Zwei weitere Tage schaffe es mein Lämmchen, mir aus dem Weg zu gehen. Doch heute hatten wir einen Kampf mit einer revalisierenden Gang und nach diesem, sind wir geschlossen zu mir gefahren, wo die Mädchen bereits auf uns warteten. Normalerweise kamen sie nach einen Kampf zu uns am Schrein, besonders wenn wie heute einige verletzt waren, doch ließen wir die Mädels immer noch nicht Abends, ohne uns Jungs vor die Tür gehen. Dies taten wir, da wir immer noch nicht genau wussten, was mit Sue's Stalker passiert war. Doch ließen wir die Mädchen tagsüber wieder alleine durch die Gegend ziehen, mit dem Vermerk dass sie dennoch auf komische Typen achten sollten und uns sofort anzurufen hatten, falls ihnen etwas komisch vorkommen sollte.
Als wir bei mir Zuhause ankamen, lief Yuzuha schnell zu ihrem Bruder, der leider heute Abend am meisten von den Commandanten und deren Vizen abbekommen hatte, da sie sich zu dritt auf ihn gestürzt hatten.
Die andere Gang, hatte zwar einige sehr gute Kämpfer unter sich, jedoch auch einige feige Hunde, die sich mit mehreren auf einen gestützt hatten. Da die Gang auch größer als unsere war, hatten leider ein Paar unserer Jungs Probleme und ein, zwei mussten sogar ins Krankenhaus gebracht werden, dennoch hatten wir sie geschlagen.Meine Commandanten, hatten alle die eine oder andere Schramme und auch ich hatte einen kleinen Cut am Jochbein. Dieser war zwar so klein, das er nicht der Rede wert war, doch würde ich es mir nicht nehmen lassen, das mein Lämmchen sich nachher darum kümmern musste. Doch zuerst waren Baji und Chifuyu an der Reihe, die sie auch gleich nach einen kurzen prüfenden Blick auf mich, in Empfang nahm. Ich lächelte leicht und begab mich auf die Couch, wo auch die anderen Jungs entweder davor oder darauf Platz genommen hatten. Ihr Bruder hatte eine blutende Lippe und ein Ratscher auf der linken Wange. Seinem Vize, schwoll das linkes Auge gerade zu und er hatte auch einen miesen Schlag auf die Rippen bekommen, welche sich schon Lila verfärbten. Mein Lämmchen, hielt ihm ein Kühlpack an die Rippen, dass ihr dann aber von ihrem Bruder abgenommen wurde. Erst sah sie Baji und Chifuyu verwirrt an, bis sie schulerzuckend Aufstand und das Pärchen sich um sich selbst kümmern ließ. Sie sah sich kurz um, doch erkannte sie schnell das keiner der anderen Jungs sie brauchte, da Takashi, bis auf eine Schramme an der Wange nichts abbekommen zu haben schien und die anderen Jungs von ihren Mädchen oder ihrer Schwester behandelt wurden.
'Vielleicht sollten wir das doch lieber von einem Arzt abklären lassen' ,meinte Yuzuha, wegen Hakkai besorgt an Takashi gewandt. Dieser nickte, nahm ihren Bruder unter dem Arm und buxierte ihn hoch.
'Braucht ihr Hilfe?' ,fragte Ken-chin, der gerade von meiner Schwester bemuttert wurde.
'Nein, alles gut. Das kriegen wir schon hin' ,kam es von dem silberhaarigen, 'wir melden uns, wenn wir ihn untersucht lassen haben' ,meinte er noch, bevor sie zu dritt zur Tür hinaus liefen.
'Wartet!' ,rief Baji ihnen hinterher, der bis eben noch leise mit seinem Freund diskutiert hatte, 'Wir kommen mit!' ,der Commandant der ersten Division stand auf und zog seinen Vize, behutsam auf die Füße.
'Ich sagte doch, nicht nötig' ,quängelte Chifuyu.
'Und ich sagte, dass eine Rippe vielleicht gebrochen sein könnte und das werden wir jetzt abklären lassen, ob du willst oder nicht' ,meinte Baji sanft aber bestimmt zu den Blondschopf. Dieser gab sich geschlagen, als wir anderen Baji zustimmen.
'Diese Wixxer' ,meinte Pah verachtend, als alle die fünf gegangen waren, 'müssten gleich nochmal was aufs Maul bekommen!' ,pöbelte er, als er seiner Yumi, den Lappen aus der Hand nahm um sich mit ihr zusammen zu erheben. Auch dieser hatte ein blaues Jochbein und seine Nase sah leicht angeknackst aus.
'Solltest du nicht vielleicht auch, mit deiner Nase zum Arzt?' ,fragte mein Lämmchen ihn.
'Ach geht schon' ,tat dieser ab, 'ich und Yumi fahren jetzt heim. Falls es morgen schlimmer sein sollte, kann ich immer noch zum Doc rennen' ,Yumi neben ihn nickte zustimmend, doch sah sie aus als wäre es ihr lieber, wenn er es jetzt schon abklären lassen würde. Mir war klar, das Pah dachte das es nicht so gut kommt, wenn jetzt immer mehr Verletzte von einer Schlägerrei im Krankenhaus auftauchten und das dies womöglich die Bullen auf den Plan rufen konnte.
'Auch wenn es gleich schon schlimmer werden sollte oder die Schmerzen zu stark werden, gehst du sofort ins Krankenhaus, verstanden!' ,machte ich Pah eine Ansage, da ich nicht wollte das er sich nur deshalb nicht helfen ließ.
'Klar, Mikey' ,nickte er verstehend, bevor er sich verabschiedete und mit Yumi die biege machte.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...