Ich hörte irgendeinen Krach, gefolgt von einem lauten 'Ups' und dann spürte ich wie mein Lämmchen, sich in meinen Armen bewegte und begann leise mit irgendjemanden zu tuscheln, wobei sich ihre Stimme noch sehr verschlafen anhörte.
Diese klang total niedlich, weshalb ich mich brummend enger an sie kuschelte.
'...schwinde' ,nuschelte ich lautstark und genervt, die mir unbekannte Person an - da ich weder meinen Kopf hob, noch mich auf die andere Stimme konzentrierte, weshalb meine Freundin leicht zu kichern anfing und dann weiter mit der anderen Person sprach.
Kurz darauf vernahm ich wie die Tür ins Schloss fiel, worauf mein Lämmchen begann mir durch die Haare zu streichen. Wohlig brummte ich auf und atmete ihren Duft ein, wobei ich wieder weiter weg dämmerte.
'Manjiro' ,flüsterte mein Lämmchen, doch da ich nicht reagierte versuchte sie es noch zwei weitere Male, doch mehr als ein unwilliges Brummen und stärkeres kuscheln, erreichte sie bei mir nicht.
'Manjiro, wir sollten runter gehen und Frühstücken' ,hörte ich sie amüsiert und kuschelte mich noch etwas enger an das nackte Mädchen in meinen Armen. Als dies in meinem vom Schlaf vernebelten Gehirn ankam, pumpte dies direkt Blut zu meinen Freund, weshalb ich eine Hand auf eine ihrer perfekten Brüste gleiten ließ und sogleich mit ihrem Nippel spielte. Ich hörte sie heißer meinen Namen sagen und begann mich meinen Pfad hinunter zu küssen. Ich ersetzte meinen Daumen durch meine Lippen und ließ meine Hand weiter hinab zu ihrer Mitte gleiten, doch kurz bevor diese ihr seeliges Ziel erreichen konnte, würde sie am Handgelenk aufgehalten.
'Manjiro, das geht noch nicht' ,kam bittend von dem heißen Mädchen. Unwillig Brummte ich abermals auf und biss sanft in ihren Nippel, während ich meine Hand - mit ihrer, weiter hinunter gleiten ließ.
'Manjiro' ,tadelte sie mich nun stärker, weshalb ich mich genervt auf den Rücken fallen ließ und den Arm - welcher zuvor noch am auskundschaften war, weit über das Bett austreckte.
Schmollend bließ ich meine Wangen auf, worauf sich mein Lämmchen lachend über mich beugte und meinen Namen nun amüsiert und versöhnlich ausspach. Beleidigt sah ich sie an, obwohl ich wusste das sie noch wund war und deshalb nicht wollte und konnte.
'Ich wollte doch nur mit ihr spielen' ,nörgelte ich und wandte dabei meinen Blick ab.
Mein Mädchen, strich mit sanft durch mein Haar und drückte mir einen Kuss auf.
'Besser wir verschieben das' ,meinte sie entschuldigend zu mir, 'aber wenn du willst kann ich...' ,wollte sie gerade anbieten, doch unterbrach ich sie unwillig und meinte, dass ich das dann auch nicht mehr wollte. Abermals küsste sie mich und sah mir anschließend liebevoll in die Augen.
'Wollen wir dann runter?' ,fragte sie leise, wobei sie mir weiter mein wüstes Haar aus dem Gesicht strich, 'Emma ist schon wieder da und hat Frühstück gemacht' ,klärte sie mich auf.
Also war meine Schwester der Störenfied am frühen Morgen...
Unwillig stimmte ich dennoch brummend zu, worauf meine Kleine freudestahlend aus dem Bett Aufstand und mir Kleidung zuwarf.Unten angekommen, murmelte ich ein guten morgen und ließ mich erst schwerfällig auf meinen Platz und dann meinen Kopf auf die Tischplatte fallen, wo ich einfach entschied so weiter zu dösen.
Mein Großvater und meine Schwester unterhielten sich derweilen angeregt mit meiner Freundin, doch achtete ich nicht auf den Gesprächsverlauf. Irgendwann vernahm ich wie mein Großvater sich verabschiedete, worauf das Gespräch der Mädchen wieder zu einen Gemurmel abdriftete.
Erst als meine Schwester irgendwas von 'ihr' und 'wirklich getan', von sich gab, stellte ich mein Hirn, langsam wieder auf normal Betrieb.
Zur Hölle, über was er reden die Mädels da?
Mein Lämmchen antwortete ihr, doch konnte ich nur wahrnehmen, dass es sich um etwas zustimmendes handelte, da die Worte noch nicht so ganz zu mir durch drangen.
'Echt!?' ,rief meine Schwester, was ich wiederum nun sehr gut bei dieser Lautstärke verstanden hatte, 'Wie war es? Ich will alles wissen' ,forderte sie in der selben Lautstärke weiter.
Scheisse, reden die beiden wirklich gerade über das was ich glaube?
'Es war...' ,begann mein Mädchen, doch würde sie rabiat von Emma unterbrochen.
'Halt! Warte!' ,rief sie jetzt noch einen Tick lauter, weshalb ich nun träge meinen Kopf hob, 'will ich das wirklich wissen!?' ,fragte sie mehr sich selbst, als mein Lämmchen.
'Ich meine ja, er ist ja mein Bruder und so... Aber ich bin so neugierig... Und du bist ja meine beste Freundin... Aber er ist immer noch mein Bruder...' ,überlegte die Blondine lautstark, wobei meine Freundin gebannt zu meiner Schwester schaute, 'Ja... Ich glaube... Ja okay, ich will es wissen' ,kam sie nun zum Schluss. Ich blinzelte mehrfach ungläubig.
Was zur Hölle... die beiden redeten doch wirklich darüber, dass mein Lämmchen und ich, gestern das erste Mal miteinander geschlafen haben...
Der Lockenkopf öffnete ihren Mund um anzusetzen, doch würde sie wieder ohne ein Wort gesagt zu haben, von meiner Schwester unterbrochen.
'Nein! Doch nicht!' ,Gebot sie ihr Einhalt und hob dabei abwährend eine Handfläche, in die Richtung ihrer Freundin, wobei sie ungeduldig auf ihren Stuhl hibbelte.
Man, davon bekommt man noch ein Schleudertrauma...
'Ach man... Ich... Das ist so blöde...' ,Emma sah böse funkelnd zu mir herüber, 'warum musst du auch mein Bruder sein!?' ,fragte sie mich ärgerlich, 'das ist so unfair'
'Hah?' ,machte ich nur und sah genauso verärgert zurück, worauf sie wieder zu dem jüngeren Mädchen sah.
'Ich könnte ja einfach so tun, als wäre es nicht Mikey und denken du hattest mit irgendein anderen Typen geschlafen' ,überlegte die Blondine wieder laut.
'Hah?' ,gab ich nun wirklich ärgerlich von mir, doch beachteten die Mädchen mich gar nicht.
Mein Lämmchen zuckte daraufhin nur ihre Schultern und meinte das wäre eine gute Idee, weshalb ich nun noch aufgebrachter meinen Laut wiederholte und ungläubig zu den Lockenkopf sah, welche dann doch tatsächlich meine Hand tätschelte.
Das war doch nicht denen ihr verfluchter ernst!!!
'Ja gut ich glaube so geht es' ,kam es nun wieder von meiner Schwester, wobei sie sich die Haare hinter die Ohren strich, 'also wie war es?' ,fragte sie nun freudig, durch ihre Entscheidung sich vorzustellen das mein Lämmchen mit jemand anderen geschlafen hätte.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...