37:
"Harry, Sweetie, kommst du runter?", hörte ich die Stimme meines Freundes zu mir in mein Zimmer rufen. Sofort hüpfte ich von dem Bett hinunter und lief die Treppen hinunter ins Wohnzimmer, wo ich fast mit Louis zusammen geprallt wäre.
"Nicht so stürmisch.", lachte er und ich versuchte meine roten Wangen vor ihm zu verstecken in dem ich den Kopf senkte. Louis jedoch zog mich an sich und strich mir sanft über den Rücken.
"Brauchst dich nicht verstecken, Kätzchen.", murmelte er mir ins Ohr und ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter.
Ich hatte ein riesen Glück, dass es Louis gab und dass er immer für mich da war, wenn ich ihn brauchte. Nur zu gut konnte ich mich an Zeiten erinnern, in denen es ganz anders gewesen war.
~~~
Müde stützte der Junge sich an der Hauswand ab. Er war heute schon so viel gegangen und er konnte einfach nicht mehr. Außerdem wurde es langsam kälter, der Winter brach herein und er hatte nichts anderes außer dem abgenutzten Gewand, das er am Körper trug und eine dünne Wolldecke, die er vor etwa drei Wochen gefunden hatte.
Der Junge schleppte sich an der Maier entlang weiter. Er wusste nicht wohin, doch er wusste, er musste weiter. Hier konnte er nicht bleiben.
Erschöpft wollte er einen Fuß vor den anderen setzen, doch er rutschte ab und fiel zu Boden. Ein Wimmern drang aus seinem Mund und er rollte sich zu einer kleinen Kugel zusammen. Er war -
~~~
"Harry?", die besorgte Stimme meines Freundes riss mich aus meinen Gedanken und ich versuchte die Erinnerungen abzuschütteln. Langsam sah ich zu Louis und ich konnte die Besorgnis in seinen Augen erkennen, aber da war noch etwas anderes. Etwas, das ich bis vor zwei Jahren nicht gekannt hatte.
Liebe.
Ich lächelte beruhigend und drückte meinen Körper enger an Louis.
"Mir gehts gut.", murmelte ich leise an seine Haut und spürte, wie ein Schauer durch ihn lief. Daran würde ich mich nie gewöhnen - dass Louis all diese Gefühle und Reaktionen zeigte nur wegen mir.
Seine Arme schlossen sich fest um mich und ich genoss das Gefühl von der Person, die ich liebte, gehalten zu werden. Ohne darüber nachzudenken, mehr wie ein Reflex als sonst etwas, vergrub ich meinen Kopf noch tiefer in seiner Halsbeuge und drückte meine Nase gegen seine warme Haut. Louis strich mir über den Rücken und fuhr einmal durch meine Locken, bis zu meinen Ohren. Ich versuchte die Zähne zusammen beißen und das Schnurren zu verhindern, das in meiner Brust hochstieg, doch ich hatte kein Glück. Ich mochte es nicht, wenn ich schnurrte, vor allem, weil es mich daran erinnerte, dass ich anders war, aber Louis hatte mir immer wieder versichert, dass sas nicht schlimm war und dass er mein Schnurren liebte.
"Warum hast du mich denn herunter gerufen?", nuschelte ich gegen seine weiche Haut. Louis kicherte leise und bei diesem Laut erwärmte sich mein Inneres. Wie froh ich doch sein konnte, dass es Louis gab.
"Ich wollte dich fragen, ob du einen Film schauen willst.", meinte er und strich mit seinen Händen kleine Kreise über meinen Rücken. Ich nickte heftig und er lachte auf, als ihn meine Locken kitzelten.
"Mein kleines Kätzchen", murmelte er leise vor sich hin und wieder wurde mir ganz warm. Ich war ihm so dankbar, dass er mich akzeptierte wie ich war - ein Katzenhybrid.
Viele Menschen hatten Angst vor uns und daher wurden sie aggressiv. Sie hielten es für falsch, Schwäche zu zeigen und mit uns zu reden, nein, eher würden sie uns töten, versklaven oder sonst irgendwie beschädigen.
DU LIEST GERADE
Larry <3
Fanfiction»My first real crush was Louis Tomlinson.« ~~~~~ Larry One-Shots..