‼️ Vorsicht - dies ist das zweite Kapitel das ich heute veröffentlicht habe. Bitte geht ein Kapitel zurück, falls dies das erste ist, das ihr heute lest und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.‼️
Tick, tick, tick, tick, tick - wir rauchten alle zusammen draußen einen und die Jungs versuchten über alles zu sprechen außer über mein Lämmchen oder die Haitani's, doch ging ich auf keines der Gesprächsthemen ein.
Ich scharte mit den Füßen und fuhr mir immer wieder durch die Haare oder Blicke über meine Schulter zum Gebäude, als könnte ich durch die Wand schauen, da meine Gedanken nur darum kreisten, was sie gerade darin machten.
Waren sie noch am tanzen...
Waren ihre Hände noch auf ihr...
Waren sie wie im letzten Jahr, nach oben gegangen...
Küsste sie dieses Mal den jüngeren Haitani oder war ihr der ältere doch lieber...
Der Joint half nichts. Ich war immer noch unruhig. Meine Atmung war nervös, meine Bewegungen fahrig und immer wieder kamen leise, kleine verzweifelte Laute, über meine Lippen.
'Können wir wieder rein' ,kam es ungeduldig von mir, als ich mit den Fersen vor und zurück wippte. Ken-chin, drückte beruhigend meinen Schulter und suchte meinen Blick, doch ich wandte mein Gesicht ab und schloss - mich selbst beruhigend, meine Augen. Immer wieder atmete ich bewusst ein und aus und redete mir gut zu, dass es dieses Jahr nicht so ablaufen würde wie im vorigen, als Takemitchy zu uns stieß.
'Hey was macht ihr denn alle hier draußen?' ,fragte er in die Runde und stellte sich neben mir. Hakkai, hob daraufhin nur einen fast zu Ende gerauchten Joint in die Höhe.
'Oh... Könnt ihr das nicht auch drinnen machen?' ,stellte er verwirrt die nächste Frage.
'Joah... schon' , antwortete im Takashi träge und zog noch einmal an seinem, bevor er ihn auf dem Boden schmiss und austrat, 'aber wir wollten Mal vor die Tür' ,meinte er schwammig weiter.
'Ach so... Kommt ihr dann jetzt wieder rein?' ,wollte Takemitchy nun wissen und deutete mit dem Daumen auf das Gebäude in meinem Rücken, bevor er meine andere Schulter mit seiner Hand besetzte und mir ins Gesicht blickte, 'alles gut Mikey?' ,fragte er mich, 'du bist so zappelig heute' ,kommentierte er mein rumgehampel.
'Ja' ,erwiederte ich nur knapp und fuhr mir wieder durch meine Haare,
'also können wir jetzt wieder rein? Ich möchte mit meinem Lämmchen tanzen!' ,gab ich gereitzt von mir, da wir meiner Meinung nach schon viel zu lange hier draußen waren.
'Ähm... Ich glaube die tanzt noch mit Ran und Rindou' ,begann Takemitchy wieder, 'und ich glaube von denen will sie nicht so schnell weg' ,erläuterte er weiter. Mein Kopf fuhr zu ihm herum und meine Freunde machten unwillige Laute.
'Wie meinst du das?' ,fragte ich sehr ruhig und stellte meine Bewegungen mit einem Mal komplett ein. Anscheind machte ich der Heulsuse damit Angst, denn er nahm den Arm von meiner Schulter und ging einen Schritt zurück.
'Ähh...' ,begann er und ich sah aus den Augenwinkeln, dass ein Paar meiner Freunde den Kopf zu schütteln begannen, doch ich starrte den blonden Jungen fest an, damit dieser ja nicht auf die Idee kam, nicht mit der Sprache raus zu rücken.
'Also... Es sah aus... Ähm...' , drukste er rum und nahm eine Hand in seinen Nacken, 'als hätten sie Spaß?' ,er ließ den Rest eher wie eine Frage klingen, als wie eine Aussage.
Spaß? Spaß? Was sollte das heißen, Spaß?
'Wie wäre es wenn wir noch einen Rauchen' ,versuchte Nahoya irgendwie vom Thema abzulenken, doch ließ ich ihn links liegen.
'Was meinst du damit, Takemitchy?' ,fragte ich ihn kalt und zog ihn an seinem Shirt zu mir. Dieser sah nun völlig verängstigt zu mir und hob abwährend seine Hände über sein Gesicht, als hätte ich vorgehabt ihn deshalb zu schlagen.
'Jo Mikey, lass Takemitchy da raus. Der Kurze, kann nichts dafür das du so aus der Haut fährst, verstanden?' ,versuchte mich mein bester Freund zu beruhigen und drückte seine Hand die immer noch auf meiner Schulter lag, einmal fest. Ich wusste das er Recht hatte, doch wollte ich das dieser sich klar ausdrückte, dennoch ließ ich einfach von ihn ab und beschloss selbst nachzusehen. Ich wirbelte herum und lief schnell zurück ins Haus. Meine Freunde liefen mir verschreckt ausrufend nach, als ich das Gebäude wieder betrat.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...