Nun war ich in dieser Verfassung. Ich saß auf meinem Bett. Neben mir die Klinge. Langsam nahm ich diese in meine Hand und stand kurz davor, meine Pulsadern aufzuschneiden. Ich sah auf meine alte Narbe, die schon zugenäht wurde. Millionen Tränen flossen langsam meine Wange entlang. Niemand konnte sich auch nur ansatzweise vorstellen, wie es mir ging. Niemand konnte sich vorstellen, wie schmerzhaft und erniedrigend das letzte halbe Jahr für mich war. Wie sollte ich mit Dingen umgehen, die ich nicht verkraften konnte?
Dass ich einst ein selbstbewusstes und starkes Mädchen war, konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich war am Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Die einzige Angst, die ich in diesem Moment hatte war die Angst zu überleben. Ich wollte endlich, dass alles aufhört.
Am liebsten würde ich die Gesichtsausdrücke von gewissen Menschen sehen, wenn sie hören:" Dilara ist von uns gegangen."
Und in diese mitleiderregende Situation hat mich nur eine einzige Person hineinversetzt: Anil.
Vor einem halben Jahr war ich gefühlt der glücklichste Mensch überhaupt. Der Tag vor dem ganzen bevorstehenden Drama war mein Geburtstag. Noch ahnte ich nicht, was für einem schrecklichen Schicksal ich ausgesetzt war.
Es war der 1. Februar. Ein Samstag und ich feierte meinen 18. Geburtstag. Obwohl es draußen eiskalt war, hatte ich mit meinen besten Freunden knappe, schöne Kleider an. Wir waren alle zurechtgemacht und der Tag begann recht ruhig.
Es war gerade mal 20 Uhr und mein Haus war gefüllt von gutelaune-machenden Menschen. Ihr müsst wissen, ich war eine kleine Bekanntheit bei uns in der Kleinstadt. Nicht wegen meinen Klavierauftritten, die ich alle zwei Wochen geben musste. Sondern wegen den legendären Hauspartys, die mein großer Bruder Mustafa und ich regelmäßig schmissen. Mein Bruder war schon 22 und studierte Medizin. Wir ähnelten uns sehr. Wir beide hatten helle, blaue Augen, schwarze Haare und waren von Natur aus gebräunt. Obwohl unsere Eltern mich streng erzogen, durfte ich mit 15 einen Freund haben. Dies erlaubten sie mir auch nur, weil meine Noten entsprechend gut waren. Mein Freund und ich waren nun seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Sein Name war Anil und ich war abhängig von ihm.
Schon ab 22 Uhr machte sich meine beste Freundin Aurela schon an die Arbeit und schmiss die Betrunkenen, die sich nicht mehr unter Kontrolle hatten aus dem Haus. Aurela war seit der Grundschule meine beste Freundin. Ich verstand mich mit vielen, doch sie war meine bessere Hälfte. Wir verbrachen so oft wie wir konnten Zeit miteinander. Sie war Albanerin, blond und hatte braune Augen. Einfach bildschön. Wir teilten einfach alles zusammen und hatten keine Geheimnisse voreinander. Das dachte ich zumindest.
Gegen 23 Uhr war die Feier in unserem Haus aktiver und sehr viele aus meiner Schule waren da. Bis auf Anil. Jeder war gut drauf, amüsierten sich und tranken viel. Ich eingeschlossen. Jedoch konnte ich mich beherrschen und sofort viel mir auf, dass Batuhan auch da war. Zwar waren über 100 Menschen da, doch er Stoß mit sofort ins Auge.
Ich mochte Batuhan nicht wirklich. Er war mit mir zusammen in der zwölften Klasse und wohnte genau nebenan. Batuhan sah gut aus, keine Frage. Allerdings wusste er es auch und ließ es jeden spüren. Er war eingebildet, von sich überzeugt und überheblich. Welcher Mensch prahlt sonst mit seinen Eroberungen? Darum hatte ich ihn auf meinen Geburtstag nicht eingeladen.
Mit wütenden Schritten ging ich auf ihn zu und stellte ihn zur Rede:" Was machst du hier?" Er sah mich provozierend lächelnd an:" Wollte deinen Geburtstag feiern." "Ich habe dich nicht eingeladen." "Aber deine Mutter." Ich verdrehte meine Augen. Meine Mutter mochte Batuhan sehr, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich ihn nicht leiden konnte.
Gerade als ich weiter diskutieren wollte, tippte mir jemand auf die Schultern. Ich drehte mich verwundert um und sah in die schönen braunen Augen meines Freundes. Ich sprang ihm fröhlich in die Arme. Mein Abend war gerettet. Anil flüsterte in mein Ohr:" Alles Gute zum Geburtstag, Askim."
Obwohl es durch die Musik und den feiernden Menschen sehr laut war, verstand ich ihn sehr gut. Ich lächelte bis über beide Ohren und er gab mir einen intensiven Kuss. Unsere Lippen umschlugen sich zärtlich und ich war überglücklich. In dem Moment war mir auch egal, ob Batuhan da war oder nicht.
Die Feier endete erst spät am Morgen gegen 4 Uhr. Alle waren gut drauf und der Abend war unvergesslich. Ich schlief bis 13 Uhr tief und fest in meinem Bett, bis meine Mutter mich sanft weckte. In dem Moment, als ich meine Augen öffnete, sah ich ihr wunderschönes Gesicht vor mir und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn:" Guten Morgen, mein süßer Engel." Ich lächelte:" Guten Morgen, Anne." "Wie war die Feier gestern?", fragte sie mich während sie sich auf mein Bett setzte und mit ihrer Hand durch meine Haare strich. Ich antwortete überglücklich:" War extrem gut. Danke, dass du es ermöglicht hast." "Kein Problem. Heute Abend hast du einen Auftritt. Wirst du hingehen?" Ich sah sie lustlos an:" Bitte zwing mich nicht.." Sie unterbrach mich:" Wir hatten eine Abmachung. Du gehst heute zum Ballett und hast einen Auftritt. Sonst hätte ich dir die Feier gestern Abend nicht erlaubt." "Na gut.", ich Zwang mir aus Liebe zu meiner Mutter ein Lächeln auf meine Lippen aufzusetzen und aufzustehen. Während ich unter der Dusche stand, klopfte mein Bruder gegen die Tür. "Anil ist da. Wir zocken bis du aus der Dusche kommst.", schrie er. Damit Anil nicht warten musste, beeilte ich mich und zog mich in meinem Zimmer schnell um. Eine schwarze Hose und ein weißen Pulli mit einem ZARA- Schaal. Dazu zog ich meine schwarz/weißen Adidas Superstars an und rief Anil zu mir aufs Zimmer. Während ich meine Haare föhnte kam er mit einem schwachen lächeln herein. Er gab mir einen Kuss und setzte sich auf mein Bett. Meine Familie hatte Anil akzeptiert und er schlief oft bei uns. Meine Eltern vertrauten uns, dass wir es vor der Ehe nicht tuen.
Anil sah mich enttäuscht an. "Was ist los?", fragte ich sofort nach. Er gab mir keine Antwort. Ich schaltete den Föhn aus und setzte mich neben ihn. Er konnte mir nicht in die Augen sehen. Ich nahm seine Hand in meine und fragte erneut nach:" Askim, was ist los? Ist etwas passiert?" Ich ging zunächst davon aus, dass ein Familienmitglied verstarb oder er in seinem Basketballverein Stress hatte. "Ich habe Scheiße gebaut, Dilara. Es tut mir leid.", sagte er und schloss fest seine Augen. Ich nahm sein Gesicht und zwang ihn mir in die Augen zu sehen. "Du kannst mir alles erzählen!", sagte ich mit einem selbstbewussten Lächeln. Und in dem Moment kam es wie ein Schlag und diese Worte zerstörten mein zukünftiges Leben:" Seni seviyorum. Und ich sage dir das jetzt, weil ich mit diesen Schuldgefühlen nicht weiter leben kann.." Ich verstand den Zusammenhang kaum und mein Lächeln verschwand. "Ich habe dich gestern betrogen..", fügte er hinzu. In diesem
Moment war ich so unendlich enttäuscht. Und ich wusste, enttäuscht ist man nur von Menschen, die man wirklich liebt._____________________
Ich hoffe der Anfang dieser Geschichte hat euch gefallen und ich würde mich auf Kommentare und Votes freuen ❤️👅
DU LIEST GERADE
Fragwürdig
RomanceDie Intention von dieser Geschichte: Zeig niemanden wie gebrochen du bist, zeig niemals wie sehr sie dich verletzt haben. Lass niemanden deine Tränen sehen, niemanden deinen Schmerz sehen. Verarbeite deine Probleme richtig, verlass dich auf niemand...