Mit ihren Geschenk und meiner kleinen Schwester in Schlepptau, stetze ich mich auf meine Maschine. Emma platzierte sich hinter mich und Umschlag mich mit ihren Armen. Wir alle schmissen unsere Geburtstage immer in einem verlassenen Haus am Rande der Stadt, weit weg von frustrierten Hausfrauen, die unsere Partys mit den Bullen in Rücken crushen würden. Dieses Gebäude wurde von uns nach und nach etwas hergerichtet und so zogen auch immer mehr Möbel ein, welche wir auf dem Sperrmüll aufgelesen hatten oder von bekannten abgegeben wurden. Wir schickten auch immer ein paar iligale vor und nach unseren Partys in das Gebäude, um klar schiff zu machen. Im unteren Teil des Gebäudes waren die meisten Wände grob heraus geschlagen, so das es dort genügend Platz für eine große Tanzfläche bot und auch die unzähligen Sessel und Couchen, waren zu Mass dort verteilt. Das wilde Sammelsurium, hatte seinen Charm und wir feierten gerne dort. Besonders nachdem wir es geschafft hatten dass Gebäude wieder an die Strom-, Wasser- sowie Abwasserversorgung anzuschließen und wir die zwei Bäder mit sauberen Toiletten ausstatteten. Das geschah jedoch erst als sich die Mädels beschwerten, dass sie nicht draußen pissen wollten. Wir Jungs erleichterten uns dennoch überwiegend draußen, weshalb es leider im Sommer manchmal unangenehm roch. Doch sobald man genügend intus hatte, interessierte man sich nicht mehr wirklich dafür.
Im oberen Teil des Gebäudes waren zwei Zimmer mit Betten und zwei mit weiteren Couchen ausgestattet. Jedoch machte man am besten um die oberen Möbelstücke, einen großen Bogen, wenn man nicht unbedingt mit irgendeinem fremden Sekret Bekanntschaft machen wollte. Was manche unsere Mitglieder dennoch nicht davon abhielt dort ein paar Schlampen zu knallen.
Als ich und Emma eintrafen, waren auch schon die meisten unsere Mitglieder anwesend und ich gesellte mich zu meinen besten Freund, Takashi und Hakkai, welche gerade damit beschäftigt waren den Alkohol auf den übrig gebliebenen Tresen der Küche zu stellen. Yuzuha kam mit einigen Plastik Bechern und stellte sie daneben ab. Woraufhin sich meine Schwester nun zu ihrer Freundin gesellte. Ich nutze dich Chance um meine Freunde zu bitten, Mal kurz mit mir vor die Tür zu kommen. Mit den Händen tief in den Hosentaschen vergraben lief ich vorraus und sie folgten mir, zu einer ruhigen Ecke hinters Haus. Meine Freunde blickten mich erwartungsvoll an, als ich anfing mit den rechten Fuß über den Boden zu scharren. Zwar waren nicht alle anwesend die ich zu meinen wahrhaftigen Freunden zählte, doch wollte ich es erstmal mit diesen dreien besprechen, bevor es die große Runde machte. Ich beobachtete die kleinen Staubwolken - die dadurch entstanden, während ich grübelte wie ich anfangen sollte.
'Oi Mikey, was ist los?' ,unterbrach mein bester Freund meine Grübellei angespannt. Ich atmete einmal tief durch und entschied mich, es kurz und schmerzlos zu machen.
'Ich bin in Sue verliebt' ,sagte ich schnell, ohne meinen Blick vom Boden zu heben. Stille. Ich fing wieder an mit dem Fuß zu scharren und hob ganz langsam den Blick zu meinen Freunden. Der Gesichtsausdruck der drei war vollkommen identisch und ich war mir ziemlich sicher, das er dein ernst? bedeutete. Nervös sah ich meine Freunde vor mir an und war mir nicht sicher, wie sie es wirklich aufnehmen. Takashi, war der erste der sich aus der Strarre löste.'Wirklich Alter? Und ich dachte, du lässt hier eine Bombe fallen, so wie du rumgedruckst hast' ,meinte der silberhaarige unbeeindruckt zu mir.
'Erzähl uns was neues' ,gab nun auch Pah, gelangweilt von sich und verdrehte dabei die Augen. Eine Hand legte er dabei auf Takashis linker Schulter ab, da er auf dessen Seite vor mir stand. Ken-chin hatte eine Augenbraue gehoben, bevor er mich fragte ob das in letzter Zeit, mein Problem gewesen sei. Das ich nicht antwortete, war anscheinend Antwort genug und die drei vor mir begannen aus vollen Halse zu lachen. Ich konnte meine Freunde nur verdutzt ansehen.
'Wirklich Mikey... Sag uns jetzt nicht das dein Erbsenhirn so lange gebraucht hat, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen' ,kam es lachend von Pah. Die drei kugelten sich regelrecht vor lachen.
'So lustig ist das nun auch wieder nicht' ,gab ich beleidigt von mir und bließ meine Wangen auf. Das brachte die drei nur noch mehr zu lachen.'Wollt ihr mir etwa sagen, das ihr das schon wusstet?' ,fragte ich erstaunt, den ich konnte mir einfach nicht erklären wie sie das schon wissen konnten. Doch nach ihre lockeren und unbegeisterten Reaktion nach zu urteilen, musste das genau der Fall sein. Die drei Jungen vor mir, die alle größer als ich waren, beruhigten sich langsam wieder.
'Klar Alter, wie hätten wir das auch übersehen können, so wie du sie immer angesehen hast und um sie rum geschwänzelt bist. Und das nicht erst seit gestern' ,gab Takashi ungerührt von sich und zuckte dabei mit den Schultern. Pah nickte währendessen immer wieder dumm, mit einen schmunzeln auf den Lippen. 'Ehrlich gesagt denke ich, das die Ansage schon Jahre überfällig war.' Jahre? meinte er das ernst? Doch wenn ich genauer darüber nachdachte, konnte an der Aussage was dran sein. Denn es war schon ewig her, als ich anfing mich nach ihrer Nähe zu sehnen und ich verbrachte schon lange, mehr Zeit mit meinem Lämmchen als mit ihrem Bruder, der ja eigentlich schon länger als sie, einer meiner besten Freunde war und dessen Freundschaft ich auch unglaublich wertschätze.'Aber sag jetzt nicht das dich der Fick deines Lebens darauf gebracht hat, das du in die kleine verschossen bist?' ,frage Pah nun untypischer weise, ziemlich hellsichtig. Darauf hin hob Ken-chin eine seiner Augenbrauen und bedachte mich mit einen kritischen Blick, während Takashi nur erstaunt drein sah.
'Was?' ,fragte ich mit leichter Panik in der Stimme, 'Nein, nein, natürlich nicht' ,meinte ich noch schnell, setzte ein freundliches Lächeln auf und wedelte abwährend mit den Händen. So das Takashi und Pah, wieder zu lachen anfingen. Doch Ken-chin fand das wie befürchtet gar nicht so witzig und gab einen angewiederten Laut von sich. Meine Freunde konnten sich anscheinend nur zu gut vorstellen, was in der Nacht abgelaufen war. Pah kam auf mich zu und klopfte mir ein paar Mal belustigt auf die Schulter um anschließend amüsiert wieder zurück zum Haus zu laufen. Takashi schüttelte augenverdrehend, den Kopf und gab ein 'Dummkopf' von sich bevor er Pah folgte.Nun war ich mit den großen, alleine und obwohl ich keine Angst vor meinen besten Freund hatte, war es mir doch etwas unangenehm ihn in die Augen zu blicken.
'Echt Mikey, das ist widerlich' ,kam es nun abwertend von meinen gegenüber. Schuldbewusst zuckte ich mit den Schultern und fing an wieder mit dem Fuß zu scharren. Meine Hände noch immer tief in den Taschen vergraben, blickte ich zu meinen besten Freund, der nun langsam auf mich zu kam. Kurz vor mir blieb er stehen und wechselte zum Glück das Thema, den ich wollte wirklich nicht darüber reden, was in der Nacht geschah.
'Und wann willst du es ihnen sagen?' ,stellte er nun eine Frage die er mir, vor fast einem Jahr schon einmal gestellt hatte. Ich sah in den Himmel und ließ die Luft geräuschvoll aus.
'Boah, kein Plan' ,gab ich von mir als ich mich zu dem Gebäude hinter mir umdrehte, da ich sich nährende Motorengeräusche vernahm. Da es noch zu früh dafür war, als das es die Baji Geschwister sein konnten und auch aus unserer Gang eigentlich alle anwesend waren, die eingeladen wurden, konnten dies nur Freunde außerhalb unserer Gang sein, die Sue eingeladen hatte. Ken-chin legte mir einen Arm um die Schultern und sah mit mir in die Richtung der Geräusche.
'M-meinst...' ,setzte ich an, nur um augenblicklich zu verstummen und ein genervtes Schnauben aus meiner Nase auszustoßen. Der größere Blicke mich von der Seite fragend an.
'Meinst du...' ,ich holte noch Mal tief Luft, 'das Sue auch etwas für mich empfindet, außer Freundschaft?' ,gab ich mir nun einen Ruck. Mein bester Freund seufzte nachdenklich.
'Boah... Erklär mir einer die Weiber. Bei denen weiß man doch nie, was sich da in oberstübchen tut' ,meinte er dann ratlos. Ich seufzte wieder und meine Gedanken fingen wieder an zu rasen.Einige Motorräder hielten vor dem Gebäude und ich erkannte Senju und noch ein paar andere von weiten, die in das Haus liefen. Innen spielte schon die Musik - jetzt noch in gemäßigter Lautstärke, doch würde diese sich im Laufe des Abends immens steigern. Wir setzten uns in Bewegung, um die Neuankömmlinge zu begrüßen, doch bevor wir eintreten konnten hielt ich Ken-chin nochmal auf.
'Meinst du, sie steht auf einen der Haitani's?' ,wurde ich schnell noch eine Frage los, die mich schon lange zermürbte.
'Kein Plan, Mikey' ,sagte er als er den Arm um meine Schultern fallen ließ, um anschließend nach der Tür zu greifen. 'Alles was ich weiß ist das viele Mädels auf sie stehen und das beide anscheind sehr interessiert an unserer kleinen sind.' Das klang alles andere als aufmunternd und war nicht das was ich hören wollte, doch ich war meinen besten Freund für seine Ehrlichkeit dankbar. Jetzt konnte ich nur hoffen, das mein Lämmchen die beiden nicht eingeladen hatte.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...