Auf ein Date

458 17 11
                                    

Seit fast zwei Wochen war mein Lämmchen nun mit Feuereifer dabei, meine Schwester und Ken-chin zu verkuppeln. Es ging von morgens bis abends um fast nichts anderes mehr, was mich langsam völlig abnervte. Mein bester Freund würde es nie geschissen bekommen. Punkt. Ich meinte dass es jetzt langsam Mal gut war und dass sie sich jetzt wieder etwas mehr um mich oder um uns kümmern könnte, doch nein es ging immer nur darum irgendwelche Situationen zu schaffen, bei denen sie sich näher kommen könnten. Ständig verbrachten wir Zeit mit den beiden. Was ich an sich nicht schlimm fand, doch hatten wir darum keine Zeit mehr für uns alleine. Weshalb ich nun auf den Weg, zu diesem Gammler war, da ich diesen Zustand keinen Tag länger dulden wollte.

Als ich das Bordell betrat, ging ich direkt ohne umschweife in Ken-chin's Zimmer.
'Oi Mikey, ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass du nicht einfach ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommen sollst' ,pöbelte der tattoowierte mich ohne jegliche Begrüßung an, was ich jedoch einfach ignorierte und mich auf sein Bett fallen ließ.
'Jo Ken-chin sag Mal, warum bekommst du das mit meiner Schwester nicht auf die Reihe?' ,fragte ich ihn direkt, ohne umschweife, worauf ich mich in den Schneidersitz setzte und meinen Kopf neugierig abwartend auf meine Hand abstützte. Sofort würde mein Vize rot und sah schnell wieder interessiert in sein Bike Magazin, welches er am Boden las.
'Ich hab dich was gefragt' ,forderte ich ihn zum Antworten auf und sah ihn dabei stechend an.
'W-Warum interessierst du dich plötzlich dafür?' ,wollte er dann von mir wissen ohne seinen Blick, von der Seite abzuwenden. Genervt atmete ich aus, worauf er dann doch kurz seinen Blick hob, um anschließend wieder in das Heft zu sehen.
'Das interessiert mich nicht plötzlich, ich habe dich sowas schön öfter gefragt' ,machte ich deutlich.
'Ja, aber noch nie so fordernd' ,meinte der am Boden sitzende zu mir, womit er wohl Recht hatte.
'Vorher hast du mir ja auch nie mein Sexleben dadurch versaut' ,setzte ich ihn angepisst in Kenntnis, worauf er nun doch zu mir sah und kurz seine Augen Aufriss, um diese anschließend direkt wieder zu verengen.
Er streckte sich etwas und schlug mir dann mit der Faust auf den Kopf. Aufgebracht funkelte ich ihn an und hob meine Hand, an besagte Stelle.
'Hah!? Was soll der Scheiss, Ken-chin!?' ,fragte ich ihn ärgerlich, wobei er sich wieder gerader hinsetzte und das Magazin beiseite legte.
'Ich habe dir gesagt was du mit Sue im Bett treibst, sollte auch da blieben, wenn du nicht willst, dass ich dir dafür eine verpasse' ,erinnerte mich der Blondschopf, an die besagte Androhung. Angepisst schnalzte ich mit der Zunge und sah ihn abschätzig an, 'Und wie zur Hölle, soll ich dir damit bitte dein Sexleben versauen?' ,wollte er nun doch von mir wissen, während ich die Hand von meinen Kopf zog und mich an die Wand hinter mir lehnte.
'Indem mein Lämmchen, nur noch eure Scheiss Verkupplung im Kopf hat und somit keine Zeit mehr für mich' ,nörgelte ich und sah meinen besten Freund weiter an, als wäre er die Wurzel allen Übels - was dem auch so war. Dieser jedoch lachte kurz amüsiert auf.
'Ach das...' ,meinte er dann belustigt, 'ja, ich habe mir schon gedacht, dass unsere Kleine, dass damit im Schilde führt' ,kam es weiter von den großen Kerl, worauf auch er sich an die Wand hinter ihm, anlehnte. Genervt schnaufte ich und sah ihn dabei anklagend an.
'Aber das sie deshalb keinen Sex mehr mit dir hat, dafür kannst du mich doch nicht verantwortlich machen' ,meinte er daraufhin weiter zu mir, da es einen Moment still im Raum war.
'Und wie ich das kann!' ,entschied ich beleidigt und überkreuzte währenddessen meine Arme, 'Und nur damit du es weißt, mein Lämmchen und ich, haben bisher nur einmal mit einander geschlafen und du bist...' ,klärte ich ihn auf, doch unterbrach mich ein weiterer Schlag auf den Kopf, 'Oi!' ,rief ich aufgebracht aus und schickte ihn einen Mörderblick, 'wenn du das nochmal machst, kannst du dir aussuchen wie du stirbst' ,drohte ich ihm und rieb mir die Stelle, welche einen zweiten Schlag abbekommen hatte.
'Ich sagte...' ,begann mein Vize genervt, doch unterbrach ich ihn aufgebracht.
'Interessiert mich einen Scheiss, was du sagtest!' ,klärte ich ihn auf und streckte dabei ein Bein aus, welches nervigerweise begann einzuschlafen, 'ich sage, was ich für richtig halte und wenn ich dir sage, dass ich endlich mit meinem Lämmchen geschlafen habe und es wunderschön war, hast du zuzuhören. Ende!' ,unterrichtete ich den tattoowierten weiter, muffelig.
Dieser verdrehte genervt seine Augen, dennoch zuckte ein leichtes Lächeln, an seine Mundwinkel.
'Oi, Oi, reg dich ab kurzer' ,schnaufte er nun amüsiert und versöhnlich auf, 'also gut, solange du nicht zu sehr ins Detail gehst' ,gab dieser nun nach, worauf sich mein Gemüt etwas besänfigte.
'Das hatte ich auch nicht vor' ,meinte ich darauf zu ihm, worauf der tattoowierte Typ aufstand und mich fragte, ob ich auch etwas trinken wollte, was ich jedoch verneinte. Er lief zu seinem Minikühlschrank und holte sich eine Flasche heraus, welche er öffnete und sogleich ansetzte, um zügig ein Paar Schlucke zu trinken, bevor er sich wieder setzte.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt