Hier kommt das nächste Kapitel.
Viel Spaß beim Lesen.Kapitel 27: Lestrange
---------------------------------------------------------Es war ein ruhiger Tag in Hogwarts. Die meisten Schüler waren zu dieser Zeit in Hogsmeade, also beschloss Prof. Dumbledore einen kleinen Spaziergang durch die Gänge des Schlosses zu machen. Ihn begleitete zufälligerweise sogar Sirius, dieser war heute überraschend gekommen, um Harry einmal zu besuchen und sich zu erkundigen, ob die Dementoren wirklich von ihm fern blieben. „Ich verstehe dich, Sirius. Ich habe selber schon Fudge angeschrieben und ihn gebeten hier Auroren zu stationieren, aber er ist so stur.“ „Ich mache mir Sorgen, Albus. Nicht nur um Harry, auch die anderen Schüler sind in Gefahr.“ Albus nickte. „Remus bringt ihm seit langem den Patronus bei, und laut dem was er mir gesagt hat, schafft Harry immerhin einen Nebel.“ Sirius sah erstaunt zum Schulleiter. „Einen Nebel? Mit 13? das ist sehr erstaunlich. Aber Remus ist auch ein sehr guter Lehrer trotz...“ Albus nickte. „Wenn dieser Fluch nicht wäre, würde ich Remus am liebsten hier behalten. Er ist der beste Lehrer den wir seit fast 20 Jahren haben.“ „Hast du je versucht den Fluch zu brechen?“ Albus nickte wieder. „Ich selbst. Dann habe ich sogar die Kobolde gerufen aber niemand konnte den Fluch wirklich finden. Ich fürchte, er wird erst enden, wenn Tom wirklich tot ist.“ Sirius Gesicht wurde grimmig. „Du glaubst also der Irre lebt noch?“ auch Albus sah betrübt aus. „Leider ja. Ich wünschte es wäre anders, aber leider...“ weiter kam der Schulleiter nicht, da plötzlich laute Schritte zu hören waren und eine Rothaarige junge Hufflepuff auf die beiden zu gerannt kam. „Ms. Bones, was?“ „Professor Dumbledor! Hilfe!“ das Mädchen war völlig außer Atmen und man sah die Angst in ihrem Gesicht. Sofort war der alte Zauberer aufmerksam und ernst. „Was ist passiert, Ms. Bones?“ Susan holte tief Luft und fing dann an zu beriechten. „Es ist Lestrange! Harry und ich waren in Hogsmeade und gerade auf dem Weg zurück ins Schloss, da würden wir angegriffen. Etwa auf der Hälfte des Weges zum Schloss. Harry hat mich vor einem Todesfluch gerettet und meinte ich solle Hilfe holen, ich bin so schnell ich konnte hier her gerannt, aber Harry ist alleine mit dieser Irren! Bitte helfen Sie ihm!“ Tränen rannen dem Mädchen übers Gesicht. Diese Situation war alles andere als gut und sie hatte Angst um ihren guten freund. Auch die beiden Männer waren geschockt, aber Albus blieb klar im Kopf. „Ms. Bones, Sie gehen sofort zu Prof. McGonagall, sie soll ihre Tante verständigen das Lestrange hier ist. Sirius, du und ich werden sofort Harry helfen.“ „Ja, Albus!“ Sirius hatte bereits seinen Stab gezogen. Das seine Cousine seinen Patensohn angriff war ihm klar. Diese Irre wollte sich sicher für den „Tod“ ihres Meisters rächen. Da waren die Dementoren schon hier und dann brachten die auch nichts, toll! Er würde Fudge schlagen, wenn Harry verletzt wäre. „Wo ist, Prof. mcGonagall?“ „In ihrem Büro. Los!“ Susan rannte sofort los, während Albus Sirius an der Schulter packte und mit ihm zu dem Ort apparierte, den Susan genannt hatte. Es hatte seine Vorteile der Direktor von Hogwarts zu sein, so konnte er hier apparieren.
Als die beiden Männer etwa dort ankamen wo sie sollten, durchsuchten sie sofort die Umgebung. Auch Zauber würden genutzt und diese zeigen an, das hier dunkle Flüche genutzt wurden. „Harry!“ Sirius rief den Namen seines Patenkindes mehrfach, doch er antwortete einfach nicht. Auch Albus suchte die Umgebung genau ab, bis er im Schnee einen dunklen Fleck sah. Es war Blut. „Sirius!“ sofort kam der Black zum Schulleiter und sah auch das Blut. „Ich hoffe das ist nicht von Harry, aber ich fürchte es.“ gab der Mann von sich. Dumbledore nickte und nutzte einen komplexen Zauber, dieser würde die Person aufspüren, zu der das Blut gehörte. Zwar konnte er nicht wissen ob es Harry, Lestrange, oder ein Tier war, aber der Zauber würde sie zu dem Ort bringen, wo die Person nun war. Und noch einen Haken hatte der Zauber. Er zeigte zwar an wo die Person der das Blut gehörte war, aber nicht zu 100% genau die Stelle. Sprich der Gesuchte kann sich im Umkreis von 5 Kilometern befinden. Eine bessere Chance hatten die beiden Männer aber nicht, also folgten sie der Spur.
DU LIEST GERADE
Höllenkind
FanfictionHarry wächst in der Hölle bei I.M.P auf. Großgezogen von Loona und den drei Imps Moxxie, Millie und Blizo, mit Hilfe von Stolas, wird er mit 11 Hogwarts betreten. Er würde den braven Jungen spielen, doch würde er auch sein wahres Ich nicht verleugne...