Ein perfekter Mädelsabend

624 40 22
                                    

Meine Schwester hatte heute einen Mädelsabend geplant, mit meinem Lämmchen - ohne mich!
Sie hatte doch wirklich und wahrhaftig zu mir gesagt, dass ich mich heute von den Mädels und somit auch von meinem Mädchen, fern halten sollte, da dieser Abend nur für die Mädchen reserviert wäre und ich sie deshalb ja nicht stören sollte.
Ich? Stören? Ich störte nicht. Niemals!
Warum zur Hölle war das ein Problem, wenn ich dabei war und die Mädels Weiberkram besprachen, während sie sich die Nägel machten und ich die Haare von meinem Lämmchen kraulte.
Ich wollte doch nur bei meinem Lämmchen sein. So ein Piss und ich hatte mich schon so gefreut als ich hörte das sie auch kam.
Ich wusste echt nicht wo ihr Scheiss Problem lag. Ich hätte mich auch ganz still verhalten. Okay, vielleicht nicht ganz still. Doch ich war mir sicher das ich mit meiner männlichen Sichtweise, bei dem ein oder anderen Problemchen helfen könnte, sodass die Mädels vielleicht nicht immer gleich rumzickten, wenn wir Jungs Mal einen dummen Spruch oder so ließen. Es wäre also eine win-win-Situation für alle Beteiligten - während ich den Mädchen mit einem guten Rat zur Seite stand, könnte ich mit den Locken von meinem Lämmchen spielen. Doch meine Schwester meinte ja, sie müsste mir einen Riegel vorschieben. Manchmal konnten Schwestern echt blöd sein.
Ich schmollte deshalb schon den ganzen Tag und überlegte wie ich meine Schwester dazu kriegen könnte ihre Meinung zu ändern. Doch egal was ich ihr Angebot, sie sagte mir immer wieder ab. Deshalb überlegte ich mir eine eigene - viel bessere, Übernachtungsparty zu schmeißen, sodass die Mädels keinen Bock mehr hatten bei Emma im Zimmer zu sitzen und lieber mit uns abhingen. Also schrieb ich meinen Jungs gut gelaunt das sie sich einen Futon einpacken und heute Abend hier aufkreuzen sollten.

Als die Mädels nach und nach eintrudelten, verzogen sie sich gemeinschaftlich in Emmas Zimmer. Während wir Jungs noch auf Ken-chin und Pah warteten. Die anderen waren schon da, da sie ihre Schwestern oder ihre Freundin vorbei brachten. Leider lagen die Kawata Zwillinge flach, weshalb die beiden heute Abend nicht mit dabei waren. Als auch die beiden letzten eintraffen, liefen wir zusammen rauf in mein Zimmer. Unser Großvater, wollte heute im Dojo übernachten, damit wir unsere Ruhe hatten.
Ich ließ die Zimmertür hinter mir sperrangelweit offen, was Takemitchi dazu bewegte vom Boden aufzustehen um diese zu schließen, weshalb ich ihn kurz anranzte, was mir wiederum einige verwunderte Blicke einbrachte, die ich alle ignorierte. Ich machte es mir mit Baji auf meinem Bett gemütlich, während die anderen auf ihren Futons verteilt auf dem Boden saßen. Die Jungs schmissen die Konsole an und wir wetteiferten ziemlich lautstark gegeneinander. Doch egal wie laut wir uns unterhielten oder lachten, die Mädels kamen nicht rüber. Auch nicht als sie alle zusammen zum Bad liefen, um sich die buntesten Masken vom Gesicht zu waschen und ich extra laut rumbrüllte als ich gegen Chifuyu spielte - obwohl ich am gewinnen war. Zwar sahen mich einige Jungs komisch an, doch das war mir egal.
Als Takashi und Hakkai, sich auf dem Balkon gesellten um einen zu rauchen, sah ich aus den Augenwinkeln Yuzuha, an meinem Zimmer vorbei laufen.
'Jo, Yuzuha' ,rief ich daher so laut - meine Chance nutzend, das Takemitchi und Chifuyu verschreckt zusammenfuhren. Baji, sah mich erschrocken an und Ken-chin der anscheinend wusste was ich vor hatte, unterdrückte ein Lachen.
'Oi Mikey' ,gab die braunhaarige gedehnt zurück, als sie ihren Kopf durch die offene Zimmertur schob, 'was schreist du denn so?'
'Falls du deinen Schatz suchst' ,ich deutete zum Balkon, 'der zieht gerade mit deinem Bruder, einen durch' ,gab ich freundlich lächelnd mit geschlossenen Augen von mir.
'Nö, eigentlich wollte ich nur kurz aufs Klo' ,meinte diese dann freundlich zurück 'und außerdem ist es noch keine Stunde her, das ich mit ihm hier angekommen bin' ,beendete Yuzuha ihren Satz.
'Ach echt?' ,fragte ich gespielt verwundert, 'und ich dachte wenn man zusammen ist, will man die ganze Zeit bei seinem Partner sein. Da ist doch nichts im argen bei euch oder?'
'Oi Mikey, da ist gar nichts im argen!' ,mischte sich nun ihr Freund sauer mit ein, der vom Balkon ins Zimmer trat.
'Ähm sorry, aber ich muss jetzt echt dringend und streitet euch nicht' ,meinte Yahuza noch fürsorglich, als sie sich abwandte und schnell ins Bad lief.
'Alter was sollte der Scheiss?' ,fragte Takashi immer noch verärgert, als mir Ken-chin auf die Schulter klopfte.
'Ist das nicht offensichtlich?' ,begann er verständnisvoll lachend, 'er versucht die Mädels reinzulocken oder was glaubt ihr warum er die ganze Zeit so übertrieben laut spricht und lacht.' Das schien die anderen zu amüsieren und Takashi zu besänfigen.
'Man, sag das doch gleich' ,meinte der Commandant der zweiten Division zu mir, als er mich lachend an den Schultern packte und leicht vor und zurück schüttelte. Ich plusterte meine Wangen schmollend auf, als die anderen nun zu lachen anfingen.
'Und ich dachte er hätte was an den Ohren' ,gab nun auch Baji von sich, was die anderen mehr zu lachen anstachelte.
'Echt? Du willst das die Mädels rüber kommen?' ,fragte Pah nun auch begeistert, da seine Yumi heute auch anwesend war.
'Also, wie bekommen wir nun die Mädels zu uns rüber? ,kam es verschwörerisch von Chifuyu.
Ich hatte einfach die besten Freunde, die man sich nur wünschen konnte.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt