Hallo meine lieben,
bitte achtet darauf dass ihr kein Kapitel überspringt. Die letzten Tage habe ich immer eines online gestellt, sodass es leicht passieren kann das ihr welche überlesen habt. Am besten immer über die Bibliothek in die Geschichte gehen und nicht über die News. So lest ihr immer da weiter wo ihr aufgehört habt.
Und jetzt will ich euch nicht weiter vollsülzen und wünsche euch viel Spaß beim lesen.❤️************************************
Heute war wieder einer dieser viel zu heißen Tage, an welchen ich mit Ken-chin, Mitsuya und Yuhuza, zusammen alle aus ihrem stickigen Klassenzimmern befreite, da wir vier - nicht so wie die anderen, unseren Abschluss schon in der Tasche hatten.
Die letzten Monate zu diesem waren jedoch die Hölle, da ich schon so viele Fehltage hatte, dass ich mir nicht einen einzigen mehr erlauben durfte und deshalb jeden Schultag von Ken-chin oder den anderen Jungs und manchmal sogar von meiner Freundin dorthin geschleift wurde, auch wenn ich diesen, als noch so unnötig empfand und dies immer wieder beteuerte.
Denn für meine Zukunftspläne brauchte ich so einen öden Abschluss ohnehin nicht, doch das interessierte weder meine Familie, noch meine Freunde und erst Recht nicht mein Lämmchen. Das ich diesen dann auch nur mit ach und Krach geschafft hatte, war deshalb nicht weiter verwunderlich.
Verwunderlicher war eher, dass ich ihn wirklich gemacht hatte, denn schon zu meiner Mittelschulzeit, hätte ich nicht Mal in Traum daran gedacht etwas so unnötiges wie einen Oberstufen-Abschluss zu machen.
Nachdem ich ihn bei der Abschlusszeremonie schlussendlich doch überreicht bekommen hatte, hatte mein Mädchen mir ihn sogleich mit den Worten, 'denn verwahr ich lieber, bevor du ihn noch als Untersetzer oder ähnlichem benutzt' ,abgenommen und in eine Klarsichtfolie gesteckt.
Augenrollend habe ich dies hingenommen, da sie anscheinend glücklich darüber war, dass ich bestanden hatte, auch wenn dieser Wisch für mich vollkommen unnütz war.
Doch auch wenn ihr, ihr Abschluss sehr wohl wichtig war, trotte sie nun neben mir her, als wir alle zusammen auf den Weg zum Yoyogi Park waren.
Ginsend sahen wir uns an und liefen Hand in Hand mit den anderen, zu unseren üblichen Platz.Die Sonne brannte trotz des schattigen Plätzchens. Ich lag mit meinen Kopf im Schoß meines Lämmchens und sah sie verträumt an, wobei sie mir zart durch meine langen blonden Strähnen strich.
Ich hob meine Hand zu ihren herzförmigen Anhänger ihrer Kette und nahm diese zwischen die Finger.
'Dir gefällt mein Geschenk zum Jahrestag sehr, oder Lämmchen?' ,wollte ich von ihr wissen, als ich diesen aufklappte und mir das winzige Bild von uns in dessen inneren ansah.
'Du hast ihn mir zu deinem Geburtstag, nicht zu unserem Jahrestag geschenkt' ,behauptete sie fälschlicherweise amüsiert, worauf ich diesen zuklappe und mit den Fingern erst über die Gravur auf er Vorderseite strich, welche aus vielen Schnörkeln am Rande des goldenen Herzens und unseren verwobenen Initialen bestand, bevor ich den Anhänger umdrehte, um anschließend auf dessen Gravur auf der Rückseite fuhr, die unseren Jahrestag beinhaltete - welcher natürlich meinen Geburtstag vor einem Jahr datierte.
'Falsch Lämmchen, denn ganz genau an diesem Tag vor einem Jahr, sind wir ein Paar geworden' ,klärte ich sie, wie schon so oft - in diesem perfektem Jahr, auf und stupste sie an der Stirn sachte an, während ich sie seelig anlächelte.
'Du Spinner' ,lachte sie auf, 'wie oft denn noch? Wir sind an meinen Geburtstag zusammen gekommen, nicht an deinem, du Egomane' ,lachte sie weiter und beugte sich dabei etwas zu mir herunter, 'von mir aus auch einen Tag später, aber nicht einen ganzen Monat vorher' ,endete sie, worauf ich sie weiter zu meinen Lippen hinab zog und mich ihr auf halben Weg entgegen streckte, um sie zärtlich zu küssen.
'Und wie oft soll ich dir noch sagen, dass das dazwischen nur Bedenkzeit war, indem du dich nur noch damit abfinden müsstest das wir ein Paar waren' ,versuchte ich sie abermals von ihrem Irrglauben abzubringen.
'Streitet ihr euch etwa immer noch ernsthaft darum, wann ihr zusammen gekommen seit?' ,wollte Ken-chin genervt aufstöhnend, von uns wissen.
'Solange der Spinner, weiter so steif und fest behauptet, wir wären an seinem Geburtstag zusammen gekommen, wird dies auch weiterhin ein Thema bleiben' ,wollte meine Kleine sich verteidigen, worauf ich nur leise mit der Zunge schnalzte, doch anscheind nicht leise genug, denn ich fing mir sogleich einen kleinen Klaps ein.
'Was gibt es da überhaupt zu diskutieren?' ,fragte der tattoowierte daraufhin rhetorisch, 'es handelt sich dabei doch nur um einen Monat, stell dich nicht so an' ,meinte er weiter zu unserer Debatte.
Ich flichtete ihm natürlich bei und nickte deshalb in ihrem Schoß, mit meinem Kopf, worauf mein Mädchen zu lachen anfing.
'Manjiro, er meint damit dich und nicht mich' ,meinte sie amüsiert zu mir, worauf ich das Nicken einstellte und beleidigt zu meinen angeblich besten Freund herüber sah, welcher die Augenbrauen hochzog und mich durchdringend ansah.
Pah... und so was Schimpft sich Freund...
Woraufhin ich schmollend meine Wangen aufbließ und in den wolkenklaren Himmel zwischen den Blättern der Trauerweide schaute.
'Ach Manjiro' ,amüsierterte sich meine Freundin über mich, 'wenn es dich so glücklich macht, sind wir von mir aus, an deinem Geburtstag zusammen gekommen' ,gab sie nun nach.
'Wir sind ja auch an meinem Geburtstag zusammen gekommen!' ,verteidigte ich meine Meinung schmollend weiter.
Der Lockenkopf, lachte daraufhin nochmals auf, wobei sie mir in die Wange pikste, bis ich wieder zu ihr sah.
'Ich liebe dich, Manjiro. Immer und für immer' ,gestand sie mir, worauf ich nun wieder lächelnd zu ihr hochsah.
'Und ich liebe dich, Lämmchen. Immer und für immer und bis in alle Ewigkeit' ,erwiederte ich liebevoll und stämmte mich anschließend mit einen Arm auf, wobei ich mit der anderen Hand, ihre Wange umschloss, bevor ich sie zärtlich küsste. Froh darüber das sie nun endlich akzeptierte, dass wir an meinem Geburtstag zusammen gekommen waren.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
أدب الهواةSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...