56:
Erschöpft stellte ich die letzte Kiste im Wohnzimmer ab und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Obwohl die Sonne schon am Untergehen war, war es noch immer richtig schwül und bei so einem Wetter Umzugskisten zu schleppen, war nicht gerade toll, aber wenigstens hatte ich es jetzt hinter mir.
Mit meinen zweiundzwanzig Jahren war es an der Zeit, dass ich mir endlich mal etwas Eigenes suchte. Meine Mum war zwar anderer Meinung, laut ihr könnte ich auch mein ganzes Leben bei ihr bleiben, aber sie nahm es mir natürluch nicht übel, dass ich auszog.
Nach einiger Zeit war ich auch fündig geworden und jetzt stand ich hier, in meiner neuen Wohnung. Sie war nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein und zur Uni brauchte ich nicht lange. Ich war ehrlich gesagt erstaunt gewesen, dass die Wohnung schon seit fast zwei Jahren leer gestanden hatte, aber ich dachte mir nicht viel dabei.
Müde und total ausgelaugt ließ ich mich in meinem Zimmer auf das Bett fallen und schloss die Augen. Zufrieden seufzte ich auf, als ich spürte wie sich meine Muskeln entspannten und auflockerten.
Langsam setzte ich mich wieder auf, um mein Gewand abzustreifen und mich endgültig ins Bett zu werfen, doch als ich meine Augen öffnete, sprang ich vor Schreck zurück, fiel über die Kante des Bettes und knallte unsanft auf den Boden. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf, die Augen fest zusammengekniffen. Dann schaute ich wieder auf.
Vor mir, mitten im Zimmer stand ein junger Mann, etwa in meinem Alter und starrte mich ebenso verblüfft an, wie ich zurück schaute.
"Wer zum Teufel bist du?", fragte ich laut und der Junge zuckte zusammen. Ich sah ihn verwirrt an und zog mein T-Shirt schnell gerade, das ich eigentlich gerade ausziehen wollte.
Die Augen des Jungen waren weit aufgerissen und als ich noch eine Augenbraue zur Verdeutlichung meiner Frage hob, schien plötzlich eine Mischung aus Angst, Schreck und Neugier in seinen eisblauen Augen aufzuleuchten. Dann war er plötzlich verschwunden. Wie wenn er sich in nichts aufgelöst hätte.
Was war das? Hatte ich etwa nur halluziniert? Das konnte doch gar nichts anderes sein als Einbildung!
Verwirrt schüttelte ich den Kopf, rieb einmal über meine Augen und beschloss dann, einfach ins Bett zu gehen. Lange aufzubleiben und sich darüber Gedanken machen würde doch auch nichts bringen.
Schnell schlüpfte ich aus meinem T-Shirt und den Jeans und ging noch kurz ins Badezimmer, um meine Zähne zu putzen bevor ich erschöpft ins Bett fiel und mich unter der Decke einrollte.
~~~~~
• • •
Freak begeht Selbstmord?
by TheOnlyMe
Sa, 05|04|2013, 17:39
Hey Leute,
Ich denke ihr habt alle schon davon gehört: in London hat sich ein Junge, Louis Tomlinson, selbst umgebracht.
Ja, ihr habt richtig gehört, Selbstmord. Normalerweise gibt es da nichts so viel Aufruhr, doch angeblich hat Tomlinson sich nicht die Pulsadern aufgeschnitten oder sich aufgehängt, sondern er hat sich sowohl vergiftet, als auch mit einem Draht erwürgt und zuvor mit einem Messer viermal auf sich selbst eingestochen. Die Polizei ging anfangs von Mord aus, es gibt jedoch keine fremden DNA Spuren und deshalb wird dies nun auch ausgeschlossen.
Über Tomlinsons Leben gibt es nicht viele Informationen. Bekannt ist, dass er Student war und in der Blake Street 33 gewohnt hat. Die Wohnung steht seit jenem Zeitpunkt leer und ich würde nie auch nur dran denken, da einzuziehen. Es gibt sogar Gerüchte, dass Tomlinsons Geist herum spuken würde.
DU LIEST GERADE
Larry <3
Fanfiction»My first real crush was Louis Tomlinson.« ~~~~~ Larry One-Shots..