Youtube vs Shop

3.9K 198 67
                                    

11:

Ich schaute durch die Videos durch und suchte nach einem, dass ich noch nicht gesehen hatte. Vor etwa zwei Wochen hatte ich diesen genialen Youtube Channel gefunden: Lush. Seitdem saß ich praktisch nur mehr vor meinen Handy oder dem Laptop.

Nick und Matthew waren einfach so unglaublich süß zusammen und ich war fast neidisch auf sie. Ich wollte so gerne auch jemanden haben, den ich so sehr liebte. Am liebsten aber keinen Irgendjemand, sondern einen bestimmten Jemand. Einen Jemand mit dem Namen Harry.

Ich wusste schon seit längerem, dass ich schwul war und Harry war mein bester Freund, doch ich war schon seit Ewigkeiten in ihn verliebt. Er war der beste Mensch auf der Welt, einfach so freundlich zu jedem, so verdammt ungeschickt und das macht ihn extrem süß und richtig richtig richtig heiß. Um das alles mit einem Wort zusammen zu fassen: perfekt.

Harry war perfekt.

Ein Engel und ein Teufel noch dazu - ich meine, dass was er mir antat, das macht normalerweise kein Engel.

Mein Blick auf die Videos fixiert, schweiften meine Gedanken ab zu ihm.

Harry.

Er war einzigartig.

Nicht nur, dass er so wunderschön war. Nein, verliebt hatte ich mich, weil er mich verstand. Er wusste, was ich sagen wollte, bevor ich es wusste und er war immer für mich da.

Mein Seelenverwandter.

Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken über Harry los zu werden. Ich musste ihn vergessen! Er war nur mein bester Freund.

Konzentriert schaute ich wieder auf mein Handy und tippte das nächste Video, das ich sah an. Das Video begann zu spielen und trotz meiner beinahe ungesunden Sucht nach diesen Youtubern konnte ich mich nicht drauf einlassen.

Immer wieder kam ein bestimmter grünäugiger Lockenkopf in meine Gedanken und verwirbelte alles.

Seufzend pausierte ich das Video und stand von meinem Bett auf. Langsam ging ich in die Küche und machte mir dort etwas zu essen.

Meine Gedanken blieben einfach nicht da wo sie sollte, denn schon wieder wanderten sie zu diesem einen, bestimmten, wunderschönen Lockenkopf, denn ich in diesem Moment dafür einfach nur hasste.

"Verdammter Dreckskerl.", fluchte ich laut vor mich hin.

"Wer ist ein Dreckskerl?", fragte mich auf einmal eine Stimme. Ich schrak auf und sah in die unglaublich grünen Augen des eben genannten Dreckskerls. Der Löffel viel mir aus der Hand und landete mit einem lauten Klatschen in dem Jogurt, das ich eigentlich gerade essen wollte.

"Oh gott, Harry. Hör auf mich so zu erschrecken! Wie kommst du überhaupt herein?", stieß ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Er lachte nur kurz auf und meinte dann grinsend: "Du hast mir mal gezeigt, wo du den Ersatzschlüssel versteckst. Erinnerst du dich?"

Mist, er hatte recht. Warum hatte ich ihm das Versteck nur gezeigt?

Ich nickte kurz und sagte dann grummelnd: "Ich glaube, ich muss den Schlüssel neu verstecken."

Harry lachte und setzte sich dann zu mir an den Tisch. "Also, wer ist ein verdammter Dreckskerl?"

Scheiße, was sollte ich jetzt bitte sagen?

"Ähm, nur so ein Typ, der mich auf der Straße blöd angeredet hat, weil er geglaubt hat ich wäre sein Sklave oder so, keine Ahnung.", log ich schnell irgendetwas zusammen.

"Was hat er gesagt?", fragte Harry und seine Stimme klang gar nicht mehr so freundlich. Ich schaute ihm ins Gesicht und schrak fast zurück vor dem wütenden Ausdruck der mich erwartete.

Larry <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt