14:
(TEIL 3 VON OOPS-HI)
(Nur um mögliche Verwirrung zu vermeiden: Flashbacks sind kursiv geschrieben, die Nachrichten in den Flashbacks normal!! (weil ich SMS ja sonst kursiv geschrieben hab..))
"Harry, kannst du mir mal die Zange geben?", rief ich über meine Schulter und keine zehn Sekunden später stand mein Engel auch schon hinter mir und drückte mir die Zange in die Hand, natürlich nicht ohne mich von hinten zu umarmen und fest an sich zu ziehen. Er lsgte seinen Kopf auf meine Schulter und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Gegen das Lächeln, das sich auf mein Gesicht stahl, konnte ich nichts tun - nicht, dass ich es wollte.Harrys Kleiderschrank war letzte Woche zusammengebrochen und wir stellten jetzt einen neuen auf. (Oder eher ich stellte ihn auf, da Harry echt zwei linke Hände hat.) Wofür ich die Zange brauchte? Naja, sagen wir es mal so, da war ein Nagel im Holz der nicht wirklich da war, wo er hingehörte. Aber das war alles nicht meine Schuld, Harry hatte mich abgelenkt. Das war etwas, dass er sehr gut konnte und ich schaffte es nie, ihm böse zu sein.
Das hatte ich noch gekonnt. Nicht an dem Tag, an dem wir uns das erste Mal gesehen hatten und auch nicht an dem Tag, an dem wir ein Paar wurden.
An diesen Tag konnte ich mich noch gut erinnern. Er lag inzwischen fast zwei Monate zurück. Ein Monat, drei Wochen, sechs Tage und elf Stunden um genau zu sein.
~~~~~ • ~~~~~
Von: Harry <3
Sorry, dass ich nicht früher geschrieben hab, aber meine Sis hat meine Hilfe gebraucht.. Du weißt schon, heldenhafter Retter in der Not ;)
Ich musste auflachen und las dann sofort weiter. Er hatte ja einen ganzen Roman geschrieben.
Okay, also Spaß beiseite. Auch wenn das jetzt vielleicht komisch ist (wir kennen uns ja erst seit gestern) ich hab wirklich gut geschlafen, weil ich von dir geträumt hab. Von dir und deinen wunderschönen blauen Augen. Hast du dir schon mal in die Augen geschaut? Dann weißt du, was ich meine - engelsgleich.
Gestern war einfach unglaublich! Als du mich umgerannt hast, hab ich mir zuerst nur gedacht: so ein Vollidiot, jetzt verpass ich noch mehr vom Konzert. Und dann hab ich deine Augen gesehen und wie du so süß versucht hast, dich zu entschuldigen..
Ich hab den ganzen Rest des Konzerts verpasst, weil du mich so verzaubert hast und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es sicher nicht anders machen.Du bist einfach einzigartig!
Und auch wenn wir uns erst seit gestern kennen, fühlt es sich an, als wären es Jahre. ICH BIN SO FROH, DASS DU MICH GESTERN UMGERANNT HAST!
Also, was ich dir eigentlich sagen wollte, ist:
You're special. A good special. A perfect special and I love your kind of special.
I love you.
Xxxx Harry xxxX
Tränen liefen über meine Wangen und in meiner Brust breitete sich ein Ziehen aus. Er war einfach zu süß, wie konnte er mir das nur antun.
Harry liebte mich.
Und ich ihn.
Mein Harry. Curly.
Ein riesiges Lächeln im Gesicht wischte ich mir die Tränen ab und fing an zu tippen.
An: Harry <3
Macht nichts.. Ich hoffe, du hast ihr helfen können.. :)
Oh Gott, du hast mich zum Heulen gebracht! Das war so süß und nur um es kurz klar zu stellen, ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen, weil du mir nicht aus dem Kopf gegangen bist.
DU LIEST GERADE
Larry <3
Fanfiction»My first real crush was Louis Tomlinson.« ~~~~~ Larry One-Shots..