Youtube Star

2.2K 156 21
                                    

32:

Genervt saß ich auf meinem Bett vor der Kamera. Heute wollte einfach nichts klappen. Eigentlich sollte ich morgen ein neues Video auf Youtube stellen, doch ich hatte einfach keine Idee, was ich machen könnte.
Aus irgendeinem Grund fehlte mir die Motivation dazu.

Brummend griff ich nach vorne und schaltete die Kamera mal wieder aus. Ich hasste diese Tage, an denen einfach nichts funktionieren wollte. Gott sei Dank kamen die nicht so oft vor, denn ich liebte meinen Job als Youtuber sehr. Für mich gab es nichts besseres.

Aber wie sollte ich denn ein Video drehen, wenn ich keine Idee und Motivation hatte? Ich war ja auch nur ein Mensch und ich hatte auch Gefühle und heute war eben mein schlechter Tag.

Seufzend stand ich von meinem Bett auf und ging aus meinem Zimmer. Ich ließ mich auf die bequeme Couch im Wohnzimmer plumpsen und legte den Kopf in den Nacken, die Augen geschlossen.

Was sollte ich nur machen? Ich musste irgendwo meine Motivation wieder herbekommen, doch ich wusste nicht wie. Vielleicht musste ich irgendetwas Lustiges oder Spannendes machen. Vielleicht auch nur schlafen. Vielleicht ein paar der vielen Kommentare bei meinen Videos durchlesen.

Ja, das wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee. Vielleicht hatten meine 'Fans' ja einen Vorschlag für mich.

Ich griff nach meinem Laptop, der auf dem Tisch neben der Couch stand und klickte schließlich auf eines der neueren Videos. Schnell scrollte ich nach unten und begann zu lesen.

Louisss

Ich liebe deine Videos!!!! <3

~~~

Naja, sehr hilfreich war das nicht. Ich schätzte es natürlich sehr, dass so viele Menschen meine Arbeit bewunderten, aber jetzt brauchte ich etwas anderes.

Ich überflog weiter die Kommentare, bis ich auf ein paar sehr interessante stieß.

ILoveLou

Ich liebe deine Haare.

~~~

ILoveLou

Ich liebe deine Augen.

~~~

ILoveLou

Ich liebe deinen Charakter.

~~~

ILoveLou

Ich liebe deine Lippen.

~~~

ILoveLou

Ich liebe dein Lachen.

~~~

ILoveLou

Ich liebe dich.

~~~

Ohne das ich etwas dagegen tun konnte, breitete sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht aus und bevor ich es mir anders überlegen konnte, schrieb ich eine Antwort.

SuperLouMan

+ILoveLou danke dir :) ich liebe dich auch.

~~~

Glücklich darüber, dass mich diese Person wenigstens für ein paar Minuten von meiner misslichen Lage ablenken konnte, lächelte ich. Dann ließ ich mich seufzend auf der Couch zurückfallen und schloss meine Augen.

Dann fasste ich einen Entschluss. Ich würde hinausgehen und schauen, ob ich vielleicht draußen irgendwo etwas fand, dass mich neu inspirieren konnte.

Larry &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt