Pokerabend

426 18 8
                                    

'Oi Mikey' ,fuhr Pah mich an - bei dem wir Jungs gerade einen Pokerabend veranstalteten, da sein Alter woanders nächtigte, 'gehst du jetzt mit oder bist du raus?' ,fragte er mich weiter, wobei er mit der falchen Hand auf dem Esstisch haute, weil ich immer noch nicht von meinem Handy hochsah.
'Ich bin raus' ,nuschelte ich, nicht wirklich bei der Sache, wobei die anderen Jungs im Chor aufstöhnten.
'Alter, du hast nicht Mal deine verfickten Karten angesehen' ,motzte nun auch Takashi mich an.
Doch schrieb ich gerade
♡mein Lämmchen♡, dass es wahnsinnig langweilig, ohne sie wäre.
'Oi Mikey, pack jetzt das verschissene Handy weg und sieh dir die verdammten Karten an' ,pöbelte Ken-chin drauf los, worauf ich augenverdrehend auf die Karten vor mir linste.
'Jo bin raus' ,meinte ich gelangweilt und nahm ein Schluck aus meiner Flasche, um anschließend die Nachricht - die mir mein Mädchen gerade schickte, zu öffnen.
'Alter, ich glaub's nicht' ,kam es nun wieder von Takashi, 'das war ein Ass und ein König. Wer zur Hölle geht damit raus?' ,fragte er weiter ungläubig, 'besonders nicht bei den Bord cards' ,setzte er nach, wobei er auf die zwei Karten, welche schon in der Mitte des Tisches aufgedeckt waren, deutete. Eigentlich sah man nicht in die Karten anderer, auch wenn man aus dem Spiel war, doch interessierte es den silberhaarigen herzlich wenig.
'Ehrlich, du bist nicht zu gebrauchen seit du mit Sue zusammen bist' ,meckerte Pah worauf die anderen Jungs ihm grummelnd Recht gaben. Meine Kleine schrieb mir, dass sie jetzt auch lieber bei mir wäre, weshalb ich gar nicht auf die Jungs reagierte, sondern viel lieber in mein Handy grinste und ihr schnell schrieb, dass ich sie sofort abholen würde.
'Jungs, ich bin raus' ,sagte ich in die Runde, worauf ich argwöhnische Blicke der anderen erntete.
'Das sagtest du schon' ,versuchte Nahoya mich zu erinnern, doch meinte ich etwas gänzlich anderes, 'kann man durch eine feste Freundin jetzt Altheimer bekommen?' ,fragte er nun gespielt leise, wobei er die flache Hand seitlich vor seinem Mund hielt, um es noch echter darzustellen. Wobei alle - bis auf Ken-chin, verhalten lachten und ich Aufstand, um mich auf dem Weg zu machen.
'Nix da' ,pöbelte mein bester Freund laut los, 'du setzt dich mit deinem Arsch schön wieder hin' ,befahl er mir und zog mich mit Schwung wieder auf meinen Sitzplatz neben ihm, 'wir haben das hier nicht schon vor über zwei Wochen geplant, damit du in der zweiten Runde gleich wieder abhaust' ,meinte er schlussendlich zu mir und schmiss seinen Einsatz in die Mitte des provisorischem Pokertisches, weshalb ich ihn verärgert anfunkelte.
'Ich fahre jetzt zu meinem Lämmchen' ,erklärte ich streng und sah meinen besten Freund weiter missbiligend an.
'Nix da' ,wiederholte der tattoowierte, während Souta meinte daß er raus wäre und nun sein Bruder, seinen Einsatz in die Mitte - mit den Worten, 'ich geh mit' ,schmiss. 'Du darfst erst gehen, wenn deine Chips alle sind, nicht einen Einsatz eher' ,kommentierte er meine Aussage locker. Kurz funkelten wir uns mies gelaunt in die Augen.
'Ich fahre' ,gab ich kalt von mir und schob - beim Aufstehen, meinen Stuhl zurück. Die anderen Jungs sahen nur auf ihre Karten, als ich mich auf dem Weg zur Tür machte.
'Ich würde dir raten...' fing Ken-chin an mir ruhig zu drohen, '...nicht durch diese Tür zu gehen, wenn du nicht willst das ich unserer Kleinen, alle peinlichen Fotos die wir von dir haben, rüber schicke' ,kündigte er mir weiter an, doch drehte ich einfach mit einem Schulterzucken, den Türknauf.
Pfff... Als würde mich das abhalten...
'Mach ruhig' ,erwiederte ich darauf gelangweilt, 'Bye Bye' ,verabschiedete ich mich schnell und lief aus der Tür.
'Bowlingabend letztes Jahr' ,schrie mir Ken-chin hinterher, worauf ich mitten in der Bewegung verharrte.
Nicht sein ernst...
Davon hatte er doch nicht wirklich ein Foto, oder?
'Vierundzwanzigstes Tomantreffen vor zwei Jahren' ,rief nun Takashi.
Oh shit...
'Das Liebesgeständnis vor den Ollen letztes Jahr' ,kam es nun auch von Pah.
Wie fies, da könnte ich doch gar nichts für...
'Als du dich vorletzten letzten Sommer auf's Maul gelegt hast' ,gab Baji hinterher.
Argh... Das gibt es doch nicht...
'Vom Sommerfestival, nachdem die Mädels weg waren' ,reizte mich nun auch Chifuyu, doch trottete ich da schon zu den Jungs zurück welche sich allesamt das Lachen verkniffen.
'Vorle...' ,fing Takashi wieder an doch unterbrach ich ihn gereitzt.
'Ja, ja schon gut ihr Pisser!' ,gab ich von mir, wobei ich mich schwerfällig auf meinen Stuhl fallen ließ.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt