41:
"Solitary-Wicca („Freifliegende Hexen") ist ein besonders „freier" Wicca-Stil, der die persönliche Freiheit betont und eine hierarchische Struktur vermeidet. Es umfasst alle Wicca, die nicht in Coven ["Coven (altfranz. covent, convent) ist eine Bezeichnung für eine religiöse (...) Versammlung von bis zu dreizehn aktiven Hexen, auch als Hexenzirkel bezeichnet."] organisiert sind und eigenständig lernen."
(-Wikipedia)
"Ich wünsche mir, dass ich endlich die Liebe meines Lebens finde.", murmelte ich leise und öffnete meine Augen langsam wieder. Mein Blick fiel auf den dunklen Himmel, der nur von wenigen Sternen erhellt wurde, doch ich hatte Glück gehabt und sogar eine Sternschnuppe gesehen. Daher auch der Wunsch.
Wenn es doch nur so einfach war. Ich war ein hoffnungsloser Romantiker - etwas, das ich von meiner Mutter geerbt hatte und schon als kleines Kind hatte ich die Geschichten über Prinzessinnen, Feen, Elfen und die einzig wahre Liebe geliebt.
Ich wollte das mein Leben so wunderschön war, wie eines dieser Märchen. Romantisch, liebevoll, ruhig. Und was ich mehr als alles auf dieser Welt finden mochte, war meine wahre Liebe. Die Person, die für mich geschaffen war. Ich würde alles tun, um diese Person zu finden.
Leise seufzend ging ich von meinem Balkon wieder in mein Zimmer zurück. Es war schon spät und ich sollte etwa schlafen, immerhin hatte ich am nächsten Tag Schule.
~~~~~
Langsam ging ich den Gang entlang, schlängelte mich an lachenden Schülern vorbei und versuchte meine Aufmerksamkeit einmal auf den Unterricht zu legen. Meine Gedanken hingen nur mehr bei meinem Seelenverwandten und das hatte sich auch auf meine einstmals so guten Noten ausgewirkt.
Inzwischen war ich eher im Durschnittsbereich was meine Noten anlangte, doch es machte mir kaum etwas aus.
Ein Freund von mir, Liam wartete wie jeden Tag vor unserer ersten Klasse. Wir kannten uns schon seit Ewigkeiten und Liam war einer der wenigen, die meine Schwärmereien nicht für verrückt hielten. Dafür war ich ihm echt dankbar.
"Hey Louis.", begrüßte er mich lächelnd und ich umarmte ihn kurz. Das war schon fast ein Ritual geworden zwischen uns.
Wir gingen gemeinsam in das Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Plätze in der zweiten Reihe. Genau als ich mich auf meinen Sessel fallen ließ, erklang auch schon die Schulglocke und teilte uns mit, dass die erste Stunde so eben angefangen hatte.
Ich hatte jetzt Religion. Ich war an einer religiösen Privatschule und deshalb war es auch niemandem von uns erlaubt, Religion abzuwählen. Nicht, dass ich das so unbedingt wollte, es war einfach nur nicht erlaubt und viele beschwerten sich gerne darüber.
Pünktlich kam unsere Lehrerin herein und schon als sie die ersten Sätze sagte, verschwand ich mit meinen Gedanken in meiner Traumwelt. Hier hatte ich meinen Seelenverwandten schon gefunden und wir lebten glücklich in einem kleinen Häuschen am Rande einer Stadt.
Liam stupste mich auf einmal an und riss mich aus meiner eigenen Welt.
"Was?", zischte ich ihn leise an.
"Das wird dich interessieren.", sagte er und deutete leicht auf unsere Lehrerin. Verwirrt sah ich ihn an, doch tat ihm den Gefallen und schaute mach vorne, um ihr zu zu hören.
"Heutzutage wird diese Magie von den Ausübenden Wicca genannt. Dabei wird ihre Magie aus der Erde gezogen und später wieder in sie zurückgeleitet. Wiccahexen sind sehr naturbezogene Menschen.", sagte sie und ich lauschte aufmerksam.
"Man sagt, sie können so gut wie alles machen. Zukunft voraussagen, Dinge zerstören oder aufrichten, Seelenverwandte finden, Liebeszauber brauen, Schaden anrichten und so weiter.", zählte sie auf und spätestens jetzt hing ich wie gebannt an ihren Lippen.
DU LIEST GERADE
Larry <3
Fanfiction»My first real crush was Louis Tomlinson.« ~~~~~ Larry One-Shots..