Typ Lauch bevorzugt

671 43 16
                                    

Bibbernd vor Kälte, und mit Rucksäcken bepackt, schlüpften Ken-chin und Takemitchi, zu uns ins Dojo, wo es sich der Rest unseres Freundeskreises schon gemütlich gemacht hatte. Wir traffen uns alle bei mir, um eine spontane Übernachtungsparty zu schmeißen, da mein Großvater zur Zeit bei einem Freund außerhalb der Stadt zu Besuch war und vor übermorgen nicht nach Hause kommen würde. Und da mein Großvater ein Dojo Betrieb, fanden auch alle meine engsten Freunde und unsere Mädchen Platz. Takemitchi stöhnte heulend, als er sein Nachtlager neben dem seiner festen Freundin aufschlug. Amüsiert beobachte ich das Schauspiel, wie der Trottel versuchte seinen Futon auszurollen. Gott so dumm konnte man sich doch nicht anstellen, dachte ich mir wohl nicht als einziger, den seine Hina kam ihm zur Hilfe, während ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken. Doch leider klappte dies nicht so wirklich, den Takemitchi sah pikiert zu mir. Woraufhin auch die anderen anfingen zu lachen.

Nach und nach begannen dann auch alle anderen ihre Nachtlager aufzubauen, so das neben Takemitchi, Hina lag und daneben langen dann Emma, Sue, Yuzuha und zum Schluss Takashi, da dieser jetzt mit Yuzuha zusammen war. Am Kopfende meines Lämmchens schmiss ich schnell mein Futon hin, so das mir niemand den Platz wegschnappen konnte, was mir jedoch einen verärgerten Blick ihres Bruders einbrachte und Takashi, Hakkai, Pah, Ken-chin und Nahoya, amüsiert schmuzelten. Mein Lämmchen bedachte mich mit einen glücklichen lächeln und Takemitchi der als einziger meiner männlichen Freunde noch nicht Bescheid wusste, sah verwirrt zwischen mir und den anderen Jungs, hin und her.
Es war nicht so das ich ihn als Freund nicht vertraute, doch kannte ich diese Heulsuse zu gut und hatte schiss, das ihm dann doch in einem unpassend Moment etwas Rausrutschte.

Neben mir baute dann Baji sein Futon auf und blickte mich dabei warnend an. Auf seiner anderen Seite kam dann Chifuyu's Futon und auf meiner rechten Seite, nahm Ken-chin Platz. Neben Ken-chin, die Kawata Zwillinge Nahoya und Souya, auch Smiley und Angry genannt. Zu den Füßen der Mädchen, kamen dann noch Pah und Hakkai, längs zum liegen. Als wir dann alle endlich unsere Nachtlager aufgeschlagen hatten, begannen sich alle nach und nach umzuziehen und diejenigen die entweder schon umgezogen waren oder darauf warteten das dass Bad wieder frei wurde, halfen damit Snacks und Getränke ins Dojo zu tragen. Ken-chin und ich waren, gerade dabei den Fernseher aufzustellen, als mein Lämmchen wieder zurück kam. Sie trug ein fliederfarbendes Top und passende kurze Schlafshorts, mit kleinen fetten Kätzchen drauf. Niedlich... Dachte ich verträumt, als ich von Ken-chin gerügt würde.
'Oi, träum nicht Mikey' ,meinte dieser verärgert zu mir, sodass ich mich wieder in Bewegung setzte. Mein leicht roten Schimmer verdeckend, fummelte ich ein bisschen länger als nötig, mit den Stecker rum.
Als alle fertig gewaschen und umgezogen ins Dojo zurück kamen, machte ich mich auch auf den Weg zum Bad.
Da die Mädchen anwesend waren, trugen alle Jungs T-Shirts und Jogginghosen, obwohl die meisten von uns eigentlich nur mit Boxer schliefen. Als ich dann auch zurück kam, hatten die anderen sich schon für einen Film entschieden. Es war eine wirklich alberne Komödie, die man high sicher ziemlich lustig gefunden hätte, so jedoch mehr als peinlich war. Doch ich beschwerte mich nicht, da mein Lämmchen ihren Kopf in meinen Schneidersitz gebettet hatte und ich die ganze Zeit mit ihren Locken spielen konnte. Die bohrenden Blicke ihres Bruders ignorierte ich gänzlich. Ich liebte es das mein Mädchen sich bei mir so wohl fühlte, doch gerade in solchen Momenten wurde ich auch etwas melancholisch, da ich mir wünschte das sie sich weniger heimelig, dafür etwas nervöser in meiner Gegenwart, fühlen würde. Empfand sie den wirklichen rein gar nichts für mich, außer Freundschaft oder konnte sie dies nur sehr gut verstecken? War sie da vielleicht doch ganz anders als ihr Bruder der seine Zuneigung zu seinem Vize überhaupt nicht verbergen konnte? Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich wohl die einzige wirklich witzige Szene im Film verpasste, da alle gemeinschaftlich lachten. Verträumt lächend sah ich zu meinem Lämmchen hinab, die weiter den Film verfolgte, während ich mit ihrem Haar spielte. Sie hatte wirklich mit Abstand das niedlichste lachen von allen. Besonders dann wenn sie sich über jemanden von uns witzig machte und sich einen frechen Spruch erlaubte. Dabei zog sie immer etwas ihren Kopf ein und schloss die Augen während sie das breiteste grinsen überhaupt aufsetzte und ihre Nase dabei ein wenig kräuselte. Das war das Bild von ihr, das ich am meisten liebte. Es gab für mich keinen schöneren Anblick.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt