Als es an der Tür klingelte, sprang ich schnell auf und lief zu ihr, bevor ein anderer diese öffnen konnte.
Sofort drängte ich mich an Yuzuha vorbei, um mein Lämmchen mit einen freudigen Kuss zu begrüßen. Yuzuha gab daraufhin einen tadelden Laut von sich und lief dann in die Wohnung, wo sie die anderen willkommen heißen. Nach unserem kleinen und viel zu kurzen Kuss, lächelten mein Mädchen und ich uns glücklich an, worauf ich ihre Hand nahm und mit ins Innere zog. Meine Freundin, begrüßte kurz alle mit Umarmungen und hielt sich ein wenig länger bei ihrem Bruder auf, bevor sie zu mir kam. Lächelnd zog ich sie auf meinen Schoß und schob ihr eine Locke aus der Stirn.
'Also, kann ich mitspielen?' ,fragte mein Lämmchen freudig in die Runde. Worauf die Jungs - einige nickend und einige laut, zustimmten. Yuzuha wollte jedoch nur zuschauen und meine Kleine bekam von den Jungs das Spiel erklärt. Währenddessen kamen noch meine Schwester und Yumi an, die jedoch beide vorher schon angekündigt hatten, nur zuschauen zu wollen.
Ich vergrub mein Gesicht in der Halsbeuge meiner Freundin, als sie gerade die verschiedenen Poker Hände erklärt bekam.
Tief atmete ich ihren Geruch ein und setzte anschließend einen zarten Kuss auf ihre seidige Haut.
'Manjiro' ,tadelte mich die zierliche auf meinen Schoß mit einen leichten Klaps, 'das kitzelt' ,informierte sie mich, worauf ich an ihrer hellen Haut zu grinsen begann und ihr einen weiteren Kuss aufdrückte.
Man hörte einige der Jungs genervt aufseuftzen, wobei Baji der lauteste unter ihnen war und auch meine Schwester seuftzte auf, doch klang es bei ihr verträumt und sehnsuchtsvoll.
'Mikey, lass sie bitte nur so kurz in Ruhe. Wenigstens bis wir ihr alles erklärt haben, ja?' ,kam es von Takashi bittend, 'danach kannst du dein Lämmchen wieder vernaschen. Doch vergess ich die Hälfte zu erklären, wenn wir immer unterbrochen werden' ,endete er und fing sogleich damit an, meiner Freundin das mit den Einsatz zu erklären. Leicht schmollend, blieb ich wo ich war und fing an mit ihren Locken zu spielen und sah erst wieder hoch als sie meinte, dass sie einen eigenen Stuhl bräuchte.
'Nö, brauchst du nicht' ,erklärte ich sofort, 'ich spiele nicht mit' ,verkündete ich weiter, worauf Ken-chin neben mir direkt anfing zu pöbeln, dass das wohl nicht wahr sein könnte. Kurz diskutieren mein bester Freund und ich darüber, dass mein Lämmchen für mich weiter spielen konnte, damit ich sie auf mein Schoß behielt, welche ich gewann da Pah auch keinen weiteren Stuhl hatte, denn er ihr hätte anbieten können.'Boah... Manjiro, dass funktioniert so nicht' ,maulte mich meine Freundin an, 'wegen dir fliegt immer meine Hand auf. Du gehst jetzt rüber zur Couch und siehst von da aus zu' ,befahl sie mir weiter, doch konnte ich nicht glauben was ich da hörte. Die Jungs lachten verhalten oder räusperten sich um dies zu vertuschen, während ich meine Kleine ungläubig ansah.
'Was? Nein!' ,rief ich entsetzt aus. Sie konnte mich doch nicht einfach auf die Couch verbannen, wo ich es endlich geschafft hatte, es hinzubekommen das sie hier war.
'Doch! Denn deine Mimik verrät mich immer' ,behauptete sie weiter, worauf ich sie fester an mich zog.
'Ich verspreche nicht mehr auf deine Karten zu gucken, Lämmchen' ,erwiederte ich schmollend und sah sie dabei traurig an, weshalb sie augenverdrehend, aufseufzte und mir dann einen kleinen Kuss gab.
'Okay, aber wehe du versaust mir abermals eine Runde' ,drohte mir meine Kleine weiter, worauf ich vorsichtig nickte um ihr zu verstehen zu geben, dass ich ihr das Spiel nicht weiter vermasseln würde.
Lächend wandte sie sich von mir ab und nahm ihre Karten entgegen.
Ich sah konsequent weg und konzentrierte mich ganz auf das niedliche Mädchen, auf meinem Schoß.
Mein Lämmchen begann diese Runde und zog ab da, die Jungs gnadenlos ab. Immer wieder hörte ich, dass es ja nicht wahr sein könnte oder das sie mit ihrem Pokerface, professionelle Spielerin werden und uns alle damit reich machen sollte.
Baji jedoch, meinte nur das er sie darüber gewarnt hätte, dass seine Schwester eine wirklich gute Schauspielerin wäre und sie jetzt Pech hatten, da sie ihm nicht geglaubt hätten.
Doch dies wusste ich schon, da ich selbst in dessen Genuss gekommen war und jetzt darüber Lachen konnte, dass nun auch unsere Freunde diese Seite kennenlernten.
Nach und nach zog meine Freundin, den Jungs das Geld aus der Tasche, sodass zum Schuss, nur noch Nahoya und Chifuyu übrig blieben.
Doch auch mit ihnen kannte sie keine Gnade, worauf die Jungs den Pokerabend für beendet erklärten und sich alle geschlagen in die Küche zurückzogen. Dort tranken sie ein Bier mit Yuzuha, die sich zu ihnen gesellt hatte und ließen sich darüber aus, was für ein Monster mein Lämmchen sein konnte, worauf ich stolz Grinsen musste und dieses Monster zu meinen Lippen zog. Grinsend sahen wir uns an, wobei sich bei ihr, ihre niedliche Nase kräuselte und ich nicht wiederstehen könnte, auch dieser einen kleinen Kuss zu schenken.
Als Emma, mein Mädchen fragte ob sie mit in die Küche kommen würde, wollte sie aufstehen, doch hinterte ich sie daran, indem ich sie wieder enger zu mir zog und dann mit meinen Lippen ihren Hals hinauf fuhr.
Meine Freundin, meinte dann zu Emma, dass sie schon Mal vorgehen sollte, da wir bald nachkommen würden.
Als die Blondine endlich Richtung Küche davon lief, biss ich sacht in ihr Ohr. Ich hörte mein Lämmchen leise auflachen, wobei sie sich zu mir drehte. Wir verbanden zielsicher unsere Lippen miteinander und küssten uns darauf innig.
Wohlig stöhnten wir zeitgleich auf, wobei ich meine Zunge zu ihrer gleiten ließ. Ich zog sie noch ein weiteres Stücken zu mir heran - bis kein Blatt mehr zwischen uns passte, wobei ich eine Hand in ihre seidigen Locken gleiten ließ und mit der anderen ihre Tailie streichelte.
Auch mein Mädchen, vergrub ihre Hände in meinen blonden Strähnen und ließ ihre Fingerspitzen auf meiner Kopfhaut gleiten.
'Lass uns zu mir nach Hause fahren, Lämmchen' ,forderte ich sie während wir uns weiter küssten auf, 'ich bestell uns ein Taxi' ,setzte ich hinzu, da ich heute schon das ein oder andere getrunken hatte. Zwar war ich nur leicht beschwipst, doch würde ich nicht so unverantwortlich sein, wenn mein Lämmchen, bei mir mit auf der Maschine saß.
Währenddessen fummelte ich mir das Handy aus der Tasche, um den Taxidienst zu bestellen.
'Ich schlafe heute aber bei Yuzuha' ,erinnerte mich der Lockenkopf, doch hielt ich schon mein Handy an mein Ohr.
'Nicht mehr' ,erwiederte ich schnell, als das Freizeichen ertönte und kurz darauf das Gespräch angenommen wurde.
DU LIEST GERADE
Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro Sano
FanfictionSue Baji, war mehr für mich als nur meine große Liebe. Sie war mein Lachen und mein Glück. Meine beste Freundin und der Mensch, der für mich geschaffen wurde. Wir waren uns auf einer Weise nah, die die wenigsten Menschen, je begreifen würden. Sie wa...