Zum Chamäleon mutiert

520 23 23
                                    

'Wir haben es verstanden, Mikey! Sue ist deine feste Freundin,' ,maulte Ken-chin mich an, nachdem wir nach unserem Toman Treffen alle zusammen im Restaurant saßen, 'du musst echt nicht allen damit ständig auf den Geist gehen' ,gab er genervt aufseufzend von sich.
'Genau, ich habe auch keine Lust bei jedem Satz den du aussprichst, immer zu hören das du jetzt mit meiner kleinen Schwester zusammen bist' ,stimmte Baji meinen besten Freund, verstimmt zu.
'Ihr solltet euch besser daran gewöhnen' ,meldete sich Takashi nun zu Wort, 'ich glaube nicht das dass so schnell wieder aufhören wird' ,kam es schelmisch grinsend von dem silberhaarigen.
'Habt ihr wirklich etwas anderes von ihm erwartet?' ,stellte Pah nun eine rhetorische Frage, 'jetzt wo er es endlich geschafft hat, Sue rum zu kriegen' ,gab er belustigt von sich.
'Hah?' ,rief Baji nun verärgert aus, 'niemand hat meine Schwester rum gekriegt, damit das klar ist!' ,pöbelte er den bulligen an. Darauf lachte Pah nur auf und schlug sich amüsiert auf sein Oberschenkel.
Ich ließ sie einfach weiter diskutieren und sah mein Lämmchen verliebt an. Der Lockenkopf, schaute derweilen belustigt zu unseren Freuden und legte ihrem Bruder, beruhigend eine Hand auf den Arm. Beleidigt überkreuzte der schwarzhaarige daraufhin seine Arme, sodass mein Lämmchen aufstand, ihn einen Kuss auf die Wange drückte und ihre Arme um sein Hals schlang.
Anschließend flüsterte sie ihm etwas zu, was seine Stimmung jedoch noch nicht wirklich hob. Erst als sein Freund ihn seitlich anstubste und ihn amüsiert einen Trottel nannte, grinste er wieder.
Lächelnd sah mein Mädchen wieder zu mir, sodass ich meine Hand nach ihr aussteckte und sie wieder auf den Platz neben mir zog. Ich griff mir eine ihrer Locken und wickelte sie mir um den Finger, bevor ich mich vorbeugte und mein Lämmchen kurz und sanft küsste.

'Boah ne... Könnt ihr das nicht Mal lassen!' ,meinte Baji nun angewidert.
Worauf mein Mädchen mir in die Augen blickte und wir beide zeitgleich belustigt auflachten, doch dies schien ihrem Bruder auch nicht wirklich zu passen, denn er stieß daraufhin ein genervtes Schnaufen aus.
Weshalb ich wiederum, meine Kleine gleich noch einmal küsste, damit dieser sich daran gewöhnen konnte, denn ich hatte nicht vor Baji zuliebe, die Finger von meinem Lämmchen zu lassen.
'Ich küsse meine Freundin, wann und wo ich will, Baji. Wenn es dir nicht passt, schau weg' ,meinte ich mit einen leicht verärgerten Blick auf ihn.
'Sie ist auch meine kleine Schwester. Entschuldigung, wenn ich es nicht so geil finde, wenn ihr jemand die Zunge in den Hals steckt' ,motzte er wieder, wofür er sich einen Klaps von seiner Schwester einfing.
'Red nicht immer so widerlich daher' ,rügte Sue ihren Bruder, worauf die anderen Mädchen, besonders Yuzuha bedächtig nickten.
'Und außerdem musste ich auch schon mit ansehen, wie dir dein Freund die Zunge in den Hals gesteckt hat, wie du es so liebevoll ausdrückst' ,belehrte sie ihn - wobei unser Kuss überhaupt nicht mit Zunge war und blickte dabei kurz entschuldigend zu Chifuyu. Dieser lächelte Verständnisvoll zurück, als der Commandant der ersten Division mit hochrotem Gesicht von seinem Stuhl aufsprang.
'Das war nur einmal. Einmal!' ,versuchte er sich unnötigerweise zu verteidigen, 'und außerdem ist das was völlig anderes' ,kam es schnell hinterher. Mein Lämmchen sah ihm darauf genervt - von ihrem Sitzplatz aus, in die Augen.
'Und was genau, soll daran bitte anders sein?' ,fragte sie ihn neugierig, während sie ihren Kopf auf einer ihrer Hände abstützte. Ich setzte mich derweilen wieder näher zu meiner Freundin und legte ihr einen Arm um die Tailie, um anschließend meinen Kopf auf ihre Schulter abzulegen. Eigentlich hatte ich vor mich in ihrem Schoß zu kuscheln, um vor dem Essen noch ein wenig zu dösen, doch gefiel mir dieser Platz auch außerordentlich gut.
'Weil...' ,hilfesuchend sah er zu seinem Vize, der jedoch nur amüsiert zu ihm hochsah und anscheind vorhatte ihn voll auflaufen zu lassen, 'weil... Weil du meine kleine Schwester bist verdammt' ,beharrte er weiter, worauf meine Freundin ungläubig mit der Zunge schnalzte. Und auch unsere Freude meinten jetzt zu ihm, dass das ein verdammt schwaches Argument war. Doch lief das alles für mich nur im Hintergrund ab, da ich damit beschäftigt war, mein Gesicht in ihre Halsbeuge zu kuscheln und ihr einen kleinen Kuss auf ihre zarte Haut zu hauchen, der sie leicht erschauern ließ. Freudig grinste ich über ihre Reaktion und wiederholte es gleich nocheinmal.
Leicht erregt, biss ich mir auf die Lippe und fuhr mit meiner Nasenspitze ihren Hals entlang. Darauf packte mein Lämmchen mein Oberschenkel und drückte leicht zu. Ich wusste nur nicht, ob dies aus Erregung geschah oder weil sie mich tadeln wollte. Vielleicht auch beides. Ich schob meine freie Hand über ihre und hauchte ihr einen dritten Kuss hinter ihr Ohr.
'Genau das meine ich doch!' ,hörte ich Baji laut ausrufen und das brachte mich ein wenig in das hier und jetzt, 'er lässt einfach nicht die Finger von meiner kleinen Schwester' ,kam es weiter empört von dem Commandanten der ersten Division, worauf ihn sein Vize beruhigen wollte. Ich guckte dabei kalt zu Baji rüber, ohne jedoch meine Position zu verändern.
'Hat Mikey, etwa jemals die Finger von deiner Schwester gelassen?' ,fragte Takashi rhetorisch, doch Pah und auch Yuzuha antworten beide dennoch amüsiert mit
'nicht das ich wüsste' ,worauf auch die anderen zustimmend nickten.
Tja, wo sie Recht hatten, hatten sie Recht...
'Aber nicht so!' ,versuchte der schwarzhaarige, wieder zu argumentieren und zeigte dabei auf uns.
'Also ich finde da nicht viel anders dran, als vorher' ,verteidigte Takashi uns weiter. Chifuyu war währenddessen dabei, Baji wieder auf seinen Platz zu befördern, indem er ihn am Arm einfach hinab zog. Grummelnd setzte dieser sich, überkreuzte jedoch immer noch leicht verärgert seine Arme und schaute beleidigt auf den Tisch vor uns.
'Ich auch nicht' ,stimmte Yuzuha schulterzuckend ihrem Freund zu, worauf sie lächelnd zu uns sah und eine Kellnerin unser Essen brachte.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt