20:
Glücklich seufzend machte ich meine Zimmertür hinter mir zu und warf mich auf mein großes Bett.
Wir hatten drei Tage frei bekommen und ich wusste schon ganz genau, was ich in dieser Zeit tun würde: Im Bett liegen, Musik horchen und endlich mal wieder gründlich Wattpad durchforsten.Schnell schnappte ich mir mein Handy und klickte auf die Wattpad-app. Ich hatte keine Geschichten veröffentlicht - dazu fehlte mir einfach die Zeit. Stattdessen war ich eher der aufmerksame Leser, der versuchte die besten Kommentare überhaupt zu schreiben.
Ungeduldig wartete ich bis die 'Bibliothek' auf dem Bildschirm auftauchte. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Benachrichtigungen, konnte aber nichts besonderes entdecken. Keine meiner Lieblingsstorys war geupdatet worden.
Genervt verdrehte ich die Augen. Da wollte ich mich einmal ablenken und dann war nichts da, mit dem ich mich ablenken konnte.Seufzend überlegte ich, was ich machen könnte und klickte dabei unabsichtlich auf das Feld 'Erstellen'. Bevor ich jedoch den 'Entwurf' verwerfen konnte, überlegte ich es mir anders. Ich hatte noch nie eine Geschichte veröffentlicht, weil ich keine Zeit hatte. Jetzt hatte ich genügend Zeit und wusste außerdem nicht, was ich damit anfangen sollte.
Ich könnte doch einfach etwas schreiben. Vielleicht über all das, was ich mir wünschte und über meine Fantasien.
Fast vorsichtig begann ich den ersten Satz eines möglichen Klappentextes zu tippen, löschte ihn gleich wieder und fing noch einmal von vorne an.
~~~ • ~~~
"Ich liebe dich."
"Du tust was?"
Seinem besten Freund gestehen, dass man ihn liebt, ist schwer. Seine Reaktion vielleicht aber schlimmer.
This is our story.
©HazzasCurlsAreLife 2014
~~~ • ~~~
Ja, möglicherweise hatten meine Fantasien mit Harry zu tun. Und ja, möglicherweise war mein Username HazzasCurlsAreLife, aber es stimmte doch.
Und nochmal ja, möglicherweise würde ich eine Larry Fanfiction schreiben.~~~~~
Eifrig drückte ich auf 'Veröffentlichen' und keine drei Sekunden später war es geschehen - ich hatte soeben das erste Kapitel meiner eigenen Geschichte veröffentlicht. Jeder konnte es nun lesen und seine Meinung dazu abgeben.
Irgendwie erschreckend. Was, wenn die Geschichte total bescheuert war?
Schnell legte ich mein Handy weg und schaute gedankenverloren durch mein Zimmer. Es war groß, aber doch gemütlich und es war mein Zufluchtsort.
Mein Blick glitt zum Fenster und mir fiel auf wie dunkel es schon war. Ich drehte meinen Kopf und schaute auf die Uhr, die auf dem kleinen Tisch neben meinem Bett lag.20:49
Schon so spät? Es war doch gerade erst Nachmittag und so lange konnte ich wirklich nicht geschrieben haben, oder?
Seufzend stand ich auf und ging in die Küche, um mir ein Sandwich zu machen. Ich hatte keine Lust etwa zu kochen, also musste das Sandwich genügen.
Mit dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein bequemes Bett. Gierig verschlang ich das Sandwich. Bei all dem Schreiben hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich so hungrig war.Schon bald war das Essen bis auf den letzten Krümel verschlungen und ich legte mich seufzend auf den Rücken. Ich griff nach meinem Handy und entsperrte den Bildschirm.
4299 - in Buchstaben wäre das Hazx...
Was ich dann sah, ließ mich geschockt und überrascht die Augen aufreißen.
DU LIEST GERADE
Larry <3
Fanfiction»My first real crush was Louis Tomlinson.« ~~~~~ Larry One-Shots..