Pure Perfect Love

2.2K 158 60
                                    

31:

(TEIL 2 VON SWEET LITTLE LOVE)

In dieser Nacht hatte ich sehr gut geschlafen. Vermutlich lag das daran, dass ich Louis nun 'mein' nennen durfte. Etwas, was ich nie geglaub hatte, dass jemals passieren könnte.

Er akzeptierte mich mit all meinen Macken und Problemen im Schlepptau, fragte nicht blöd nach, ob ich mich nicht ändern könnte, weil er es peinlich fand mit jemandem, der Blumen im Haar trägt herumzuhängen. Und das schätzte ich sehr an ihm.
Ich wusste, es gab viele Menschen, denen ich zu 'unnormal' war und manche drückten ihre Unzufriedenheit nicht sehr freundlich aus. Doch jetzt hatte ich Louis, denjenigen, vor dem alle (meist unnötigerweise) Angst hatten.

Menschen ließen sich so schnell von der äußeren Erscheinung einer Person in die Irre führen.

Die Augen noch geschlossen, lag ich auf meinem Bett und genoss die Wärme der Sonne und die kuschelige Decke, die mich umhüllte. Ein Lächeln war in mein Gesicht gemeißelt und meine Gedanken schwirrten um große, tattoowierte und gepiercte Jungs herum. Vor allem Jungs, mit dem Namen Louis. (Oder eigentlich nur einer.)
Ein ganz besonderer.

Das Vibrieren meines Handys ließ mich leicht zusammen zucken und ich griff schnell auf das kleine Kästchen neben dem Bett, auf dem das Telefon lag.

1 neue Nachricht

Schnell klickte ich darauf und der Bildschirm leuchtete auf.

Von: Lou <3

Hey Kleiner, gut geschlafen? x

~~~

An: Lou <3

Ich bin nicht klein! *dich böse anschauen* ja, ich hab gut geschlafen, du? <3 x

~~~

Das Grinsen auf meinem Gesicht wurde immer größer und ich strahlte auf mein Handy hinunter. Louis hatte mir gechrieben. Eine Aufweck-gute-Laune-SMS.

Er war so süß. Ich konnte wirklich nicht verstehen, wieso er von so vielen Menschen missverstanden wurde. Er war ein unbeschreiblich netter, zuvorkommender Mensch mit einer zugegeben etwas sarkastischen Seite, aber er war keineswegs gefährlich. (Zumindest so lange, wie niemand jemandem weh tat, den Louis mochte.)

Von: Lou <3

Doch du bist klein *dich lieb anschauen*
ich hab nicht gut geschlafen und daran ist eindeutig ein kleiner Lockenkopf mit Blumen in den Haaren schuld.. kennst du so jemanden? ;) <3 xxxx

~~~

Wie atmete man noch mal?

An: Lou <3

*schmollen* ich bin nicht klein!
Oh gott! Du betrügst mich.. jemand mit Locken und Blumen im Haar? *schluchz* ^^ xxxxx

~~~

Ich streckte mich kurz und drehte mich in meinem Bett auf die Seite. Mein Blick verließ dabei nie das Handy. Es könnte ja sein, dass Louis geschrieben hatte.

Von: Lou <3

Vielleicht bist du doch nicht so klein.. (denk ja nicht, dass das jetzt mit deinem Schmollmund zusammenhängt!)
Ich glaub, ich muss da was wieder gut machen..
bitte bby, verzeih mir!! *hundeaugen* <3 xxxxxx

~~~

Mein Gesicht fühlte sich schon fast so an, als würde es gleich reißen, so groß war mein Lächeln. Ich wollte gerade eine Antwort tippen, da zeigte mein Handy noch eine Nachricht von meinem Lou an.

Larry &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt