Ich seufzte niedergeschlagen auf, als ich bei Ken-chin auf dem Bett lag.
'Oi Mikey, du hast jetzt schon zum siebten Mal hintereinander aufgeseufzt' ,kommentierte der am Boden sitzende Riese, 'wenn du mir nicht endlich sagst was los ist, fliegt gleich einer und das bin nicht ich!' ,beendete er genervt seinen Satz, währendessen ich wieder niedergeschlagen aufseufzte. 'So das reicht!' , brüllte er genervt und war am aufstehen. Ich atmete nochmals tief ein.
'Weißt du Ken-chin...' ,begann ich Trübsal blasend, bäuchlings den Kopf zur Wand drehend, 'ich dachte mein Lämmchen und ich hatten da ein Moment' ,kam es weiter traurig von mir.
'Wann? etwa an dem Abend, als Emma den Mädelsabend schmeiß?' ,fragte er eins und eins zusammenzählend nach. Da er sich sicher daran erinnerte, wie glücklich ich an dem Abend gewesen war. Doch dieses Glücksgefühl schwand von Tag zu Tag mehr.
'Jaaa...' ,erwiederte ich schmollend und drehte mich in Richtung des wieder am Boden sitzenden.
'Aber das ist doch schon zwei Wochen her' ,erinnerte der Blondschopf mich.
'Genau und seid dem ist gar nicht mehr passiert' ,schmollte ich weiter.
'Kack dich vernünftig aus man, so verstehe ich gar nichts' ,kam es maulend von dem Großen. Ich seufzte wieder auf und versuchte meine Gedanken zu klären.
'An den Abend, da... da war was zwischen uns' ,fing ich träumerisch an, 'ich hatte mit meinem Kopf in ihrem Schoß gelegen und mein Lämmchen hatte die ganze Zeit meine Haare gestreichelt' ,bei dem Gedanken schloss ich genießerisch meine Augen und atmete noch einmal bewusst ein und aus, als die Bilder in meinem Kopf auftauchten, 'und dann hat sie mich gefragt, ob mir das gefallen würde und ich hatte das bejaht und dann... dann haben wir uns in die Augen gesehen' ,ich setzte mich im Schneidersitz auf, um Ken-chin der mir ruhig zuhörte anzublicken, 'und ich schwöre dir Ken-chin, da war was. Da war was in ihrem Blick und wir... ich, hätte sie beinah geküsst.'
'Und du bist dir sicher, dass du das ganze nicht nur geträumt hast?' ,fragte mein bester Freund skeptisch, als ich in Erinnerung schwelgend tief ein atmete und meine Hand über mein linkes Auge legte.
'Natürlich bin ich mir da sicher!' ,schielte ich ihn, mit meinem freien Auge böse an. 'Es ist passiert! Ich habe mir da nichts eingebildet!' ,meinte ich aufgebracht zu ihm, sodass er abwährend lachend die Hände hob.
'Ist ja gut, ist ja gut' ,lachte er, 'und was ist dann passiert?' ,wollte er wissen, als er die Hände wieder runter nahm. Ich strich mir, die Hand vom Auge nehmend über meine Gesichtshälfte, bevor ich ärgerlich weiter sprach.
'Dann, musste dieser verfluchte Pah, mit seinem rumgebrülle alles versauen.'Ken-chin der die ganz Zeit ruhig war, versuchte jetzt ein Lachen zu unterdrücken. 'Was gibt es denn da bitte zu Lachen?' ,fragte ich ihn wütend anfunkelnd.
'Gar nichts...' ,versuchte mein Gegenüber sich wieder einzukriegen, was ihm jedoch nicht so Recht gelang, 'aber du sahst echt wahnsinnig komisch aus, wie du das so verträumt erzählt hast und zum Schluss so angepisst würdest' ,gab er immer noch leicht lachend von sich. Ich plusterte meine Wangen beleidigt auf und wandte den Blick zur Tür. 'Ach komm Mikey, das sah echt niedlich aus, jetzt spiel hier mal nicht die beleidigte Leberwurst' ,worauf er mir leicht gegen die Schulter boxte. Ich verdrehte die Augen und schnaufte einmal. 'Also ihr hattet einen Moment und weiter?' ,hakte der tattoowierte nun nach.
'Ja halt nichts... Sagte ich doch schon' gab ich genervt von mir und ließ mich nach hinten auf das Bett fallen, doch landete ich dabei, mit meinem Kopf unsanft gegen die Wand - da dieses Bett schmaler war als mein eigenes und ich mich mit dem Abstand verschätzt hatte.
Au, das tat weh.
'Oi, lass mir ja meine Wand heile, ich habe kein Bock darauf direkten Ausblick auf das Zimmer daneben zu bekommen' , kommentierte er meinen Zusammenstoß. Ken-chin wuchs in einem Bordell auf - da seine Mutter hier gearbeitet hatte, dann jedoch abgehauen war und ihn hier allein zurück ließ. Die Prostituierten zogen ihn gemeinschaftlich auf und er blieb hier einfach wohnen. Er zahlte auch nichts für die Miete des Zimmers. Er musste nur hin und wieder hier und da etwas reparieren, die Wäsche machen oder für alle in der Gemeinschaftsküche kochen. Auch wenn er es gewohnt war zwischen Gestöhne und den Geruch nach billigen Parfüm und Sex aufzuwachsen, konnte ich nur zu gut verstehen dass er kein Interesse daran hegte, Bilder in seinem Kopf zu pflanzen, von Frauen die ihn großzogen und wiederlichen Freien, die es mit ihnen trieben.
'Schön das du dich mehr um deine Wand sorgst, als um deinen besten Freund' ,erwiederte ich immer noch den Hinterkopf reibend. Das würde eine Beule geben. Doch mein bester Freund, zuckte nur desinteressiert mit den Schultern.'Und was soll das genau heißen? Nichts!?' ,rollte er dann unser Gespräch wieder auf. Ich lehnte mich derweilen im Schneidersitz an die Wand, die eben noch Bekanntschaft mit meinem Kopf gemacht hatte.
'Das halt nichts weiter passiert ist' ,meinte ich genervt, 'jedes Mal wenn wir uns danach sahen, ist rein gar nichts passiert' ,setzte ich mit nachdruck fort. Indessen drückte ich meine Nase beruhigend mit Daumen und Zeigefinger, die Augen zusammengepresst. 'Ich habe nichts, in ihren Augen gesehen, sie ist nicht rot geworden wenn ich ihr nah war, sie wurde nicht nervös, wenn ich sie berührte' ,kam es niedergeschlagen von mir, 'nichts, nichts, einfach nichts!'
'Und du bist dir wirklich sicher das du dir das an dem Abend nicht eingebildet hast?' ,fragte er abermals nach. Ich schnappte mir schnell das Kissen, von seinem Bett und schleuderte es ihm ins Gesicht.
'Nein! Es ist passiert!' ,entgegnete ich schnaubend, als das Kissen von seinem Gesicht zu Boden fiel und Ken-chin mich entnervt ansah.Wäre in diesem Moment nicht die Tür aufgegangen, hätte es in einer Rauferei enden können. Takashi betrat uns verwundert anblickend, Ken-chin's Zimmer.
'Jo Draken, Mikey... Alles klar bei euch?' ,begrüßte uns der silberhaarige skeptisch. Ich brummelte nur vor mir her, dass ich es als eine Frechheit empfand, dass er wirklich meinte ich hätte mir den Moment mit meinem Lämmchen nur eingebildet und Ken-chin gab ein genervtes Schnauben von sich, als Takashi sich zu den Großen am Boden niederließ. Wir schwiegen uns eine Zeitlang an bevor der Commandant der zweiten Division wieder das Wort ergriff, 'Alsooo...' ,fing er gedehnt an, 'alles cool zwischen euch?'
Ken-chin und ich gaben Zeitgleich ein 'Jo' von uns, ohne uns dabei anzusehen. Was Takashi nur skeptisch die Augenbraue heben ließ.
'Der kleine Trottel, hat sich nur einen Moment mit seinem Lämmchen eingebildet' ,meinte Ken-chin an den silberhaarigen gewandt.
'Ich hab...' ,weiter kam ich nicht da mein sogenannter bester Freund, mich unterbrach.
'Oi, Oi, alles gut... ich hab's ja verstanden. Du hast dir nichts eingebildet' ,kam es nun versöhnlich, mit einem verschmizten Lächeln auf den schmalen Lippen, von dem Blondschopf. Leicht schmollend wandte ich den Blick ab.
'Könnte mich einer aufklären?' ,bat Takashi nun. Weshalb ihn Ken-chin nun nochmal alles erzählte.'Und du hast das nicht nur geträumt?' ,wütend schaute ich Takashi an als Ken-chin lauthals zu lachen anfing.
'Boah!' ,stieß ich wütend durch die Nase atmend aus. 'Ich kündige euch die Freundschaft' ,pfefferte ich den beiden entgegen, als ich vom Bett aufsprang, was nun auch meinen anderen ehemaligen Freund, zum lachen brachte.
'Beruhig dich, beruhig dich' ,meinte mein ehemaliger bester Freund, während er versuchte sein Lachen zu unterdrücken. Doch ich war schon wutschnaufend auf dem Weg zur Tür. Sie konnten froh sein, dass ich den beiden Arschlöchern keine knallte. Ken, der die längste Zeit mein bester Freund war, sprang auf und versuchte mich aufzuhalten doch ich wich ihm aus.
'Takashi, sag ihm das du das nicht ernst gemeint hast!' ,forderte er den am Boden sitzenden, immer noch lachend auf.
'Soll ich wirklich?' ,fragte dieser nach, während er sich wirklich gerade Tränen aus den Augenwinkeln wischte.
Was für ein mieser Arsch!
Ken, nickte daraufhin bedächtig.
'Also gut... ich hab dich nur auf den Arm genommen, okay?' , versöhnlich schaute Mitsuya zu mir, meine Hand schon die Türklinke runterdrückend. Ich gab ein verärgertes Schnauben von mir und Ken räusperte sich lautstark. 'Echt jetzt?' ,fragte der silberhaarige nun den Großen, bevor er ergeben seufzte, 'es tut mir leid, Mikey. War nicht so gemeint man' ,entschuldigte er sich. Ich sah ihn ein Augenblick kritisch an, bevor ich mich an Ken wandte und ihn ebenso beäugte.
'Jaaaa... war nicht so gemeint, kurzer' ,kam es auch von ihm versöhnlich, während er mit seiner Pranke, lachend durch meine langen blonden Haare wuschelte und einen Arm um meinen Hals schlang.
'Na Klasse, jetzt kannst du mir gleich wieder meine Haare richten' ,gab ich noch leicht schmollend zurück. Ken-chin kramte ergeben seufzend die Haarbürste raus und ich setzte mich auf dem Boden, damit er leichter drankam.Als ich mich wieder vollständig beruhigt und Ken-chin meine Haare gerichtet hatte, lenkten wir das Gespräch wieder auf mein eigentliches Problem.
'Hmm... Irgendwas muss anders gewesen sein' ,grübelte der silberhaarige.
'Und was?' ,kam es von dem tattoowierten, bevor die beiden Jungs mich fragend ansahen. Ich atmete tief durch und schaute an die Decke, als würden dort alle Antworten verborgen liegen.
'Wenn ich das wüsste' , antwortete ich niedergeschlagen.
'Aber irgendwas muss anders gewesen sein' ,meinte Takashi weiter.
'Also wir hatten uns einen Film angesehen, das Licht war gedimmt, ihr hattet auf dem Bett ein bisschen Privatsphäre, ihr habt gekuschelt und euch in die Augen gesehen' ,stichpunktartig wiederholte Ken-chin den Abend.
'Und wenn wir das in irgendeiner Weise wiederholen?' ,schlug der Commandant der zweiten Division vor.
'Ja wir könnten doch wieder einen Filmeabend veranstalten' ,meinte mein Vize nun.
'Hmm... Ja das wäre eine Idee...' ,kam es nun nachdenklich von meinem anderen Freund.
'Oi, was hältst du davon Mikey?' ,wandte sich der tattoowierte an mich. Ich brummte zustimmend in Gedanken versunken. Den ich war mir plötzlich doch nicht mehr ganz so sicher ob ich mir da nicht etwas eingebildet hatte.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...