Ich bitte euch nochmals zu schauen, das ihr keine Kapitel überspringt. Denn 'nur geträumt" und "komischer Kautz" haben wieder Mal viel weinger Views als "Bilder von ihr" , welches erst nach den beiden anderen erschienen ist.
Und jetzt viel Spaß beim lesen.
Takashi hatte sturmfreie Bude.
Da seine Eltern, mit seinen beiden kleinen Schwestern, einige Tage zu seinem Großvater auf's Land gefahren waren. Der Commandant der zweiten Division, wollte jedoch nicht mitkommen und so hatte er das Haus für sich. Am dritten Tag, nachdem er sich wohl mit Yuzuha ausgetobt hatte und nach unserem Toman Treffen, fragte er uns ob wir nicht heute Abend eine kleine spontane Party machen wollten. Erst hatte er zwar nur vorgehabt diese nur mit uns Jungs und ein, zwei Tütchen zu veranstalten, doch würde sehr schnell mehr daraus. So dass wir nun auch die Mädels und Alkohol am Start hatten.
Da wir nach zwei Monaten, immer noch kein Anhaltspunkt zu den Stalker, meines Lämmchens hatten und diese und auch die anderen Mädchen immer noch - sehr zu den Leidwesen der Jungs, nicht aus den Augen ließen, war dies sowieso schon abzusehen.
Die Musik drehten wir jedoch nur gemäßigt auf, da wir keine Lust darauf hatten, dass die Bullen auftauchten und unsere Party sprengten. Da bei der kleinen Party, auch nur unsere engsten Freunde anwesend waren, war dies auch gut möglich.
So saßen wir gemütlich in der Runde zusammen und spielten ein paar Trinkspiele. Dabei loste der scheue Hakkai am meisten ab und wurde - sehr zu unserer Belustigung, plötzlich der Draufgänger schlechthin und fing an spaßeshalber mit unseren Mädels zu flirten und forderte eine nach der anderen zum Tanzen auf, bevor er einfach im sitzen eingepennte. Natürlich haben wir Jungs es uns nicht nehmen lassen, ihn schick zu verzieren und ein paar schöne Fotos von ihm zu machen, die wir dann in unsere Gruppe stellten.
Wir tanzen mit unseren Mädchen - bis auf Ken-chin, der anscheind immer noch dachte man würde tot umfallen, wenn man auch nur anfing sich im Takt zu bewegen.
Wir alberten rum und wir hatten eine Menge Spaß.
Die Stimmung hätten wir wohl alle als ausgelassen bezeichnet, wenn zwischen Baji und seinem Vize nicht so eine komische Stimmung geherrscht hätte. Die beiden tuschelten immer wieder oder stritten sich leise, bis einer sich gereizt abwandte und sich einfach mit jemand anderen, aus unsere Gruppe unterhielt. Wobei dies von Chifuyu's Seite, häufiger der Fall gewesen war. Immer wieder bekamen wir Fetzen des Streits mit. Einmal meinte Chifuyu so was wie 'Du tust so als wären sie Monster' oder 'ich kann einfach nicht mehr so weiter machen.' Auch hörten wir hier und da vereinzelt gezischte Wörter, die hauptschließlich aus 'nicht jetzt' und 'Wir reden wann anders darüber' von Baji's Seite kamen. Wir alle versuchten dies so gut es ging zu ignorieren, da wir die Stimmung zwischen den beiden nicht weiter anheizen wollten. Doch anscheinend brauchten sie uns auch gar nicht dafür.'Es reicht!' ,kam es lautstark und sehr verletzt, von dem Blondschopf, 'ich habe keine Lust mehr auf den Scheiss' ,ließ dieser nun verlauten und war dabei aufzustehen, doch Baji hielt seinen Vizen zurück und sprach wiederum leise auf ihn ein. Chifuyu wand seinen Blick ab und man erkannte Tränen in seinen Augen, als mein Lämmchen zu mir herüber tratt.
'Meinst du wir sollten uns da irgendwie einmischen oder ihnen lieber ihre Privatsphäre lassen?' ,fragte meine Kleine neben mir, mit einem besorgten Blick, auf die beiden streitenen gerichtet, 'ich meine, dass geht schon den ganzen Abend so und wenn ich ehrlich bin, sogar schon viel länger' ,stetze sie sorgenvoll nach. Mein Lämmchen hatte Recht, diese Spannung und die kleinen Streitereien kamen in letzter Zeit häufiger vor, doch wussten wir nicht worum es dabei ging.
Auch nach vorsichtigen nachhaken, bekam man weder aus den Commandanten, noch aus seinem Vize etwas raus.
Die anderen aus unserem Freundeskreis sahen, darauf bedacht dies nicht zu auffällig zu tun, immer wieder zu den zweien. Ich atmete einmal tief durch und wollte gerade Baji beiseite nehmen, damit es dort nicht eskalierte, als genau das geschah.
'Das war's entgültig!' ,schrie Chifuyu den schwarzhaarigen bitterlich heulend an, 'ich will das nicht mehr, such dir ein anderen mit den du den Scheiss abziehen kannst, aber nicht mehr mit mir!' ,Baji war sichtlich schockiert von dem Gefühlsausbruch des grünäugigen und saß einfach nur verdattert am Boden, als Chifuyu sich zu uns - die Tränen mit den Handflächen von den Wangen wischend, umdrehte.
Mit den Worten, 'Es tut mir leid, aber ich muss nach Hause. Meine Sachen hole ich morgen ab' ,wandte dieser sich an uns, welche die Szenerie schokiert betrachtet hatten und lief Richtung Haustür. Sein Commandant erwachte aus seiner starre und wollte ihn gerade hinterherlaufen als dieser sich wieder zu ihn umdrehte, 'Nein, wag es ja nicht' ,zischte er ihm immer noch unter Tränen an, 'dieses Mal nicht! Dieses Spiel, hast du schon zu lange mit mir gespielt. Es ist ein für alle Mal vorbei, du riesengroßer Volltrottel!' ,das letzte Wort schrie er regelrecht aus - Baji, hatte sich derweilen mit den Händen auf dem Boden gestürzt zurückgelehnt, als könnte er so den Worten des Blondschopfs entfliehen, als Chifuyu sich wieder umwandte und zur Tür lief, bevor er jedoch aus der Tür verschwand drehte er sich abermals um, 'du! Keisuke Baji! Bist wirklich der größte Trottel im gesamten Universum! Ich hasse dich!' ,schrie er schlurzend und vergrub sein Gesicht in den Händen. Mein Lämmchen sah ihren Bruder auffordernd an, doch dieser schien wie festgefroren, weshalb sie nun zu Chifuyu lief, um ihn in die Arme zu schließen. Die zärtliche Berührung meines Mädchens verstärkte sein weinen nur umso mehr, sodass er sich haltsuchend an die Kleinere klammerte. Auch meine Schwester, machte sich nun auf dem Weg um sich der Umarmung anzuschießen und als diese ihn nun seitlich umarmte und seine Haare streichelte, kamen auch die anderen Mädchen hinzu. Man hörte Chifuyu immer wieder aufschlurzen was für ein Trottel Baji wäre und mein Lämmchen stimmte in jedes Mal beruhigend zu, während sie ihn fest an sich drückte, ohne sich über das Gewicht auf ihren Schultern zu stören.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...