Kein Plan

235 11 14
                                    

Nachdem mein Lämmchen diese Behauptung in den Raum warf, war es einen kurzen Moment still im Zimmer, bevor die Jungs und ich gemeinschaftlich unseren Unglauben beteuerten.
"Lämmchen, ich hatte gesehen das sie dich verfolgt haben" ,meinte ich nun eindringlich zu ihr, da ich glaubte das sie nach den ganzen Ereignissen, eventuell etwas verwirrt war.
"Also war das ganze nur ein Fehlalarm?" ,wollte Takashi fassungslos von ihr wissen, wobei sich die Zwillinge mit leicht geöffneten Mund anstarrten, bevor diese wieder zu meinem Mädchen sahen.
"Warte Sue, du würdest gar nicht verfolgt?" ,fragte Chifuyu und sah diese mit großen Augen an.
"So ein Dreck und was sollte das dann alles!?" ,meldete sich wieder Takashi zu Wort als der Lockenkopf gerade antworten wollte, sodass sie ihren Mund schnell wieder schloss und sich anscheinend einen Moment sammeln musste.
"Scheisse und wer waren dann diese Typen, wenn nicht deine Verfolger?" ,stellte Ken-chin eine Frage, die auch mich brennend interessierte. Wir alle sahen sie gebannt an, worauf sie erst mit leicht geöffneten Mund zu uns sah und dann bedrückt mit den Schultern zuckte. Keiner sagte etwas, als wir versuchten zu begreifen.
"Scheisse" ,kam es langsam von Chifuyu, worauf Nahoya mit einem erschlagenen, "Du hast es erfasst" ,antwortete.
"Und was bedeutet das jetzt?" ,wollte sein blauhaariger Zwilling nun wissen. Ich sah mein Mädchen eindringlich an.
"Aber du wurdest verfolgt oder etwa nicht?" ,stellte ich nun die alles entscheidende Frage, worauf meine Kleine bedächtig nickte.
"Scheisse" ,machte Chifuyu wieder.
"Alter kannst du noch was anderes sagen, als Scheisse?" ,motzte Takashi halb im Scherz, den grünäugigen an.
"Gibt es dazu etwa was anderes zu sagen?" ,konterte dieser nun, worauf auch Takashi nichts mehr erwiderte.
"Ja kleiner, dazu gibt es wirklich nichts anderes mehr zu sagen, als Scheisse" ,gab Ken-chin in Recht und ließ sich - das Gesicht in den Händen vergraben, auf den Boden gleiten, wo er sich in Schneidersitz setzte und nach einen lauten genervten Stöhnen, hoch zu mein Lämmchen sah.
"Das heißt also das die zwei Typen... Scheisse echt... Das diese zwei Typen jetzt tot sind, obwohl sie nichts damit zu tun hatten?" ,wollte der tattoowierte von niemand bestimmten wissen.
"Du redest ja so, als hätten wir die abgeknallt" ,warf der silberhaarige meinen besten Freund vor, wobei Takashi die Arme vor der Brust verschränkte und an meiner Kommode stehen blieb.
"Nein, aber glaubt ihr das war Zufall?" ,meinte Ken-chin weiter ungläubig, "das glaube ich nämlich nicht" ,stellte er weiter seine Sicht der Dinge dar.
"Ach ja und was glaubst du, was das war? Einer der sich dachte, oh die scheinen Probleme mit denen zu haben, knallen wir die Mal ab" ,spuckte der Commandant der zweiten Division regelrecht aus.
"Das weiß ich doch auch nicht. Ich habe doch selber kein Plan was das war" ,kam es frustriet von dem am Boden sitzenden.
"Es war auf jeden Fall das krasseste, was ich je erlebt habe" ,meinte Nahoya dazu, wobei er seinen Kopf Ungläubig schüttelte.
"Da sagst du was" ,stimmte ihn sein Bruder zu, worauf die beiden - als hätten sie sich telepathisch abgesprochen, sich zu Ken-chin auf den Boden gesellten.

Wir diskutierten eine Weile darüber, wo die Typen her kamen und warum sie meinen Mädchen hinterher gerannt waren, wenn sie diese gar nicht verfolgt hatten und darüber wer zur Hölle die beiden erschossen hatte, bis ich meinte das dies doch jetzt nicht weiter wichtig wäre.
"Viel wichter ist doch, wer mein Lämmchen verfolgt hat. Scheiss drauf, vielleicht hatten die mit wem anderes Dreck am Stecken und wir oder auch die waren nur zur falschen Zeit, am falschen Ort" ,meinte ich weiter genervt zu den Jungs, welche nun entweder auf meinen Bett oder auf dem Boden saßen, da ich keine vernünftigen Sitzmöglichkeiten in meinen Zimmer hatte.
"Mikey hat Recht, wir sollten uns erstmal auf das wichtigste konzentrieren" ,stimmte mir mein Vize zu, worauf auch die anderen zustimmend nickten oder dies Laut kund taten, weshalb sich wieder alle Augen auf mein Mädchen richteten, welche mit Pflastern übersät war.
"Weißt du wer dich verfolgt hat?" ,fragte der tattoowierten das zierliche Mädchen, welches daraufhin ihren Lockenkopf schüttelte.
"Kannst du uns sagen wie er aussah?" ,wollte ich dann von ihr wissen, worauf ich wieder ein Kopfschütteln erntete. Ich atmete tief ein und aus, um meinen Kopf frei zu bekommen, damit dieser wieder vernünftig arbeite, wobei weitere Frage auf mein Mädchen einprasselten.
"Trug er ein Gangzeichen?" ,kam es von Nahoya, worauf wieder ein Kopfschütteln folgte.
"Was schätzt du wie alt er war?" ,wollte Chifuyu wissen, was wiederum mit einen schulterzuckend von ihr beantwortet wurde.
"Wartet" ,forderte Ken-chin, als auch Chifuyu wieder zu einer Frage ansetzen wollte, "so bringt das doch alles nichts. Wie wäre es wenn Sue, einfach erstmal erzählt was passiert war und an was sie sich erinnert und dann können wir ihr Fragen stellen" ,meinte er vernünftigerweise, worauf ich diesen zustimmte und mein Lämmchen aufforderte alles genaustens zu berichten und erstmal damit anzufangen, warum sie so dumm war und trotz meiner Anweisung einfach ohne Begleitung, in der Nacht, in ein heruntergekommenes Viertel lief.
"Ich... Also ich bin Keisuke hinterher" ,fing sie an, als würde dies alles entschuldigen und sah mich dabei zerknirscht an. Ich schnaufte jedoch nur abfällig und erwiderte ihren Blick streng.
"Ach und du meintest es ist eine gute Idee, deinen Bruder bis in dieses Ratten verseuchte Viertel zu folgen, obwohl ich dir sagte, dass du nicht alleine raus sollst!? Du bist wirklich von allen guten Geistern verlassen!" ,fuhr ich sie aufgebracht an, weshalb sie ihren Hundeblick einsetzte und ich beleidigt den Blick abwandte, da ich noch nicht vor hatte ihr zu vergeben, doch dann nahm sie meine Hand in ihre, weshalb ich doch ergeben seufzte und meine Hand mit ihrer verflocht.
Echt das ist so unfair...
Darf ich nicht Mal ein wenig sauer sein?
Sie weiß ganz genau, dass ich sie nicht abweisen kann und das ich Wachs in ihren Händen bin...
Schmollend sah ich sie an, worauf mein Lämmchen wirklich noch den nerv hatte, mich auch noch entschuldigend anzulächeln.
Scheisse am besten gar nicht hinsehen...
Schnell sah ich wieder weg, doch ließ sie mich damit nicht davon kommen.
Sie krabbelte auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich, weshalb ich meinen Arm um sie schlang und fest an mich drückte.
"Mach so was nie nie wieder" ,befahl ich ihr, bevor sie ein "Versprochen" in mein Shirt nuschelte. Kurz schloss ich die Augen und atmete tief durch, bevor ich sie aufforderte weiter zu sprechen.

Du, an meiner Seite / Tokyo revengers FF Mikey Manjiro SanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt