Schlusswort

6.3K 139 18
                                    


Hi ihr lieben,

Erstmal möchte ich euch allen für die ganze Unterstützung, die Votes und jeden eurer Kommentare danken. Das hat mich so oft angespornt weitere Kapitel zu schreiben, auch wenn es Tage gab, an denen ich wenig Lust hatte.

Jetzt zu der Geschichte/Buch, ich habe mich bewusst für ein Happy End entschieden, das bedeutet es wird keinen 2. Teil von den beiden geben. An der Geschichte aus Leandros Sicht, werde ich wahrscheinlich noch ein bisschen weiter schreiben. Dort könnt ihr dann auch sehr gerne Mal vorbei schauen und ein paar Kapitel aus seiner Sicht lesen: 

Dunkles Vertrauen - Mein Weg zu dir

Ansonsten bin ich dabei an einem Psychothriller zu schreiben, der denke ich auch ganz interessant wird :) Bis ich den veröffentliche, wird es allerdings noch ein wenig dauern, aber wenn es euch interessiert, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir folgt, um es nicht zu verpassen.

Vorher kommen dann vielleicht nochmal ein paar andere Entführungs-oder Liebesstorys online, die ich noch in meinen Entwürfen habe.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei allen Zukünftigen Geschichten, die ihr hier auf Wattpad noch so lesen werdet ^^


**Außerdem,

viele Themen und Szenen aus dieser Geschichte, sollten im echten Leben auf keinen Fall romantisiert werden. Vor allem in dem Kapitel, wo Leandro Katrina mehr oder weniger vergewaltigt und ihr nein nicht direkt akzeptiert. Lasst euch niemals von irgendjemanden zu etwas drängen, dass ihr nicht zu 100% wollt. Auch wenn ihr denkt, ihr liebt diese Person. Wenn die Liebe echt ist, wird euer Partner euch niemals drängen und das erste nein oder Zweifeln auch direkt akzeptieren! Sprüche wie ,,Aber ich bin doch dein Freund" ,,Sowas macht man eben in einer Beziehung" ,,Bitte, nur kurz" sind die ersten Anzeichen, für einen toxischen Menschen. Lasst so etwas nicht mit euch machen!

Kuss und bis bald ♥

Leni_2410

Dunkles Vertrauen - Kein Weg zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt