Nur ein Unfall

345 12 10
                                    

Zweites Kapitel heute (◕ᴗ◕✿)

********************************

'Man, das ist voll unfair...' ,nörgelte ich im Krankenzimmer von Ken-chin herum, wobei ich vor dessen Bett, gegenüber auf einen Stuhl Platz genommen hatte, '...um mich kümmerst du dich nie so dolle' ,schmollte ich weiter, wobei ich meine Wangen aufbließ und aus dem Fenster starrte.
'Nörgel hier nicht so rum' ,schimpfte meine Freundin zurück, die gerade die Decke meines besten Freundes zurecht gerückt hatte und ihm dann ein wenig beim aufsetzen half, worauf dieser auch noch betäuerte, dass dies nicht nötig sei.
'Siehst du, er will noch nicht Mal deine Hilfe' ,kam es weiter beleidigt von mir, worauf man meinen besten Freund genervt aufseufzten hörte.
'Bist du jetzt ruhig' ,forderte meine Kleine von mir, wobei ich einer Wolke hinter sah, welche am Himmel vorbei zog, 'das kann doch nicht dein Ernst sein. Dein bester Freund liegt hier, wegen einer Stichverletzungen an welcher er fast gestorben wäre und du führst dich hier auf wie ein Kleinkind, nur weil ich ihm gerade mehr Aufmerksamkeit schenke als dir!?' ,motze sie weiter, worauf ich meinen Kopf in Richtung der beiden Mädchen am Krankenbett und meinem Vize drehte. Emma und meine Freundin sahen ärgerlich zu mir, wobei mein bester Freund sich jedoch ein Grinsen verkniff, obwohl dieser gerade noch genervt geklungen hatte.
'Das ist jetzt schon über eine Woche her' ,versuchte ich meine Sichtweise zu verteidigen und sah beleidigt in türkisfarbene Augen, 'du kümmerst dich seitdem nur noch um ihn und für mich hast du keine Zeit mehr' ,nörgelte ich weiter.
'Weil er eine Stichverletzung hat, Manjiro Sano' ,tadelte sie mich und überkreuzte ihre Arme genau wie meine.
'Sichverletzung, Stichverletzung. Immer das selbe' ,nuschelte ich beleidigt vor mir her.
Seit mein bester Freund ins Krankenhaus kam, als er hinterhältig von ehemaligen Möbius Mitgliedern in die Mangel genommen und hinterrücks angestochen wurde, sind wir drei ihn zusammen, jeden Tag besuchen gekommen. Anfangs war ich einfach nur glücklich, dass er es geschafft hatte und fand es sogar niedlich wie sehr meine Schwester und mein Lämmchen, Ken-chin umsorgten, doch da wir nur noch in diesen nach Desinfektionsmittel stickenden, in weißen und blau gehaltenen Raum gefangen waren und mein Lämmchen weder davor noch danach und nicht Mal währenddessen Zeit für mich hatte, kroch ich langsam auf dem Zahnfleisch.
Es kotze mich einfach tierisch an, dass sie meinen Vize die gesamte Zeit bemutterte und mich links liegen ließ, außer sie missbrauchte mich als Mitfahrgelegenheit.
Ich bließ mein Haar in die Höhe, welches selbst vernachlässigt wurde, seit mein bester Freund im Krankenhaus lag, da sich weder er, noch mein Mädchen, nun darum kümmerten.
'Manjiro!' ,tadelte sie mich abermals streng.
'Was?' ,maulte ich gereitzt, worauf Ken-chin die Augen verdrehte und meine Freundin sacht an ihren Rücken in meine Richtung schubste, sodass sie taumelnd ihre Arme befreite und dann verwundert zu ihm zurück sah.
'Na geh schon' ,forderte mein Vize sie auf, 'ich bin doch soweit in Ordnung und Emma ist auch noch da und den Trottel hält doch keiner auf Lämmchen Entzug aus' ,meinte er weiter freundlich, mit einen sanften Lächeln zu ihr.
'Lämmchen Entzug?' ,fragte sie verdutzt, wobei die Blondine zu kichern anfing und ihr dasselbe nochmal bestätigte, worauf sie ergeben aufseufzte und zu mir herüber schaute. Plötzlich breit grinsend sah ich zu ihr und streckte ungeduldig meine Hand in ihre Richtung.
Leicht schüttelte sie ihren Lockenkopf, doch kam sie dann endlich auf mich zu. Ich zog sie schnell auf meinen Schoß und hielt sie dort fest umklammert. Wohlig brummend vergrub ich mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und zog ihren Duft in mich auf, bevor ich sie wieder glücklich ansah.
'Siehst du, so leicht kann man das Riesenbaby besänfigen' ,lachte mein bester Freund mich aus, worauf ich ihn verärgert anfunkelte, während Takashi mit Yuzuha den Raum betrat.
'Hah!?' ,machte ich verärgert.
'Hab ich was verpasst?' ,fragte der silberhaarige prompt, als er auf Ken-chin's Bett Zuschnitt.
'Ach nur das dass Riesenbaby geschmollt hat, weil es auf Lämmchen Entzug war und jetzt wieder glücklich ist, weil Draken, Sue aufgefordert hat, zu ihm zu gehen' ,klärte meine Schwester ihn gelangweilt und schulterzuckend auf.
'Also nichts neues' ,meinte der Commandant der zweiten Division nun genauso gelangweilt und genauso schulterzuckend zurück, als er sich einen Stuhl quietschend heran zog, wobei seine Freundin auf Ken-chin's Bett Platz nahm.
'Hah!?' machte ich abermals, doch ignorierten mich alle bis auf mein Lämmchen, die nun lachend mein Gesicht in ihre Richtung drückte.
Seelig lächelte sie mich nun an, worauf sie ihre Lippen auf meinen legte. Ich seufzte in den Kuss auf - als wäre unser letzter, Tage und nicht Stunden her, was sie an meinen Lippen abermals lächeln ließ.
Man hörte die anderen amüsiert auflachen, doch blendete ich sie nun aus und gab mich ganz diesen Kuss hin.
'Können wir gehen?' ,fragte ich sie, als ich mich kurz von ihren Lippen löste.
Sie strich mir das Haar zurück und blieb dabei an mehreren Knoten hängen.
'Wirklich Manjiro!? hast du es etwa nicht einmal geschafft, dir deine Haare selbstständig zu kämmen?' ,fragte mich mein Mädchen nun schockiert von ihrer Erkenntnis, 'und so was Schimpft sich Anführer einer Gang' ,kam es nun kopfschüttelnd von ihr, worauf die anderen auflachten, weshalb ich meine Wangen aufblies und schmollend den Blick abwandte, bis ich sah das mein Lämmchen, mein Lieblingsgrinsen grinste und ich mich nicht halten konnte, ihr einen Kuss auf die niedliche Nase zu drücken.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt