Streiten oder lieben wir uns?

431 20 25
                                    

‼️ Achtung dies ist das zweite Kapitel dass ich heute online gestellt habe. Bitte geht so weit zurück bis ihr euch an das Kapitel erinnert und fängt dort an zu lesen. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß ❤️

'Was sollte das, Manjiro?' ,fragte mich mein Lämmchen verärgert, als alle unserer Mitglieder nach dem Tomantreffen, den Abflug gemacht hatten und nur noch der engste Kreis anwesend war.
Ich wollte etwas erwidern, doch öffnete und schloss sich mein Mund, ohne einen Ton heraus zu bringen. Mit den Händen tief in den Hosentaschen vergraben und meinem Toman Mantel - welcher einfach locker über meine Schultern lag, begann ich Dreck auf dem Boden mit meinem Fuß aufzuscharren. Bedrückt sah ich dabei zu, wie sich kleine Staubwolken formierten, als ich hörte wie mein Mädchen näher an mich heran trat.
'Manjiro' ,forderte meine Kleine auf, mich zu erklären, doch wusste ich nicht, was ich darauf erwidern sollte ohne das man mir anhörte, wie wahnsinnig enttäuscht und verletzt ich von ihrer Reaktion war.
'Das war ziemlich dumm von dir' ,rügte mich meine Freundin, als ich immer noch nichts sagte.
'Ähm...' ,machte sich Pah, bemerkbar, 'ihr habt das im Griff, oder?' ,wollte er von uns wissen, 'denn falls ja, würden wir schon Mal Vorfahren, wir haben nämlich Kohldampf' ,stetzte er ohne auf eine Antwort zu warten, hinterher. Als ich einen Blick über die Schulter warf, erkannte ich das unsere Freunde, alle zu uns herüber sahen. Einige von ihnen sahen peinlich berührt, andere mitleidig und mache besorgt oder alles zu gleich aus. Ich schämte mich nicht dafür das, was ich meinen Gangmitgliedern verkündet hatte, doch stimmte mich Sue's Reaktion darauf traurig und das wiederrum war mir unangenehm vor den anderen.
Mit einen Kopfnicken zu meinem Vize, signalisierte ich das sie fahren konnten, doch sah mein bester Freund nicht danach aus, als wäre das sein Plan und auch Baji sah aus, als wollte er Wache stehen, weshalb ich ihnen allen laut, mit einem kappen Wort befahl zu fahren.
Langsam zogen sie den Rückzug an und ließen mein Lämmchen und mich, allein am Schrein stehen.
Die Sonne war schon lange untergegangen und das spärliche Licht, ließ die Szenerie leicht gespenstisch aussehen.
Wir lauschten noch den Motorengeräuschen der anderen, bis diese gänzlich verklungen waren und man außer unserem Atem, fast überhaupt nichts hörte, da um diese Jahreszeit auch kaum Insekten durch das Geäst krochen. Nur hier und da hörte man Mal einen Vogel kurz aufzwitschern, bevor dann auch diese Geräusche verstummten. Einen langen Moment sagte nicht Mal der Lockenkopf etwas, bis ich wieder anfing mit dem Fuß zu scharren. Als wäre dies ihr Startsignal gewesen, holte sie geräuschvoll Luft.

'Warum machst du so was, ohne vernünftig nachzudenken!?' ,warf mir meine Freundin vor, worauf mein Kopf hochfuhr und ich ihr wütend in die Augen funkelte.
'Ich habe darüber nachgedacht!' ,donnerte ich, 'sehr genau, sogar!' ,setzte ich ebenso wütend nach.
'Wie es scheint, ja nicht' ,sie warf dabei einen Arm in die Luft, als sie frustriet fortfuhr, 'sonst hättest du diese dämliche Aussage ja nicht getroffen.'
Ich machte zwei Schritte auf sie zu, sodass sie zu mir hoch blicken musste.
'Dämlich? Dämlich!?' ,fragte ich sie fassungslos, 'Daran ist nichts dämlich!' ,verteidigte ich mich selbst.
'Doch Manjiro, das ist es!' ,knallte sie mir um die Ohren.
'Du findest das also dämlich, hah?' ,wollte ich gereitzt und traurig zugleich von ihr wissen, worauf mein Lämmchen sich abwenden wollte, doch ließ ich dies nicht zu. Ich packte ihr Handgelenk und drehte ihren Kopf wieder in meine Richtung, damit sie mir das ins Gesicht sagen konnte.
'Ja Manjiro, ich finde das dämlich!' ,gab sie zu, wobei sie mir fest in die Augen sah, um ihre Aussage zu untermauern. Schmerz fuhr bei ihren Worten direkt in mein Herz, doch hatte ich es ja nicht anders gewollt.
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus, während ich versuchte meinen Kummer runter zu schlucken.
'Schön... Wenn meine Freundin das dämlich findet, dann wird es wohl so sein' ,kam es kläglich von mir, als ich mich abwandte, weil mir die Tränen in die Augen schossen.
'Manjiro' ,sprach sie meinen Namen nun versöhnlicher aus. Ich presste meine Handballen über meine Augen und versuchte die Tränen, so am fließen zu hindern.
'Nein, nein! wie gesagt...' ,brachte ich erstickt raus, '...es ist schon richtig so' ,presste ich hervor, worauf ich ihre Hand tröstend an meinem Rücken spürte.
Doch wollte ich diesen im Augenblick nicht haben, weshalb ich mich schnell wieder zu ihr drehte, um dann rückwärts zwei Schritte nach hinten zu machen, 'ich bin einfach nur ein dämlicher Idiot, der seine Freundin viel zu doll liebt' ,warf ich mir jetzt selber vor, als mir ein Paar Tränen die Wangen herrunter liefen, welche ich wütend wegwischte.
Daraufhin sprach mein Lämmchen leise bedauernd meinen Namen aus und machte wieder einen Schritt auf mich zu, doch gleichte ich diesen sofort mit einem zurück aus, weshalb sie getroffen zu mir schaute.
Wag es ja nicht, mich so anzugucken...
Du, tust mir gerade weh...
Spiel hier jetzt nicht das Opfer, wenn du so eiskalt meine Gefühle verletzt...
Auch wenn ich diese Gedanken im Kopf hatte, sprach ich keinen davon aus.
'Manjiro' ,probierte sie es wieder, doch drehte ich mich einfach um und lief in Richtung der Stufen, bevor ich etwas sagte das ich nicht mehr zurück nehmen konnte, doch eilte sie mir hinterher und hielt mich am Handgelenk auf. Auch wenn sie keine Kraft hatte, mich an Ort und Stelle zu halten, blieb ich dennoch stehen. Kurz standen wir wortlos da, wobei ich mir wieder die Hände in die Hosentaschen steckte und immer noch mit dem Rücken zu ihr stand. Traurig sah ich zu den Bäumen - die den Schrein umgaben, als gerade ein Vogel einen Schrei ausstieß.
Wie gerne hätte ich es ihm, in diesen Moment gleich getan. Mir war auch nach schreien zumute, doch traute ich mich nicht, aus Angst etwas zu sagen oder damit etwas zu tun, was sie dazu veranlassen könnte Schluss zu machen. Sie war sowieso schon wütend auf mich, für das was ich vor versammelter Mannschaft verkündet hatte.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt