hand dabei seine Brust haltend. Schmunzelnd, sah ich ihn skeptisch an, da die Wohnung nur knapp siebzig Quadratmeter besaß und er atmete als besäßen sie eine dreihundert Quadratmeter große Villa.
'Ist Chif...' ,doch weiter kam ich nicht, da packte mich Baji am Arm und schob mich Richtung Treppenhaus, hinter sich die Tür schließend. Ich sah ihn verschmitzt an und die anderen trotteten uns amüsiert hinterher.
'Ähm... Wohin wollen wir?' ,fragte ich ihn grinsend, als ich meinen Blick einmal an ihm auf und ab schweifen ließ.
'Na meine Schwester suchen' ,antwortete mir der mit den bernsteinfarbenden Augen, 'die wollte sich in der Stadt mit einer Freundin treffen' ,schloß er ab. Nahoya stieß ein amüsiertes Grunzen aus und nahm anschließen pfeifend die Hände hinter den Kopf, als wir die Stufen hinab stiegen. Kurz blickte Baji ihn irritiert an, als wir uns versuchten zusammenzureißen.
'Okaaay' ,meinte ich nur gedehnt. Ich wollte mich ja nicht darüber beschweren, heute doch noch mein Lämmchen zu Gesicht zu bekommen. Abermals blickte ich zu Smiley, als wir zur Tür raus, auf dem Parkplatz traten - da dieser immer noch eine Melodie pfiff. Nahoya, deutete dann mit seinem Blick auf Baji und ich sah den Commandanten der ersten Division, wieder verstohlen an. Ich versuchte mir krampfhaft ein Lachen zu verkneifen und auch Ken-chin bebte vor unterdrückten Lachen.
'Sagt Mal, habt ihr irgendwas genommen?' ,fragte Baji uns verwundert.
'Ne, aber du...' ,meinte Nahoya bebend.
'Was labberst du für ein Scheiss, Smiley' ,entgegnete dieser gereizt.
'Komm lass uns weiter, wir wollen doch mein Lämmchen besuchen gehen' ,forderte ich die anderen sehr amüsiert auf. Wir kamen nur einige Meter weit, bevor Baji gereizt Aufschrei.
'Ihr verfluchten Arschgeigen!' ,durch seinen Ausruf, konnten wir uns nicht mehr halten, 'Wie lange hattet ihr noch vor, mich so weiter laufen zu lassen?' ,fragte er ärgerlich, als wir kugelten uns vor Lachen. Es war ein Wunder, daß wir nicht vorher schon geplatzt waren.
'Ihr Pisser wartet hier!' ,forderte er dann weiter, als er kehrt machte. Ich meinte ihn im weglaufen, noch sowas sagen gehört zu haben, wie 'wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr' ,doch konnte ich mir nicht hundertprozentig sicher sein, weil wir so laut schrien vor Lachen.
'Oh schade, ich hatte ehrlich gehofft das er es, erst später mitbekommt' ,kam es lachend von Nahoya.
'Der Arme... es war gut dass er es jetzt mitbekommen hat, dass wäre später nur zu peinlich geworden' ,erwiederte Souta seinem Zwillingsbruder.
'Dieser Trottel, wer läuft den nur in Boxer und Shirt aus der Haustür' ,beruhigte sich Ken-chin langsam.
'Und er hatte noch nicht Mal seine Schuhe an' ,fing ich wieder an zu Lachen.
'Was hat ihn nur so durcheinander gebracht, dass er es so lange nicht mitbekommen hat?' ,fragte dann Angry in Gedanken kopfschüttelnd.
'Ich glaube er hat noch nicht Mal seinen Haustürschlüssel dabei' ,meinte dann Smiley sich die Tränen von den Augen wischend.
'Ach es macht ihn sicher jemand die Tür auf' ,entgegente Ken-chin wissend.
'Aber ist seine Mutter nicht um diese Uhrzeit arbeiten?' ,überlegte der blauhaarige nun. Wir alle sahen uns wissend in die Augen, als wir sahen das Baji nun vollständig gekleidet, auf uns zu lief. Denn es war sicher das dieser jemand mit "Chif" anfing und "uyu" aufhörte.

Baji meinte das seine Schwester zu ihm gesagt hätte, das sie mit ihrer Freundin, einen Kinofilm sehen und das sie im Anschluss essen gehen wollten. Da die Vorstellungen jetzt nach und nach vorbei waren, entschieden wir uns einfach vor dem Kino zu warten und uns ihnen dann anzuschließen. Wir plauderten ein wenig über den bevorstehenden Filmeabend den wir für nächsten Samstag angesetzt hatten - damit auch alle kommen konnten.
'Das glaube ich, jetzt wohl nicht!' ,rief Baji verärgert aus und lief schnurrstaks zum Ausgang des Kinos. Wir liefen ihm hinterher und als ich mein Lämmchen entdeckte, wurde mir flau im Magen. Den statt einer Freundin hatte sie den jüngeren Haitani im Schlepptau.
'Oi Sue' ,rief ihr Bruder verärgert aus. Ertappt sah sie in seine Richtung. 'Willst du mich etwa verarschen? Ich dachte du wolltest mit einer Freundin ausgehen' ,fuhr er sie an, als er bei ihnen angekommen war. Mein Lämmchen, schielte kurz etwas reumütig zu uns rüber, bevor sie sich zu ihrem Bruder wandte.
Galt dieser Blick mir? Hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie ein Date mit dem Pisser hatte?
'Das habe ich nie gesagt' ,versuchte sich die Kleine zu verteidigen, 'ich sagte ich wollte mit Rin' ,sie deutete zum Haitani, 'ins Kino gehen und dannach essen.'
Der beschisse Flachwixxer, funkelte amüsiert zu uns rüber.
'Woher sollte ich wissen, daß du mit Rin einen Jungen meinst und dazu noch einen von diesen Haitani Wixxern...' ,mit einen aufgebrachten 'Oi' fuhr ihm der blonde dazwischen, doch Baji beachtete ihn gar nicht und fuhr unbeirrt fort, 'ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass du von ihnen fern bleiben sollst!' Der Lockenkopf drehte nun ihr Gesicht beleidigt weg, sodass der Hitzkopf, seine kleine Schwester am Handgelenk wegschleifen wollte, doch Rindou hinderte ihn daran, indem er wiederum das Handgelenk des schwarzhaarigen ergriff. Sich gegenseitig anfunkelnd, begaben wir uns zu den dreien. Mit einen Blick von mir zu den Kawata Zwillingen, stellten sie sich hinter und zwischen mein Lämmchen, bereit sie in Dreckung zu bringen, falls es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte. Um uns herum bildete sich langsam eine Traube Schaulustiger, die wissen wollten was hier los war und die Luft um uns herum, war zum Schneiden gespannt.
'Lass los',zischte Baji den Brillenträger an.
'Komisch, dass gleiche wollte ich dir auch gerade raten' ,grinste der Haitani dreckig zurück.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt