Bilder von ihr

496 34 16
                                    

!! Wichtig!! Dies ist das zweite Kapitel das ich heute online gestellte hatte. Bitte geht immer sicher das ihr an der Stelle weiterlest wo ihr aufgehört habt.

Mir ist aufgefallen das einige Kapitel zu Anfang und einige Kapitel zwischen drin weniger Views haben so das einige von euch Kapitel übersprungen haben müssen. Fängt bitte gegenfalls von vorn an und geht nicht bei den Benachrichtigungen auf die Kapitel sondern geht in eure Bibliothek und klickt da auf das Buch dann beginnt ihr immer an der Stelle wo ihr aufgehört habt.

Heute hatte ich komischer Kautz und dieses Kapitel veröffentlicht. Dazwischen ist nochmal eine Erklärung.

Und jetzt viel beim lesen.

Er rannte die Straße entlang, ohne Rücksicht auf die Menschen um ihn herum zu nehmen. Auf seiner Flucht stieß er eine sogar einen Kinderwagen um, den die panische Mutter gerade noch so aufhalten konnte, bevor er mit dem Boden kollidierte. Das Kind, welches in seinem Buggy angeschnallte war, fing an zu weinen und die Mutter pöbelte dem Typen hinterher, bevor diese ihr Kind tröste.
Immer wieder panisch umblickend versuchte er mich abzuhängen, in dem er einfach die Straße überquerte, ohne groß auf den Verkehr zu achten. Er ging sogar dazu über Passanten umzustoßen - damit sie mir im Weg lagen, da ich ihn beinah eingeholt hatte.
Als ich es endlich schaffte ihn zu packen, zerrte ich ihn einfach in eine verlassene Gasse.
Da diese mir dann doch noch zu einsehbar war, zog ich den sich windenen, mit eiseren Griff weiter, in einen Hinterhof der für die Mülltonnen eines Restaurant benutzt wurden, bevor ich in ihn gegen die Wand drückte.
'Was zur verfickten Scheisse sollte das?' ,fragte ich ihn wutentbrannt mit gefletschten Zähnen, als er ergeben seine Hände hob und den Kopf etwas einzog.
'Ich weiß nicht was du meinst' ,gab dieser erstaunlich gefasst, für die Ängstlichkeit die er zur Schau stellte, von sich.
'Du hast ein Foto von meinem Lämmchen geschossen!' ,brüllte ich den fast gleichgroßen, entgegen.
'Von deinem was? Ich weiß nicht was du meinst',kam es mit gesenkten Kopf und immer noch erhoben Händen Unschuld heischend, von ihm, während er sich selbst noch weiter in die Wand hinter sich presste, als wollte er mir so irgendwie entfliehen.
'Stell dich nicht dumm! Ich habe genau gesehen wie du ein Foto von Sue geschossen hast!' ,meinte ich weiterhin bedrohlich, als ich ihn ein Stück vom Boden die Wand hinaufschob. Mit ängstlich geweiteten und schockierten Augen, sah er mich zum ersten Mal an, 'genauso wie ich gesehen habe wie du gestern extra zu ihr rüber gerückt bist, um sie angeblich versehentlich anzurämpeln' ,fauchte ich weiter.
Ein Grinsen, bildete sich auf den Gesicht meines gegenübers aus.
'Ah ich sehe... da kann jemand seine Augen nicht von ihr lassen' ,kam es nun unglaublich gehässig von ihm und es passte überhaupt nicht zu seiner Haltung die er noch einige Sekunden zuvor an den Tag gelegt hatte. Kurz irritiert von diesem plötzlichen Wandel, schaffte er es sich aus meinen Griff zu befreien. Da ich ihn jedoch so weit hoch gehoben hatte, das er mehr als einen ganzen Kopf über mir schwebte, kam er taumelnd am Boden auf. Doch bevor er mir davon laufen konnte, hatte ich ihn auch wieder am Kragen gepackt und unsanft gegen die Wand geschleudert, um dann seinen Hals mit meiner Hand zu fixierten.
Völlig schockiert von meiner schnellen Reaktion, nahm er die selbe Haltung von gerade eben ein, doch schaffte er es nicht den Kopf dieses Mal zu senken, da ihn meine Hand behinderte.
'Ich weiß nicht was du meinst!' ,rief dieser abermals - diesmal krächzend aus, da ich ihn ein wenig die Luft abschnürrte. Doch ließ ich kein Zentimeter lockerer. 'Ich habe nur... Bilder von der..
Umgebung gemacht!' kam es stockend und nach Atmen ringend von den schwarzhaarigen, als ich noch etwas mehr zudrückte, 'Weiter... nichts! Bitte lass... mich gehen... Das ist nur... ein Miss...verständnis!' ,bettelte er jetzt doch wieder völlig panisch. Entweder war er ein begnadeter Schauspieler oder er hat nun doch verstanden das ich damit keinen Spaß verstand, doch gleich was davon der Wahrheit entsprach, es kümmerte mich nicht.
'Ein Missverständnis, hah?' ,brüllte ich gereizt, als ich ihm die Kamera, die um seine Schulter baumelte - welche durch ein breites schwarzes Band, gehalten wurde, entwendete. Er versuchte mich noch davon abzuhalten doch verdrehte ich ihm, seinen Hals loslassend, den Arm.
Er stieß daraufhin einen schmerzerfüllten Aufschrei aus, den ich komplett ignorierte und seinen Arm weiter in dieser Position hielt, als ich seitlich von ihm abgewand versuchte die Fotos mit einer Hand durchzusehen. Jedoch klappte es nicht, weshalb ich mir genervt aufschaufend, den Fotoapparat selbst über die Schulter warf und ihm im Anschluss bäuchlings zu Boden beförderte, damit ich mich auf seinen Rücken setzen konnte, um beide Hände frei zu haben und ihn dennoch daran zu hindern, abzuhauen.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt